COVID-19-Power Grab der khazarianischen Mafia scheitert, Bill Gates ist jetzt ein Toter auf der Flucht
Von Benjamin Fulford, Wochenberichte
Die Machtergreifung der khazarianischen Mafia mit Hilfe einer gefälschten COVID-19-Pandemie ist spektakulär gescheitert und jetzt beginnt die Rache, sagen Quellen des Pentagon und der asiatischen Geheimgesellschaft.
Die Weißen Hüte (WH) haben eine sofortige Offensive begonnen, indem sie den militärischen Führer der Jesuiten und den schwarzen Papst Adolfo Nicolas töteten, sagen Quellen der White Dragon Society.
Der Tod von Nicolas hat den Weg für die Befreiung Japans geebnet. Darauf folgt die Befreiung Deutschlands. Nur dann wird es möglich sein, die Vereinigten Staaten und damit den Planeten Erde zu befreien.
Lassen Sie uns mit dem Tod des Schwarzen Papstes am 20. Mai beginnen. Nicolas, obwohl angeblich ein netter Kerl, war Chef einer Organisation, die den Massenmordanschlag von Fukushima 2011 auf Japan geplant und ausgeführt hat. Obwohl sein Vorgänger Peter Hans Kolvenbach diese Operation leitete, versäumte es Nicolas, dieses Kriegsverbrechen zuzugeben, sich zu entschuldigen und Wiedergutmachung zu leisten.
Sein Tod hat den Weg für einen Regimewechsel in Japan geebnet, denn er war der oberste Befehlshaber des Zentrums für strategische und internationale Studien (CSIS), das dieses Land tatsächlich leitet.
Am Tag nach Nicolas' Tod wurde Hiromu Kurokawa, der Chef der Tokioter Staatsanwaltschaft, wegen eines "Glücksspielskandals" zum Rücktritt gezwungen.
Mit der Entfernung von Nicolas war endlich der Weg frei, die folgende Strafanzeige über Fukushima beim Internationalen Strafgerichtshof einzureichen:
"Sehr geehrte Herren,
Am 11. März 2011 wurde Japan mit Hilfe von Atombomben angegriffen, die vor der Küste von Fukushima Japan in den Meeresboden gebohrt wurden und mindestens 15.899 Tote forderten.
Wir haben mehrere Zeugen für diesen Terrorakt. Dazu gehören:
der australische ANSUS-Agent Sasha Zaric, ein Informant, der in den Schmuggel der bei dem Angriff verwendeten 500-Kilotonnen-Atombombe verwickelt war.
Ein Angehöriger der japanischen Selbst- verteidigungskräfte, der an der technischen Operation der Aufteilung der Kernwaffe in 5 kleinere Geräte beteiligt war, die mit dem Tiefsee-Bohrschiff Chikyu in den Meeresboden gebohrt wurden. Er befindet sich derzeit in Schutzhaft, wird aber für einen Prozess zur Verfügung gestellt werden.
Ein weiterer Zeuge ist Naoto Kan, der zum Zeitpunkt des Angriffs Premierminister von Japan war. Der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu drohte Kan mit weiteren Angriffen am Tag nach dem 11. März 2011, falls Japan seine Devisenbestände nicht an die khazarianische Mafia ausliefere. Die NSA und die japanischen Selbstverteidigungskräfte verfügen über Aufzeichnungen dieses Gesprächs.
Auch der australische Premierminister Kevin Rudd kann bezeugen, dass er von Agenten der US-Notenbank von der Macht entfernt wurde, als er versuchte, vor dem bevorstehenden Angriff auf Japan zu warnen.
Es gibt viele weitere Zeugen, die zweifelsfrei beweisen können, dass der Tsunami und die Atomkatastrophe von Fukushima das Ergebnis eines vorsätzlichen Angriffs war.
Wir können auch beweisen, dass die folgenden Personen an dem Angriff beteiligt waren (einige von ihnen sind verstorben):
Peter Hans Kolvenbach, ehemaliger Leiter der Gesellschaft Jesu. Kolvenbach wurde von der NSA als Verantwortlicher für das Attentat registriert.
Benjamin Netanjahu, Ministerpräsident von Israel. Netanjahu wurde, wie oben erwähnt, ebenfalls als Verantwortlicher für den Anschlag vermerkt.
Leo Zagami. Zagami drohte in einem Buch, das vor dem 11. März 2011 in Japan veröffentlicht wurde, dass der Angriff stattfinden würde.
Die israelische Sicherheitsfirma Magna BSP, die im Atomkraftwerk Fukushima eine kleine Atomwaffe installiert hat, die zeitgleich mit dem unterseeischen Atomwaffenangriff in Gang gesetzt wurde. Der damalige Gouverneur von Fukushima gehört zu den vielen, die ihre Beteiligung bezeugen können.
Es gibt viele andere Personen und Organisationen, die in diesen Angriff verwickelt waren, aber wir glauben, dass die oben genannten Informationen ausreichen, um zu einer vorläufigen Untersuchung zu führen.
Wenn der Internationale Strafgerichtshof in dieser Angelegenheit nicht handelt, wird die White Dragon Society alle Gerichtsbeamten, die an der Entscheidung beteiligt waren, jagen und töten, damit dieses riesige Kriegsverbrechen nicht vertuscht wird".
Der derzeitige Präsident des IStGH ist Chile Eboe-Osuji,. Wenn Osuji zusammen mit den beiden anderen Spitzenrichtern keine Anklage wegen Kriegsverbrechen im Zusammenhang mit Fukushima erhebt, werden sie sich als Leiter der angeblich höchsten richterlichen Organisation auf diesem Planeten der Vertuschung von Kriegsverbrechen schuldig machen. Kriegsverbrecher unterliegen der summarischen Militärjustiz, d.h. der Todesstrafe.
Es ist an der Zeit, dass der IStGH zeigt, dass er mehr ist als nur eine westliche Institution, die nur blecherne Dritte-Welt-Diktatoren strafrechtlich verfolgen kann.
Machen Sie Ihre Faktenüber-prüfung Richter, das ist echt:
Tun Sie es oder sterben Sie!
Dies ist erst der Anfang der Gegenoffensive. Sehen Sie sich nun an, was auf den Mörder? Bill Gates und seine Mitmenschen zukommt...
Dies ist erst der Beginn der Gegenoffensive.
Schauen Sie sich nun an, was dem Massenmörder? Bill Gates und seinen Mitverbrechern des Ärztekartells bevorsteht. Hier ist ein berühmtes Verbrecherfoto von Bill Gates, als er in jungen Jahren verhaftet wurde.
Die offizielle Geschichte lautet, dass er wegen eines Verkehrsverstoßes verhaftet wurde.
CIA-Quellen sagen jedoch: "Die eigentliche Anklage lautete...