Sonntag, 3. Mai 2020

In Memoriam Anon Rah- David Icke: Vermisste Kinder + Erika Schuh: Vater, vergib ihnen denn sie wissen nicht, was sie tun




In Memoriam Anon Rah- David Icke: Vermisste Kinder, MK Ultra, Satanismus, Royals

 

Sämtliche Videos auf Anon Rah´s Youtubekanal existieren nicht mehr. Ob wir nochmal von ihm hören, ist ungewiss. Was geschehen ist, weiß leider niemand. Sollten wir nichts mehr von ihm hören, bleibt uns die Erinnerung an einen engagierten und einfühlsamen Menschen erhalten.
 Alles Gute für dich, lieber Anon Rah 🤗
  
#
#
#SUMBs

Vater, vergib ihnen denn sie wissen nicht, was sie tun

 

Leserbriefe:

Liebe Erika, sie wissen leider was sie tun! ... aber wir gewinnen!

~~~ 

 

Das Licht ist stärker als das Dunkel.... Endspurt... Wir werden es schaffen.... Und bekommen unsere Freiheit wieder.... Namaste


~~~ 


Liebe Erika. Es ist ein Gefühl der totalen Ohnmacht. Ich sehe keinen Ausweg oder Umweg als das, was jetzt alles geschieht nur zulassen zu können. Bei mir ist es so, dass ich das Gefühl habe, dass mir auch der letzte Strohhalm genommen wird. Vielleicht geht es um die totale Kapitulation. 

 

Ich sehe nicht mehr viel anderes. Aber ich habe abseits des Irdischen diesen Raum in mir, der davon unberührt ist. Mein großes Thema ist, dass ich mich für das, was jetzt ist, verantwortlich fühle, und das Gefühl habe, den Menschen irgendwie helfen zu müssen, sie nicht allein lassen zu dürfen. 

 

Mir bleibt letztendlich nur mein innerer Raum, der unberührt ist von allem, da zieht es mich immer wieder hin. Denn auch ich weiß Nichts. Fühl dich gedrückt, du bist wunderbar.


~~~ 

#
 
Aktuell Ursprungs-elitär
Ab 1. Mai 
kommt es auf Deutschland an, 
 wie es sich entwickelt und Garant für  den Fortbestand der Welt,  der
Aufstieg werden wird - es gelingt - 
Die Erst-Entscheidungen für DACH fallen im Mai

Aus meiner Remote Yiewing Arbeit 
vom 30.04. abgestimmt 02.05.2020 Nacht

AL BANO Y ROMINA POWER "LIBERTÁ"

 

.

.

.

.


 

#

#