Sonntag, 3. Mai 2020

Nitya D. Stahl - Prüfstand: Dr. Bodo Schiffmann vetrauenswürdig?


Nicht noch mehr Lämminge schaffen - völlig richtig..





 

Widerstand2020 auf dem Prüfstand- Ist Dr.Bodo Schiffmann vertrauenswürdig? #86 Aspekte des Lebens

 

 
 
Leserbriefe:
 
☀️Die Parteien und die Politdarsteller sind eines der Probleme in der BRD-Staatssimulation ‼ Die Alliierten sind in der Pflicht🕊Wir brauchen dringend unseren SOUVERÄNEN Staat und da gibt es nur den einen Staat. Dieser heißt DEUTSCHES Reich ⚫⚪🔴 vertreten durch den Deutschen Kaiser, unseren zukünftigen deutschen KAISER Georg Friedrich von Preußen. ⬛⬜♥️ 

 ~~~~~

Absolut richtig, wie Hans Joachim Müller es richtig sagt: Wir brauchen ein komplett neues System, weg mit dem Parteiensystem! Sehr gutes Video, genauso denke ich auch. Anfangs war ich von seiner Idee begeistert, jetzt nicht mehr.

 

~~~~~ 

 

Möchte mich hier anschließen, Parteien sind OUT - lose Interessengemeinschaften INN. 

Das wäre vielleicht so ähnlich zu erklären, wenn Müllerchen seine Hörer zusammen nimmt um die Interessen seiner Leute zu vertreten. Wenn ich meine Leser und Mitglieder hernehme und meine Meinung zu einem Thema ebenfalls vertrete so werden wir uns - Müller & Cejda irgendwo treffen, das Thema ausdiskutieren  und das dann demokratisch  abstimmen lassen.  

 

 Hier braucht es keine fixe Parteien Struktur die ihren persönlichen Weg geht, der zumeist aus der Vergangenheit geprägt ist. 

 

Z.B. bei den Schwarzen sind es  die Kerzenschlecker, und bei den Roten irgendein Karl Marx Modell. Diese Parteienprägung ist im neuen Paradigma nicht mehr wählbar, weil veraltert. Es gibt auch kein rechts oder links.. etc.. es gibt aber Interessen die vertreten werden sollen. Eine Partei braucht Strukturen, Organisation und Geschichte... 

 

Neue Klein-Parteien haben sowieso beim Wähler keine Chance. 

 

Die damalige türkise Bewegung mit Sebastian Kurz war  erfolgreich, was sich jetzt allerdings eher  immer stärker unehrlicher  verflacht und wieder nicht eigenständig gemanagt  herüberkommt. Obwohl die Grundidee sehr wohl Chancen hatte von den Menschen angenommen zu werden. Bis heute haben Parteien in Österreich ein schlechtes Image.

~~~~~ 

 

#helenefischer

Helene Fischer & Andreas Gabalier - Rocklegenden-Medley (Die Helene Fischer Show 2019)

 

.

.

.