Samstag, 2. Mai 2020

Das trojanische Pferd CATHERINES BLICK #105 + TRUMP holt General Michael Flynn wieder in sein Team.





Es war zu erwarten, das die Community aushilft und das Sendeverbot von unserer beliebten Catherine Thurner aus Salzburg  einfach übergangen wird. Man sieht was das für Hohlköpfe dort bei youtube an der Führungsspitze  sind.








#
#
#







Das trojanische Pferd CATHERINES BLICK #105

 

#
#
 Wenn General Michael Flynn wieder im Spiel ist,
 so ist ein angenehmer Boss im Büro erreichbar. 
Danke Trump..  
Ne Meinung vieler Geheimer auch in Europa.
Apropo, man hört so...
ob MACARONI
in Frankreich noch nach dem 05. Mai 20 im Amt ist, 
scheint im Moment ziemlich unwahrscheinlich. 


lg wolf

Trump will General Flynn wieder in die Administration holen, sobald dieser freigesprochen wurde.

 

 
#
#
 
 

Andrea Berg - Du hast mich tausendmal belogen (Videoclip)

 

.

.

.