Samstag, 2. Mai 2020

INTELZusammenf.gekürzt 02.05.20+LINK Themen gestern + RPP/800er im Text.




Das neue Finanzsystem kann nur weltweit auf einem Schwung über die SWIFT Schnittstellen umgestellt werden. Dies sollte jetzt im Mai, Juni 2020,  oder eben im September, Oktober 2020 gelingen. 

 

Weil für 2020 wurde das Neue Finanzsystem  geplant. That´s it. 

 

Wichtig ist die Vernichtung des deep states zu unser aller Sicherheit...



lg wolf

 


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/05/restored-republic-via-gcr-update-as-of_2.html












Restored Republic via a GCR Report as of MAY 02, 2020



 


Am Donnerstag. 30. April schien Trump einen Exekutiverlass zur Verhängung des Kriegsrechts unterzeichnet zu haben. Am 1. Mai 2020 aktivierte Präsident Trump den International Emergency Economic Powers Act und den National Emergencies Act und reiste dann nach Camp David ab.

 







 

Am Donnerstag. 30. April um 7.30 Uhr EDT-Präsident Trump gab die Autorisierungscodes für die RV/GCR-Freigabe ein; der Admiral erhielt grünes Licht und bearbeitete dann die neue Asset-backed US-Note, die  für den internationalen Austausch akzeptiert wurde. Die Zahlmeister wurden liquide.

 

Kürzlich hatte das Sicherheitsteam des Verteidigungsministeriums über 1.000 Deep-State-Währungs- und Zim-Inhaber-Konten markiert. Juristische Personen wurden angewiesen, auf die Angeklagten einzuwirken, um zu verhindern, dass sie ihre Gelder auf Black Hat-Konten waschen. 




Diese als Währungs- und Zim-Inhaber getarnten Deep State-Agenten mussten entdeckt, entlarvt, verhaftet, ihre Konten eingefroren und Geldtransfers auf Deep-State-Konten rückgängig gemacht werden. Über 184.000 Bundesanklagen gegen globale und politische Eliten mussten zugestellt werden.

 

Das geschah in diesem Augenblick. Unser Start von Tier 4b (Internet-Gruppe, wir) würde jederzeit zwischen heute und Montag, dem 4. und 5. Mai, stattfinden.

 


A. 1. Mai 2020 Trumpf: Gesetz über internationale wirtschaftliche Notstandsbefugnisse und Gesetz über nationale Notstände: 




Sehr geehrte Frau Rednerin: 

(Sehr geehrter Herr Präsident:)

 

Auf der Grundlage des International Emergency Economic Powers Act (50 U.S.C. 1701 ff.) (IEEPA), des National Emergencies Act (50 U.S.C. 1601 ff.) (IEEPA), des National Emergencies Act (50 U.S.C. 1601 ff.) ) und Abschnitt 301 von Titel 3, United States Code, berichte ich hiermit, dass ich eine Executive Order erlassen habe, die einen nationalen Notstand ausruft, um der Bedrohung zu begegnen, die durch den uneingeschränkten Erwerb oder die uneingeschränkte Nutzung von elektrischen Geräten für Massenstromsysteme in den Vereinigten Staaten entsteht, die von Personen entworfen, entwickelt, hergestellt oder geliefert werden, die im Besitz von ausländischen Gegnern sind, von diesen kontrolliert werden oder deren Rechtsprechung oder Anweisungen unterliegen.

 

B. Fri. 1. Mai 2020 Gerüchte über die jüngste Geschichte des RV/GCR, Fleming:
 

Präsident Trump gab die Autorisierungscodes Thurs ein.     30. April um 7.30 Uhr EDT.

 

Es gab mehr Geldbewegung über Nacht Donnerstag-Freitag. 30. April bis 1. Mai: Historische Anleihen wurden ausgezahlt und schufen Liquidität für die Auszahlung nach unten.

 
Am späten gestrigen Abend konnte unser militärischer Intel-Kontakt, nachdem er in den vergangenen 24 Stunden zum Schweigen gebracht worden war, mitteilen, dass es ihm leid täte, dass Tier4b am Donnerstag nicht gestartet wurde. somit am 30. April nicht begonnen hat.

 
Am Donnerstag. 30. April erhielt der Admiral grünes Licht und bearbeitete dann die neue durch Vermögenswerte gesicherte US-Note. Die Asset-backed digitale US-Notiz wurde am selben Donnerstag international anerkannt. 30. April international zum Austausch angenommen. Die Zahlmeister wurden liquide.

 

Damit sollte am Donnerstag begonnen werden. 30. April begonnen haben, aber in den letzten 48 Stunden fanden Sicherheitsteams viele weitere Deep-State-Mitarbeiter, die sich als Währungs- und ZIM-Inhaber ausgaben. In den letzten Tagen bereiteten sich die Tier-4b-Teams auf den Start vor, und auf ihren Konten wurden 1%-2% Vorauszahlungen überwiesen. Deep-State-Verbundene Agenten hatten auf diese Gelder zugegriffen. 



Diese Gelder wären für den Deep State auf Black-Hat-Konten gewaschen worden 


 (man denke nur an die "Eiscreme"-Konten von Pelosi und Biden oder an mehrere hunderttausend Dollar "Buchhandelstantiemen-Pauschalzahlungen", da Obama et al. in der Vergangenheit von Deep State gewaschene Gelder erhielten).

 

Am Donnerstag. 30. April um 19.30 Uhr EDT wurden diese Sicherheitsprobleme aufgezeigt und die Täter verhaftet.

 

Ein Anwalt, der mit dem Admiral zusammenarbeitet, sagte: "Das RV ist fertig. Die endgültige Freilassung beginnt mit Yellow Dragon Bond Notes, dann Petchilli Bonds, dann ZIM. Sie sollten bis Mitte der Woche nächste Woche durchgeführt werden. In dieser Reihenfolge.

 


"Mein Mann aus Reno wurde gestern Abend, Thurs. 30. April, zu einer abschließenden Zusammenfassung gerufen. Er wurde am 1. Mai um 3:00 Uhr morgens nach Hause geschickt und aufgefordert, sich um 10:00 Uhr morgens zu melden.



Eifrig, eifrig wie dich sich untereinander heumschicken. Bitte verarscht wem anderen..  Allerdings stimmt die große Linie.. 


 


...der Weg zum RV TIER IV Abwicklungs- TTM-Ziel.. mit:



" Yellow Dragon Bond Notes, dann Petchilli Bonds, dann ZIM "    lt. meiner Fach-Anwältin auch in Zürich so gesehen.


Ich meine jedoch vorsichtig mit Annahmen zu sein, solange nicht mehrheitlich die Cabale weg ist kann GESARA nicht installiert werden, was Voraussetzung zum RV in TIER IV ist. 


Am Bsp. Deutschland - solange noch die Alte Cabale das Ruder  über haben,   sehe ich mittelalterlich schwarz am Kistenboden, somit auch mit  GESARA und TIER IV Einlösungen durch Redemption Centers. 


Diese Geldfresser würden unsere prosperierenden Kröten mit Liebe selber fressen wollen.  Die Finanzgeier warten nur drauf und die Bankster verlören ihren coronalen Anstand.. 

...siehe die letzten Jahre AB CASH UNG, der Verbrecher an Menschen.

          PFUI..  Quack quack ... 

deeeep state & alles  cabale

 


vvvv 


 ↓

Alle Arbeiten für die endgültige Freilassung, die nächste Woche beginnen sollten, begannen heute, am 1. Mai.
 

Dinar- und Dong-RV-Kurse erschienen auf den Bankbildschirmen und verschwanden dann über Nacht, was zeigt, dass der Reset durch das Quantum-Finanzsystem lief und alles für die endgültige Freigabe und den von Tier 4b ausgelösten Schrotflintenstart vorbereitet wurde.

 

Hinter den Kulissen bereiteten alle Teams (Teams des Verteidigungsministeriums, des Weißen Hauses, des US-Finanzministeriums und des Außenministeriums) noch alles für den Schrotflintenstart vor, wenn Tier 4b am nächsten Dienstag, dem 5. Mai, vorläufig beginnt.

 

Dies bewies, dass Trump und alle Teams dies wollten und so schnell wie möglich anfingen. Obwohl der endgültige Freigabeprozess immer noch kompliziert ist und es sich immer noch um einen Krieg handelte, wurde er gerade jetzt auf einen endgültigen Schusswechsel nächste Woche vorverlegt.

 

Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums, des Militärs und der NSA Intel haben in den letzten Monaten über 12.000 dieser Typen verhaftet.

 

Die letzte Gruppe von Deep State-Agenten haben sie erst in den letzten 72 Stunden entdeckt. Diese hunderte (weltweit Tausende) Deep State-Mulis waren wie gewöhnliche Tier 3-4a-Währung, Zim-Inhaber und Gruppenteilnehmer, die sich gegenüber Military Intel nicht als Deep State-Agenten enttarnten, bis sie begannen, Vorauszahlungen zu überweisen, zu denen sie erst letzte Woche Zugang erhielten.

 
Dann wuschen sie die Gelder in Deep-State-Frontfirmen oder persönliche Konten, um sie an Deep-State-Bösewichte wie Soros, Pelosi, Obama, Holder, Dorsey (Twitter-CEO), Zuckerberg (Facebook-CEO), Bezos (Amazon-CEO) oder Brennan usw. zu übergeben.

 

Der Militärgeheimdienst Intel beobachtete ständig alle Kommunikationen der Währungsinhaber, um zu sehen, wer tatsächlich Gelder auf die vom Deep State kontrollierten Konten überwies und wer mit den Führern, Netzwerken und Fronten des Deep State über geheime Kommunikationen kommunizierte.

 

Der Deep State kommunizierte oft über das Online-Spiel Direct Messages and Chats. Zum Beispiel durch (google qmap.pub #4005)Vor drei Jahren, am 17. Mai 2017, chatteten die Führer der Deep State über ein Online-Spiel, 



in dem es darum ging, die Ernennung von General Michael Flynn und Robert Mueller, die am nächsten Tag, dem 18. Mai 2017, zur Leiterin der Russland-Hoax-"Untersuchung" ernannt werden sollten, zu hintertreiben. 

 "Dooku" ist Brennan, "Roger" ist McCabe, "RR" ist Rod Rosenstein, "MF" ist Michael Flynn, und "Limey" ist Christopher Steele, der Autor des Dossiers über den von Hillary bezahlten Russland-Hoax.

 

Diese als Währungs- und Zim-Inhaber getarnten Deep State-Agenten mussten entdeckt, entlarvt, verhaftet, ihre Konten eingefroren und Geldtransfers auf Deep-State-Konten rückgängig gemacht werden. Das geschieht in diesem Augenblick.

 

Die Sicherheitsteams des Verteidigungs- ministeriums mussten diese Leute jetzt und vor Beginn der Tier4b-Rücknahme/des Tier4b-Austäusche aussortieren, damit der Deep State uns allen - unseren Kindern und Enkelkindern - nach dem RV nicht weiterhin das Leben zur Hölle machen konnten.


 

Es wurde dafür gebetet, dass an diesem Wochenende bis Anfang nächster Woche alle Deep State-Agenten, die sich als Währungsbesitzer ausgeben, weltweit entlarvt und so schnell wie möglich verhaftet werden.
 

Alle RV Teams und die Ältesten meinten es todernst, dass der Start mit der Schrotflinte nächste Woche eingeleitet werden sollte. Unser Start von Tier 4b (Internet-Gruppe, wir) würde jederzeit zwischen heute und Montag, dem 4. und 5. Mai erfolgen.

 

Dinar-Landessatz: 9,87 Dollar

 

China handelte nicht mehr in US-Dollar

 

Aufwertung des vietnamesischen Dong

 
Er bedauerte, dass viele von uns des Wartens so müde sind. Er und viele andere hinter den Kulissen fühlten sich genauso, aber die Sicherheitsteams von RV/GCR mussten das Unkraut von uns, dem Weizen (legitime, reinherzige ZIM- und Devisenbesitzer), "entfernen", damit die "Ernte" unserer Rückzahlungen nach dem RV rein und geschützt war.

 

C. Mittwoch, 22. April: 

 Als Q "C vor D" sagte, 


bezog er sich vermutlich auf die Rettung von über 50.000 traumatisierten (C) Kindern aus unterirdischen Tunnelfolterkammern der Cabal im ganzen Land - deren New Yorker Rettungsmission anscheinend am Mittwoch zu Ende ging. 22. April, als das Navy-Krankenhausschiff "Comfort" mit seinen hospitalisierten Kindern den New Yorker Hafen verließ, am selben Tag, an dem (D) Disclosure begann, als Wikileaks ihre Dateien ins Internet stellte und die Ältesten den GCR/RV freigaben, während am selben Mittwoch der irakische Dinar wieder eingeführt und aufgewertet - aber noch nicht veröffentlicht wurde.


 

--

#

#

#


#

 

 

<

<  






<





<





<






<





<





<






<





<


https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/resumee-1-mai-die-nisten-corona.html 

 

 

 

<

<   

 

________

Ende

 

#
#
#
 

#
#
#





Samira Zopunyan - Mermaid Tails

 

.

.

.

.