Freitag, 1. Mai 2020

Live 19.30 Nachtgedanken Plus Tageskorrektur H.J. Müller vom 01.5.20

 

 




Es ist direkt eine Farce wenn youtube den H.J. Müller sperrt. 

 

Ich habe nachgezählt, es gibt bereits mehr als  5 alternative Müllerchen sichtbar und hörbar hier im Netz zu jedem Tag und zu jeder Stunde anzuhören, anzusehen.  

 

Diese Sperrkunst-Wichtigtuer gecastet von den US Konzernen,  arbeiten, wie wir erkennen können, zumeist  nach eigenen Gutdünken und nur nach vagen Anweisungen von oben. Auch wird bekannt, dass diesen Job gefallene Geheimdienstler bekommen könnten, die man im Notfall schnell dann abschießen kann - jobmäßig natürlich -  ... oder?

 

Das Unternehmen - der Konzern -  putzt sich an ihnen wenn´s etwas enger wird  - und das wird es zu 100% - schmierig ab.  Viele haben auch befristete Verträge - schräg einfach! 

 

Die Cabale frisst sich selber auf


 

Wenn es mit  Geschwindigkeit der Ereignisse proportional x 5 RALLY.. und mit Trump & Co. seit Jänner, Februar, März, April > jetzt Mai und Juni 2020...    so rapide weitergeht  wie bisher, werden diese Geheimen-Cabale-Fritzen in kürze von den WH-Kräften wie Bauern im Schach  gerammt & von den neuen Chefs   freundlichst gekündigt.  Oder von der Interpol verhaftet, oder von den Militärs weggesperrt und vor ein Kriegsgericht zitiert. 

 

Vergessen wir nicht es müssen in Deutschland alleine viele Tausende sein die das Land, die Menschen Jahr für Jahr  eminent cabal in alle Richtungen schädigen.

 

Jetzt gibt es für die cabale nichts mehr zu entschuldigen, nur mehr seine Zeit coronal zu hause absitzen - eigentlich egal wo...

 

Sie bekommen auf der ganzen Welt vielleicht nur noch nen Job als Troubleshooter/Kloputzer im hohem Alter, oder hängen sich freiwillig am nächsten Laternenpfahl auf.  Ihre Frauen und Kinder sind dann überrascht.

 

Auf der Strasse werden sie angespukt. Ihre Gärten umgebaggert und nach Schmier -  Gold & Fiat Money abgesucht..  

 

Einige der Bekannteren - wie TV Player, Öffentlichkeitsarbeiter etc..  werden ... nahja....!!!, ich bin nicht der,,,   Loisl Irlmaier,,,  > siehe oben  < !

 

P.S. Wir richten uns schon ein den day after zu besprechen und wie könne man die Wirtschaft am schnellsten neu aufstellen,  mit gesunden Betrieben und viel Spirit, Ethik,  und reinem Herzen. 

 

Geld ist nicht das Hauptthema - das ist genügend vorhanden. Die richtigen Führungskräfte, PatriotenNEU sind zu installieren - das wird schon morgen verlangt.

 

~~~~~

https://www.twitch.tv/hjmueller/


alternativ

~~~~~






Nachtgedanken Plus Tageskorrektur - Übertragung vom 01.05.2020

--

 


Toleranz / 

Freiheit / 

Menschenrechte / 

#

#


 
Wahnsinns Nummer von einem Könner gesungen 

Robert Plant - If I Were A Carpenter (VH1).mpg

 

.

.

.