Freitag, 1. Mai 2020

Resümee 1. MAI - die NISTEN + CORONA = umdenken, neues DENKEN. 2x korrigiert 01.5. um 06.55


 

 Die Zeit der gnostischen Weltenlenker ist gekommen



 

INTERNES ELITÄRES WISSEN: 

"mit der Golddeckung durch die asiatischen Monarchen (Gold-Elders.. QFS..) mit dem Neuen elitären Finanzsystem (SPIRIT),   kommen u.a. auch die europäischen Monarchen ins Spiel.


(TIER II -  III vertrauliche Golddeckungen obliegen dem Staat (somit einen verantwortlichem Oberhaupt ) nicht mehr 



Zions- Khasaren > Rot-Tot-Schilder )




Weil man nach seriösen Wahlen nur mehr einem Anführer glauben will, der das vermehrte Gesamtvertrauen unter den Monarchen auf der Welt genießt. 


  • Golddeckungen werden leihweise anvertraut.

 Templer haben das Geld/Papier- System erstmals internationalisiert, angewendet, dies geschah im Vertrauen von Mensch zu Mensch und zu Gott dem Schöpfer - (Kompturat für Edelmänner..


Daher sind sie zurückgekehrt.




  ETHIK, Handschlagqualitäten,  kommen wieder auf und das Wort USUS im Handel macht Furore, gnostische Auferstehung wird modern offen zelebriert. 



Cabale und deep state ist auszurotten (zumindest mal 60% Mehrheit von vielleicht zirka 20 Millionen Verbrecher weltweit), sie haben die Wirtschaften letztlich gräßlich satanisiert, vergewaltigt. Diese Wirtschaften sind somit dem Corona Untergang geweiht und es musste so kommen.  ( Am Beispiel:  überbordender Flugverkehr, überbordernde, undurchsichtige  chemische Medikationen, Bankstergeschäfte, etc...)






Beachte mit Corona Mund/ Nasen Schutz, aber schon aus 2018.

---

---

Ziemlich sicher ist jedenfalls der Niedergang des Kommunismus, Sozialismus, Faschismus  und der verschiedenen ...Nismusse weltweit; - diese Systeme sind durchschaut und überholt - . 



Neues bewährtes souveränes Denken ist angesagt. Nämlich,  was bringt die Menschheit wirklich weiter und nicht immer gewaltvoll  unter die Erde.





Passend für morgen dem 

1. Mai. 
mit nur mehr  
NO SPIRIT 
im Zeichen St. Corona der Seuchen und des Geldes. Man kann es nicht fressen..






#
#
 
 ~~~~~

Lernen wir endgültig in größeren Zeitabschnitten zu denken zu handeln, zu erkennen..

Zumindest ab den Römern..

Dann treten wir in die Welt der Hochgradeliten etwas ein.

~~~~~


#
#
#



Engelsburger Neuigkeiten für den 30. April 7528 n.E.F.S.T.: Videotipps und Petitionen

 

--

 

Daher ist St.Coronas Aufgabe erfüllt.

 

Der Maifeiertag und die Walpurgisnacht

 

Im Blühen der Obstbäume und in den Blütenteppichen der Wiesen sahen die den Einzug der schönen Blumengöttin, der Maria, nach der die Römer den Wonnemonat benannten. Als junge Braut zog sie durchs Land, um sich mit dem Sonnengott zu vermählen. In jedem Dorf wurde eine geschälte, mit Blumenkränzen umrankte Birken oder Tanne als Maibaum aufgestellt, als Zeichen der Fruchtbarbarkeit bringenden göttlichen Vereinigung. 
Der Baum wurde umtanzt, starke, berauschende Getränke wurden gebraut, und im Flurumgängen mit grünen Zweigen erbat man den Segen für Feld und Acker. 
Den Mädchen steckten Burschen einen blühenden Zweig, einen „Maien“, als Zeichen der Sinnenfreunde und Fruchtbarkeit, vor die Tür.  
~~~~~ 
Schauen wir der Wahrheit ins Gesicht, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen...
mit den Monarchen kommt der Frieden, letztlich der Weltfriden
#
#
 Diese Situation ist einmalig auf Mutter Erde

#
#

DACH 
rettet  mit Hilfe 
der Earth Allianz  & Schöpfer
die Welt zum Frieden!

---

Das Neue Finanzsystem kann nun kommen!

 

~~~~~

 

P.S 

 

 

Alois Irlmaier Prophezeiung 3. Weltkrieg 2020 Neu Update Störte.Priester Podacst #Deutschrock

 

#
#







1. Es gibt das Looking Glass, seit den Erfindern > den Nazis, zuerst im Vatikan später beim CIA.. heute bei Q.

2. Es gibt diese Paralellwelten, auf dieser unserer Daseins-Welt. Sie  konnten erstmals mit Hilfe des Prädiktors & dem Schöpfer, und
Mithilfe der white hats,  eine abgemilderte Form aller vorhergesagten Geschehnisse erreichen.

3. Das ganze hat mit den Kämpfen im Universum zu tun, die allerdings abgeschlossen zu sein scheinen und für die lichten Wesen gut ausgegangen sind. Daher der Schub jetzt auf Mutter Erde.. zum Licht!


4. Auf Erden erleben wir ein starkes Militarisieren zur Zeit und ein genaues Beobachten der Sachlage. Alarm herrscht jetzt in Deutschland z.B.  um den Ausbruch der dunklen Kräfte im Ansatz zu erkennen und sofort niederzuschlagen. Vergessen wir nicht, das der deep state genauso ins Looking glass schauen kann wie die Q-Leute. Der eine forsiert seine Sicht der Dinge der andere seine Sicht der Lage. Der eine verliert der andere gewinnt.


Der Kampf geht um Leben und nicht am Leben lassen.


Hier steht der Normalo Mensch wie du und ich leider noch vor nicht allen aufgelösten Rätseln, wir können nur Zusammenhänge kurz remoten und  anpingen. Die uns  allerdings zur Vervollständigung des Wissens über das kommende  SAT YUGA Zeitalter und des  jetzt im Jahre  2020 stattfindenen Paradigmawechsels,  führen.

St. Corona ist der Beweis dazu.

  

 


#
#
 
 

Irina Akulenko - "Justice" from "Tarot - Fantasy Belly Dance" DVD - WorldDanceNewYork.com

 

.

نانسي عجرم و دينا عادل - ما تيجي هنا - البرايم 11 من ستار اكاديمي 

 

Nancy Ajram und Dina Adel - Sie kommen nicht hierher - Prime 11 der Star Academy

--

naja im Guten kein Problem 

.

.

.