Freitag, 1. Mai 2020

RON GILES 2. Teil. ICH kann jedes Wort unterstreichen. RPP/800er ....





Featured Post

Restored Republic via a GCR: Update as of May 1, 2020

Restored Republic via a GCR: Update as of 1 May, 2020 Compiled 1 May 2020 12:01 am EDT by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Jour...

"Part Two: The RV MOAB" by Ron Giles - 4.27.20

Entry Submitted by Ron Giles at 7:45 PM EDT on April 27, 2020



Reference Part One:

"Part One: The RV Dead End" by Ron Giles - 4.26.20


Hier ist der 2. Teil.. 



Im ersten Teil erörterten wir, wie den RV der von Dutzenden von Cabal-Agenten infiltriert wurde, ich nenne sie die Gurus, die das gNN (Guru News Network) der Desinformationsspezialisten bilden. Diese Leute haben eine jahrelange Ausbildung und Erfahrung, um die Täuschung auf einen Punkt zu verfeinern, an dem es wirklich schwer ist, die Täuschung als das zu erkennen, was sie ist. Die Täuschung besteht darin, dass die Menschen glauben, sie seien einfach nur Menschen, die versuchen, mit ihren sogenannten "Informationen" Gutes zu tun, was nicht mehr ist als eine tägliche Desinformationskampagne, um unsere Mittel zu begrenzen und unsere Entschlossenheit zu entmutigen, bis zum Ende durchzuhalten. Wenn sie nicht zur Cabal gehören, verhalten sie sich wie die Cabal mit sehr wenig Integrität. Das ist meine Meinung.

In diesem Geflecht von endlosen Spekulationen und der allgegenwärtigen Ablenkung der wahren Wahrheit, um uns auf Umwege zu bringen, die uns nirgendwohin führen, wurde das MOAB (Mutter aller Anleihen) eingeführt; die Zim-Anleihen.



Da die Kanäle der Fehlinformation gut etabliert waren, wurde die Einführung der Zim-Anleihen schnell als eine weitere Währung für den RV und zum Geldverdienen in dem Chaos absorbiert. Nur wenige, wenn überhaupt, sahen in dieser nicht mehr existierenden Währung den realen Wert, den sie darstellte. Der reale Wert existierte nicht im normalen RV-Sinn, da der Zim keine aktive Währung für Simbabwe ist und auch nicht wieder auf den ursprünglichen Wert aufgewertet werden sollte, wie der Rest des Ersten Korbes von RV-Währungen. Er hat keinen eigenen inneren Wert. Er wurde als Neuheit verkauft, um als Tapete an die Wand geklebt zu werden. Er wird nicht als Währung verkauft. Die Wahrheit ist, dass der Zim Bond nirgendwo auf der Welt einen wirklichen Wert hat, außer in den Händen der "Sanftmütigen", die die Welt erben sollen. Nur die "Sanftmütigen" werden die Zim-Anleihen einlösen. Das ist Tier 4. Die Stufen 1-3 werden nichts mit Zim zu tun haben. Die Zim-Erlösungsquelle, die Alliance/QFS, ist die einzige Quelle, die die "Sanftmütigen" als diejenigen anerkennen wird, die das Geschenk der Gelder erhalten werden, die die Menschheit aus der Armut und der "Mangel-Mentalität" herausführen werden.

Das Zim an sich ist wertlos. Es gibt keinen legitimen Wiederverkaufsmarkt, der den Zim nach seiner Einlösung kaufen würde. Er wird sogar für das Bündnis, das die Anleihen einlöst, nutzlos sein. Es werden auch ähnlich aussehende gefälschte Anleihen eingelöst werden. Die Anleihen sind nicht das, was wertvoll ist; es sind die Sanftmütigen, die die Arbeit tun werden, die den Wert ausmacht. Nach der Rückzahlung werden die Anleihen vernichtet, um die öffentliche Haftung der Reserve Bank von Simbabwe zu beenden, die die Inhaberobligationen in betrügerischer Weise als Währung für die Simbabwer ausgegeben hat. Wenn Sie den Zim in die Hände der Mutigen legen, wird er für jeden von ihnen zum Vehikel, 18 - 21 Nullen oder mehr an Geldern in die Weltwirtschaft einzuführen. Das ist MOAB-Initiative.

Zurück zum RV und der verworrenen, verkorksten Arena, die die Reinheit des RV-Prozesses prostituiert und ihn zu einer Geldverdienermaschine des Zentralbanksystems (CB) der Cabal gemacht hat, so glauben sie jedenfalls. NIEMAND WIRD DIESE RÜCKNAHMEGELDER ERHALTEN, ES SEI DENN, MAN WIRD ALS EINER DER SANFTMÜTIGEN GEBRANDMARKT. Das QFS fungiert als Wächter, um die bösen Jungs von den Geldern fernzuhalten.

Diese alten nutzlosen Zim-Anleihen wurden zur Verfügung gestellt, um eingelöst und in die "Perle des großen Preises" für die Sanftmütigen verwandelt zu werden. Als dies geschah, wurde sie unauffällig in den RV-Prozess aufgenommen, wo sie nicht hingehörte. Angesichts des massiven Potentials der Zim-Anleihe wussten die Cabal-Mitarbeiter, dass die Anleihen neutralisiert werden mussten, damit der potenzielle Schaden für die Zim-Anleihe nicht eintreten konnte. Die meisten Währungsinhaber waren sich des Plans, den die NEW-POWERS-THAT-BE, (die NPTB - White Hats..) für den Zim hatte, und der Rolle, die sie bei der Entfaltung des neuen Finanzsystems spielen würde, nicht bewusst. Die meisten haben immer noch keine wirkliche Vorstellung davon, was mit der Verwendung der Gelder geschehen wird. Es ist zu groß, um es sich vorzustellen. Es gibt kein Fundament an Informationen, das einen Hinweis darauf geben könnte, was gebaut wird. Unser Verstand begreift nicht die Realität von Quintillionen von Dollars. Aber die Stiftung bewegt sich auf die Erfüllung ihres strukturierten Schicksals zu, indem sie Quintillions von Geldern verwendet. Die Struktur wird gebaut, um die neue Weltwirtschaft zu beherbergen, die auf dem Fundament des Dienstes an anderen statt der Gier aufgebaut ist. Wir alle werden zusammenarbeiten müssen, um mit Hilfe von Quiltillionen von Geldern das neue Weltwirtschaftssystem aufzubauen.

Das Quanten-Finanzsystem (QFS) wurde während des Pariser Abkommens über den Klimawandel vereinbart, als Vertreter aller 209 anerkannten Nationen der Welt zusammenkamen. Dieses Abkommen würde das neue Geldsystem in Gang setzen, das durch das Gold des chinesischen Ältesten unterstützt wird. Dies ist neues Geld, das noch nie zuvor verwendet wurde. Es ist ein brandneues Geldsystem, das eingeführt wurde, um eine neue Weltwirtschaft zu schaffen, die auf gesundem Geld anstelle von Fiat-Währungen basiert. Es ersetzt das alte gescheiterte Zentralbanksystem mit all seinen schuldenbasierten Finanzinstrumenten und verleiht dem World Financial System wieder Glaubwürdigkeit. 

 

Das QFS kann völlig frei genutzt werden, wobei jede Person ein eigenes Konto und eine eigene private Verbindung zum QFS hat, um ihre persönlichen Finanzen zu verwalten. 

 

 

 

 

Sobald GESARA aktiviert ist und alle Länder GESARA-konform sind, wird keine Regierung mehr zwischen dem QFS und den eigenen finanziellen Aktivitäten der einzelnen Personen eingefügt. Die persönliche finanzielle Privatsphäre wird so gut wie möglich gewahrt.

 

Mit dieser Struktur, die sich als Bastion der Hoffnung für die Menschheit abzeichnet, konnte die Cabal nicht einmal den kleinsten Einbruch in ihre Kontrollstruktur hinnehmen, so dass sie alle großen Geschütze einschliesslich der Tötungen unter falscher Flagge und der Biowarfare ins Spiel brachte. Die Aufgabe der Gurus bestand darin, mit der Aufgabe zu beginnen, das Wachstum der Menschen eher zu stoppen. 

 

Den Cabal-Agenten ist klar, dass ihre Tage gezählt sind und sie keinen Platz zum Verstecken und nirgendwo hingehen können. Ist es jetzt schwer zu verstehen, warum die Gurus bei den Versuchen, den Geldfluss zu den Sanftmütigen der Erde zu stoppen, eine neue Stufe der Raffinesse erreicht haben? 

 

Sie nutzen jede sich bietende Gelegenheit, um unsere Gelder zu begrenzen, indem sie 6 Nullen vom Nennwert des Zim abstreichen und dafür werben, dass den Einlösern bei der Einlösung ihres Zim extrem niedrige Raten von einem Billionstel des Wertes angeboten werden. Dieser Schein ist seit Jahren die IDC-Erzählung der Gurus. Beim Einlösungstermin bekommen Sie das, was Sie verlangen; wenn Sie daran glauben oder darum bitten, bekommen Sie 11 Millionen pro 100T-Schein; lassen Sie die Gurus außer Acht und verlangen Sie die höheren Sätze, und Sie werden die höheren Sätze bekommen. So einfach ist das. Es ist Guru-Desinformation, wenn man seine Gelder begrenzt. Es ist Zeit für eine Änderung bei IDC.

 

Auf ihrer Suche nach den neuesten begrenzenden Faktoren haben sie alle möglichen verschlagenen Wege einbezogen, um den Fluss wahrheitsgemäßer Informationen zu unterbrechen. Diese Informationen sind für die Menschen mit dem Herzen unerlässlich, damit sie sich in der richtigen Reihe positionieren können, um die notwendigen Raten zu erhalten, damit die Arbeit erledigt werden kann. 

 

 

Die Aufgabe besteht darin, die Menschheit aus der Armut herauszuholen und in ein neues Zeitalter des Wohlstands und Überflusses zu führen, wie es kein Mensch auf dieser Erde je erlebt hat. Ohne die hohen Raten werden wir nicht genügend Mittel haben, um unsere Arbeit zu leisten. Wer würde in einem Flugzeug ohne genügend Treibstoff abheben, um Ihr Ziel zu erreichen? Die Trolling-Gurus des IDC halten das für eine gute Idee.

 

 

Ist es für uns an der Zeit, uns von den Ketten zu lösen, die uns an die Mauern ihres Kerkers gefesselt haben? Ist es für uns an der Zeit, die volle Rüstung unseres Gottes mit dem Brustpanzer des Schutzes anzuziehen, bewaffnet mit dem Schwert der Wahrheit, um diesen Gurus den Stiefel zu geben und aufzuhören, an ihre Agenda beim IDC oder irgendwo anders, wo sie vielleicht lauern, zu glauben und sie zu fördern? 

 

 

Ist es an der Zeit, dass die Wahrheit über das, was wir tun, bekannt wird und zur Hauptagenda oder -erzählung hier im IDC wird? Wir brauchen einen Ort, an den wir uns begeben und wo wir die Wahrheit wiederfinden können, statt des unaufhörlichen Müllflusses, der die Erzählung verunreinigt und die Tür für die Cabal weit offen hält, damit die Cabal wieder ihren Weg mit uns gehen kann? 

 

Das ist nicht Patricks Schuld, er bietet das offene Forum, und es ist notwendig, dass wir unsere Abscheu vor diesen Gurus posten, anstatt ihre Desinformationen jeden Tag im IDC neu zu veröffentlichen. Wenn wir uns dem nicht widersetzen, wessen Schuld ist es dann?

 

 

Wenn wir nicht die Kontrolle über die Erzählung übernehmen, wird das immer so weitergehen, und der RV wird immer wieder auf die Straße geworfen werden, bis wir es tun. 

 

Es gibt zu viele Menschen, die zum IDC kommen, um die Wahrheit über den Zim-Erlösungsprozess zu suchen, und die von der gegenwärtigen Erzählung auf Pfade entführt werden, die sie dorthin wegführen, wo sie ohne die Wahrheit zurückgelassen werden. (Bankiers und Vermögensverwalter als Berater für Billionäre - WTH?) Der Lockvogel hier ist greifbar, und das ist nicht richtig. 

 

Wir dienen der Cabal-Erzählung, indem wir zulassen, dass diese Travestie ungehindert stattfinden kann, UND wir verlängern das Warten, da die RV/Erlösung nicht stattfinden wird, wenn wir nicht die höheren Sätze verlangen. Wenn wir die Mittel für unsere Arbeit nicht bekommen, wer wird dann die humanitäre Arbeit leisten? Das Bündnis wartet darauf, dass wir mit dem Programm weitermachen.

 

Ein erwähnenswerter Betrug ist der von F und F. (der Name ist nicht wichtig). Um mit ihnen zu tun zu haben, schreibt man die Seriennummern seines Zim auf ein Arbeitsblatt und schickt es ihnen hinein. 

 

Sie behalten die Zim-Notizen, aber Sie lassen sie die Seriennummern für Sie einlösen und schicken Ihnen dann Ihr Geld. Glauben Sie, sie werden es tun... Ihnen Ihr Geld geben? Es gibt so viele Cabal-ähnliche Aktivitäten bei diesem Betrug, dass es schwer zu erkennen ist, wie sie die Leute aus Unwissenheit und dem Wunsch, einen guten Kurs zu bekommen, dazu gebracht haben, dies zu tun. Dies ist ein typischer Cabal-Betrug. 

 

Die Wahrheit ist, dass die Zim in einem persönlichen Treffen mit dem Eigentümer des Zim eingelöst werden sollen, damit humanitäre Projekte diskutiert werden können. F und F werden NIEMALS zur Einlösung kommen, da sie nicht die Eigentümer der Zim sind und keine persönlichen Termine haben werden. 

 

Wenn Sie den Chalking-Prozess verstehen, können Sie sehen, dass die Allianz diesen Deckmantel durchschauen und ihre Einlösungsforderungen als die Betrüger, die sie sind, abstreiten wird. Wenn sie versuchen, sich zu erlösen, werden sie verhaftet werden, und sie wissen das. Sie haben nicht die Absicht, es zu versuchen, sie wollen nur verhindern, dass die Zim-Inhaber ihre Gelder erhalten. Das wird für sie Erfolg bedeuten.

 

 

Jeder Zim-Inhaber in seiner Gruppe, der seine Zim-Banknoten behalten hat, sollte sie nach eigenem Verdienst von Angesicht zu Angesicht einlösen. Sie brauchen keinen C&D-Brief, lösen Sie ihn einfach selbst ein. Auf diese Weise erhalten sie zumindest etwas Geld für ihre Bemühungen.

 

 

Ist es an der Zeit, diese Scharlatane und ihre falschen Gurus ihre Koffer packen zu lassen und unseren Wohnort zu verlassen, oder ist es vielleicht an der Zeit, dass wir einfach nachgeben und einen neuen Ort finden, der unseren Bedürfnissen besser gerecht wird? 

 

 

Wenn Sie das Bündnis wären, wie würden Sie sich fühlen, wenn Ihre Soldaten in die Schlacht ziehen und einige von ihnen ihr Leben verlieren, nur um festzustellen, dass diejenigen, die die Schlacht übernehmen und beenden werden, weggeführt und kompromittiert werden, so dass sie bei ihrer Aufgabe, das Schlachtfeld zu säubern, wirkungslos bleiben und sich nicht um die Mittel bemühen werden, die für die humanitäre Arbeit erforderlich sind, die nur sie leisten können?



Ich denke, es ist an der Zeit, dass die schweigende Mehrheit laut wird und sich gegen die Travestie wendet, die von diesen Menschen betrieben wird. Ich weiß, dass die schweigende Mehrheit da ist. Viele wenden sich an mich, um Informationen zu finden, die für ihren Verstand Sinn machen und mit ihren Herzen harmonieren. 

 

 

Es gibt Hunderte, wenn nicht Tausende, die geduldig auf die Freilassung des RV´s warten, ohne wirklich zu verstehen, dass das Warten nicht notwendig ist, wenn wir anfangen, unsere Zahlen zu sammeln und den Himmel, das Bündnis, unsere Stimmen hören lassen wollen.

 

Der Zeitfaktor ist entscheidend, und unsere Zahlen müssen bekannt sein. Der COVID - 19 wird bald seine Heilung erfahren, und der Boden wird für unsere Erlösung bereitet sein, aber die Erlösung wird nicht kommen, wenn wir nicht bereit sind. Die Welt braucht unsere Gelder, um die Wirtschaft wieder in Schwung zu bringen, und wir müssen sie bereitstellen. 

 

 

Die Wahrheit ist, dass wir nicht nur die Wirtschaft wieder in Schwung bringen werden, sondern dass wir auch die alte Cabal-Wirtschaft verändern und Höhen erreichen werden, die noch nie zuvor gesehen wurden. Wir werden die Mittel dafür haben, WENN WIR GERADE NACH GERADE WERDEN.

 

 

Folgen wir dem Ruf oder schlafen wir einfach wieder ein? Die Zeit wird es zeigen. Ich weiß, wo ich stehe und wofür ich stehe, und ich hoffe, Sie wissen auch, wo Sie stehen. Meine Verwalterschaft wartet darauf, dass sich meine Souveränität entfaltet. Ich werde antworten.

 

Segen für alle, und für alle, sei ein Segen.

Ron Giles


_________________

Ende

 

 

Starke aber richtige Worte ...

Vergesst nicht wir beschreiten Neuland. Sowas gab es zumindest 40 000 Jahre NICHT.

 

 

in dir ... in dir ... in dir..

#

#

VAINUI - 2ème MEILLEURE DANSEUSE ORI TAHITI - HEIVA i PARIS 2018 (FINALES)

 

VAINUI - 2. BESTER TÄNZER ORI TAHITI - HEIVA i PARIS 2018 (FINALS)

 

#

#

#

#