Samstag, 9. Mai 2020

INTEL Zusammenf. gekürzt 09.05.2020



Wir können immer stärker erkennen wohin uns die wahren Weltenführer mit universeller Hilfe hin haben wollen.


Ich gebe denen recht die sagen: 

OKAY 

..aber so drucklos und verträglich wie möglich.  Ernstlich Ver-(w) irrte gibte es genug auch Tote und zu- Verhaftende. 


Im Aufdecken Entsumpfen der Landwiesen  ersteht neues Leben

 

- Neues Finanzsystem -.

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/05/restored-republic-via-gcr-update-as-of_9.html 

 #

#

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Wed. 09. May, 2020

#

 




#




#

#


 

 

#

#

Am Donnerstag. 30. April gab Präsident Trump die Autorisierungscodes für die RV/GCR-Freigabe ein. Am nächsten Tag, dem 1. Mai, wurde die neue US-Note der souveränen US-Republik durch Vermögenswerte/Gold gesichert. 

 

Es war an der Zeit, dass der Petrodollar der Cabal den Bach runterging und viele Nationen, darunter auch China, diesen Fiat-US-Dollar nicht mehr für den internationalen Handel akzeptierten.

 

In der folgenden Mondnacht des 4. Mai begann Reno mit der ersten Auszahlung von Yellow Dragon-Anleihen. Am Di. 5. Mai waren die Zahlmeister liquide und konnten Tier 2-3 Zwischengruppen auszahlen. Am Mittwoch, dem 6. Mai begannen exotische Anleihen zu handeln.

 

Am Donnerstag, dem 7. Mai bestätigten die Teams der Ältesten, des POTUS, des Verteidigungsministeriums, des US-Finanzministeriums und des Außenministeriums, dass grünes Licht für die 800#s-Freigabe von mehr als 52.700 E-Mails gegeben worden war, wobei hinter den Kulissen ein Schrotflintenstart eingeleitet wurde 

 

- obwohl das tatsächliche Zeitfenster für die 800#s-Freigabe nur ungefähr und von mehreren Faktoren abhängig waren, wie z.B. dem Abschluss der Auszahlungen und der Möglichkeit, Cabal-Mitglieder zu fassen, die keinen Anspruch auf Gelder hatten.

 

Inmitten dieses globalen Untergrundkrieges mit diesen Deep State-Agenten wurden mehrere Ebenen von Codes eingegeben. Am Fr. 8. Mai sind einige Gruppen bezahlt worden, und deren Wohlstandspakete und CMKX fertig gestellt, wobei einige Berichte vorgelegt wurden.

 

Am kommenden Montag, dem 11. Mai, war die letzte Frist für den Werttag, an dem Judy Shelton das US-Finanzministerium übernahm, die neuen Währungskurse würden in Stein gemeißelt und alles würde abgeschlossen sein, so dass Gelder für alle Schichten zur Verfügung stünden.

 

Von jetzt an waren wir jederzeit für die 800#s-Freigabe bereit, da die Tier 4 a,b-Gruppen spätestens vor diesem Mon. 11. Mai begonnen werden mussten.

 

 

A. Fleming Update Fr. 8. Mai von einem militärischen Intel-Kontakt:

 

1. Benachrichtigungs-E-Mails und 800#s waren ausstehende historische Anleihen und die Auszahlung von Zwischenkonten, die 2.000 Empfänger von Prosperity-Package-Konten einschließen würden, die schon überprüft wurden, um Deep State-Agenten auszusondern.



.
.und davon um die 800  Profi Projektanten (Tier IVa)  angeblich aus Zürich-Redemption..  abzuarbeiten. 

 



 

2. Benachrichtigungen sollten bis zum 8. Mai oder 9. Mai erfolgen.

 

3. Der 11. Mai ist der Valutatag, an dem das US-Finanzministerium eine formelle Erklärung abgeben würde, wonach alle Gelder zu den an diesem Tag geltenden Sätzen für alle Ebenen zugänglich sein würden.

 

4. Stufe 4 a,b müsste spätestens am 11. Mai begonnen werden.

 

5. Es wurde bestätigt, dass der letzte verspätete Beginn darauf zurückzuführen war, dass Pelosi und der House Ways & Means-Ausschuss Ende Mittwoch, den 6. Mai, eine 14%ige Steuer auf ZIM-Rückzahlungen durchgesetzt hatten. 

 

Das Team im Weißen Haus, die Sicherheitsteams von POTUS und DoD mussten die Gesetzgebung aufheben und dann mit dem Führungsteam von UST die ZIM-Einlösungsverfahren neu verfassen, damit sie die Rücknahme an Banken und Einlösungszentren weiterleiten konnten.

 

 

6. Es gäbe keine Kapitalertragssteuer auf den Umtausch oder die ZIM-Einlösung, sondern nur eine Bundessteuer auf die Zinsen, die auf den Erlös aus dem Umtausch/Einlösung erwirtschaftet und im Laufe der Zeit ausgezahlt werden.

 

 

so ähnlich muss es auch in Europa abgewickelt werden, das Bedarf allerdings schon den Übergang zu GESARA verwirklicht. Altpolitiker haben da nichts mehr zu suchen. Daher... der Stress, die Eile mit den beiden M´s ... Das Wurschteltheater mit diesen versumpften Altparteien und Politiker ist sowieso nicht mehr auszuhalten. Neuer Wind gehört in die Bude. 

 

Sollte Europa mit Absicht der Cabale natürlich coronal verschlafen und herauszögern wollen so bleiben wir im Weltentheater spürbar  (im Geldsackerl..)  über. Wollen wir dassss..?
 

 

7. Die IRS wurde dem neuen US-Finanzministerium unterstellt und stark verkleinert. Sie würde nur noch 4-6 IRS-Mitarbeiter pro Staat haben, um eine Pauschalsteuer von 15-17% zu erheben.

 

B. Judy Note: Ein Rückblick auf die letzten paar Wochen ( in Sachen Finanz-Weltnachrichten ohne die Weltagenturen, das geht auch ganz locker )

 

1. Bis zum 22. April verwendeten Irak, Simbabwe, China und Vietnam ihre eigenen durch Vermögenswerte/Gold gesicherten Währungen und akzeptierten den Fiat-US-Dollar nicht mehr.

 

2. Vor mehr als einer Woche wurde der irakische Dinar aufgewertet, und für kurze Zeit stand der neue Kurs des irakischen Dinars auf der CBI-Website. Seitdem ist dieser Landeskurs auf knapp unter 10,00 Dollar gestiegen. Die internationalen und Vertragsraten für den irakischen Dinar wären viel höher.

 

3. Anfang dieser Woche wurde der Iran RV'd um 4 Nullen gesenkt und der Name der Währung vom Rial in Toman geändert. Iranische Bürger würden innerhalb der nächsten 10 Tage im Iran mit dem Umtausch in die neue Toman-Währung beginnen. 

 

Dies zeigte auch, dass wir genau an der Startlinie stehen. Mitarbeiter des Rücknahmezentrums würden den Rial-Inhabern zeigen, wie sie sie beim ersten Termin umtauschen können.

 

4. Weltweit wurde GESARA gegründet und beginnt rechtlich und finanziell durch Schuldenerlass für afrikanische Nationen und andere Länder. 

 

GESARA / NESARA würde in den nächsten 3-6 Monaten, bis etwa November 2020, vollständig umgesetzt werden. ( Wir hier in DACH haben nachweislich viel dazu beigetragen, das GESARA neben NESARA jetzt Weltweit überhaupt  kommt - man hört das so aus dem Elitenrohr.. )

 

5. Am Donnerstag. 30. April unterzeichnete Präsident Trump einen Exekutiverlass zur Verhängung des Kriegsrechts.

 

6. Am selben Donnerstag. 30. April gab Trump die Autorisierungscodes für die RV/GCR-Freigabe ein, was dem Admiral grünes Licht für die Bearbeitung der neuen Asset-backed US-Note gab (Golddeckung? .. wäre Gold backed))))) , die nun für den internationalen Austausch akzeptiert wird. Die Zahlmeister wurden flüssig ... (schon auf der QFS Ebene - wohl noch nicht...? )

 

7. Am 1. Mai 2020 aktivierte Präsident Trump den International Emergency Economic Powers Act und den National Emergencies Act, als die USA zum Verfassungsrecht zurückkehrten.

 

8. Am gleichen 1. Mai 2020 wurde die US-Note der neuen souveränen US-Republik mit dem Erlös aus dem Petrodollar der Cabal's durch die Röhren geflossen. 

 

Der mit Gold gesicherte Yuan (und die mit Gold und Vermögenswerten gesicherten Währungen vieler anderer jetzt souveräner Staaten) hatten bereits den Fiat-Petrodollar als Grundlage für den internationalen Handel ersetzt.

#

#

#



seht ihr, das meinte ich mit ruhigem Übergang ins Neue Finanzsystem.. auch heruntergebrochen auf den TIER IV Übergang der nur ganz vorsichtig beginnen wird. Auch darf man nicht zu stark die Wirtschaft nach Corona puschen,   sondern step by step. Diese Aufwärts- NEU geänderte Finanzmittel Verteilungsplan wird sich daher - genau berechnet -  nach Staaten und dessen Entwicklunsstand richten. ( Daher meine Bedenken in Sachen Gelmittelvergabe an die Freunderlpatie - das geht nicht - es ist Betrug am Menschen, auch wenn es asset Backed Dubai Fond Zwischengelder der enteigneten Teufelscabale sein sollten))))). Fiese Neue Weltwirtschaftsentwicklung  kann in ihrer Komplexheit nur ein KI-Kasten  schaffen.

 

(Ich berichtete laufend darüber..

 

Auch dieser muss langwierig programmiert und im Probelauf geprüft werden. Die KI QFS, mit Satelliten,  etc..  gibt es seit März 2018 weltweit).

 

  ich berichte seit bald 5 Jahren darüber ..

 

Wieder weiter auf unsere TIER IV Ebene - Projekte RPP/Vermittler/800er Gelder  heruntergebrochen,  kam das Werkel tatsächlich seit 30.März im 1. Quartal noch und mit 1. April 2020  ins rennen. Doch gab es bislang immer noch kleinere Verzögerungen, aber es wird...

meine 1. Quartalsgraphik RV habe ich jedenfalls schon gelöscht

jetzt ↴

 



 

9. Zwei Tage später wurden in der Nacht vom Sonntag auf den 3. Mai die neuen RV-Kurse festgelegt. In der Montagnacht, dem 4. Mai, begann Reno mit der ersten Zahlung von Yellow Dragon-Anleihen. 

 

( Was wir von unserer Seite her vorsichtig in der Maienluft herandröselnd sehen, und uns aus mehreren Quellen dieser Tage  zusammenreimen konnten ist: ES LAFT. Alles steht unter strengsten Geheimhalteklauseln... noch sind die Zeiten Cabal ausgesprochen heikel, daher diese strengen Klauseln und angeblich Wegnahme der Mittel bei zuwiederhandeln.

 

Übrigens alle violett angezeigten Sätze sind von mir - boersenwolf - eingefügt. Auch wache ich jetzt genauer über die Aussagen von Gurus, die wirklich oftmals falsch und blunzen⇄dumm, uninformiert sind⇄waren.. Uns Wartenden hat es aber nie betroffen, daher war es mir bislang egal was die daherplapperten.

 

 

Am Dienstag, den 5. Mai waren die Zahlmeister teil-liquide und konnten Tier 2-3-Zwischengruppen (vorerst in asset backed wohl. Es könnte sich noch um beschlagnahmte Gelder des deep states handeln..)  auszahlen.

 

10. Am Mittwoch, dem 6. Mai begannen exotische Anleihen zu handeln,  (boersenwolf: hier passt auch meine Meldung mit den Deutschen Bonds gesucht, von vorgestern rein). 

 

Die USA (POTUS, DoD und Allianz) ließen den Irak frei, damit er einen neuen Premierminister (Al-Kadhimi) wählen und einsetzen konnte, dessen Kabinett bereits zu über 50% besetzt und im Amt ist. 

 

Dies ist ein riesiges Zeichen dafür, dass die Schrotflintenfreilassung (1. Währungskorb) kurz vor dem Beginn für die Gruppe Tier IV steht. 

 

Das Neue Finanzsystem muss in einem Guß weltweit aufgehen... wir vermuten doch über SWIFT, auch weil die umfangreichen Programmier-Umbauarbeiten bei den Banken noch in diese Richtung bislang gehen. Neues Personal wird dort eingestellt - und drauf geachtet .. ihr wisst..

 

 


 

11. Am Donnerstag, dem 7. Mai, wurde General Flynn, der "weiß, wo alle Leichen begraben sind", entlastet. 

 

Präsident Trump verkündete: "Er war ein unschuldiger Mann. Er ist ein großer Gentleman. Die Obama-Regierung hatte es auf ihn abgesehen ... um einen Präsidenten zu stürzen. 

 

Es sind unehrliche, korrupte Leute. Sie sind Abschaum... sie sind menschlicher Abschaum... Die Obama-Regierung, das Justizministerium ist ein peinlicher Schandhaufen gewesen. Sie wurden erwischt. 

 

Sehr unehrliche Leute. 

 

 

Das ist Hochverrat. 

 

 

Es ist Hochverrat..." 

 

https://hannity.com/media-room/trump-on-flynn-freedom-he-was-an-innocent-man-hes-an-even-greater-warrior/?utm_source=socialflow

 

12. Gegen diese Verräter wird seit dem Amtsantritt von Trump im Jahr 2016 ermittelt. Der US-Generalstaatsanwalt von Utah, John Huber, und sein Team von 174 Ermittlern haben landesweit vor Bundesgerichten über 170.000 versiegelte Anklagen gegen sie erhoben. 

 

Einige dieser Anklagen wurden durch Verhaftungen entsiegelt, die jedoch nicht öffentlich gemacht wurden.

 

13. Die weitaus meisten dieser versiegelten Anklageschriften enthielten Anklagen wegen Pädophilie - was zur Aufdeckung eines internationalen Kinderhändlerrings führte. 

 

Das US-Militär zog Tausende von unterernährten, gefolterten und eingesperrten Kindern, von denen viele verstorben waren, aus einem ausgedehnten Netz von unterirdischen Tunneln unter großen Städten in den USA. 

 

Die UNO leitete eine weitere Serie von Verhaftungen ihrer pädophilen Täter auf der ganzen Welt.

 

Die Tunnel wurden mit US-Steuergeldern finanziert und von der Cabale/deep state mit einem CIA-Programm zur Gedankenkontrolle über die nach dem Zweiten Weltkrieg aus Nazi-Deutschland herausgeholten Kinder anfangs betrieben. 

 

Man ging davon aus, dass die Rettungsaktion unter der Leitung der Pädophilen Task Force des Pentagon am 4. Juli 2019 in der kalifornischen Militäreinrichtung China Lake begonnen hatte. 

 

Bei diesen Militäroperationen kamen rund 10.000 Navy Seals und US-Marines-Truppen zum Einsatz, die auch heute noch ihr Leben riskieren, um die Kinder zu retten.



https://beforeitsnews.com/politics/2020/05/thousands-of-tortured-children-rescued-and-found-dead-by-us-military-3187820.html



https://beforeitsnews.com/politics/2020/04/over-50000-traumatized-children-rescued-by-military-out-of-tunnels-beneath-us-cities-3184076.html



https://beforeitsnews.com/crime-all-stars/2020/04/over-35000-malnourished-caged-children-rescued-out-of-us-tunnels-by-military-2479402.html



https://beforeitsnews.com/politics/2019/10/marines-navy-seals-rescue-2100-caged-children-teens-3144359.html

 

14. Am Donnerstag, dem 7. Mai bestätigten die Ältesten, POTUS, DoD Security, UST und die Teams des Außenministeriums, dass grünes Licht für die Freilassung von 800#s von über 52.700 E-Mails gegeben wurde, wobei hinter den Kulissen ein Schusswechsel ausgelöst wurde. 

 

Inmitten eines globalen Untergrundkrieges mit Deep State-Agenten wurden mehrere Ebenen von Codes jedoch eingegeben.

 

15. Das Zeitfenster für die Freilassung von 800# ist ungefähr  zu sehen und von vielen Faktoren abhängig, sie begann jedoch damit, als am Mittwoch, dem 6. Mai, exotische Anleihen erstmals abgewickelt wurden. ( Nur die exotischen Anleihen - für Fachleute richtig und wichtig wiedergut zu machen sind nicht unsere Warenkorb Währungsanpassungen und Sozialprojekte..)

 

16. Einige Gruppen wurden bezahlt, und die Wohlstandspakete und CMKX wurden vollständig ausgefertigt, wobei einige Berichte dazu geliefert wurden. ( Gut, das geht uns nichts an, ist Cotrells Feld..)

 

17. Mon. 11. Mai ist der Valutatag, an dem Gelder für alle verfügbar sein würden, wenn Judy Shelton das neue US-Finanzministerium übernahm und alles vollständig sein musste. 

 

Mit Tier 4 a,b muss, sollte man spätestens am 11. Mai beginnen !!!, so dass wir uns immer noch in jener Zeitleiste befinden der in der Planung vorgesehen war.

 

18. Tier 4b-Einlösungsumtausch für Kontraktsätze sollte bis zum 15. Mai erledigt sein, und alles sollte bis Ende des Monats abgeschlossen sein, so dass die Allgemeinheit am 1. Juni mit dem Umtausch von Fremdwährungen in lokalen Banken zu den neuen internationalen Kursen beginnen könne. 

_____

Ende

 

... 

 

 

YUGO Star seit Jahren..

Goran Bregović - In the deathcar - LIVE

 

.

.

.