Dienstag, 23. Juni 2020

99% richtige Momentaufklärung durch Ron Giles zum ZIM Geschehen


Diesmal vergebe ich ein sehr gut für Ron Giles, ihn lesen zu dürfen.. verstehen ist ja unsere Pflicht, nämlich die  der Wartenden Währungstauscher aus dem restaurierbaren  Währungskorb.  

Ich schreibe am Ende Ron Giles erleuchtenden Artikels noch einige  ergänznde Worte aus meiner Sicht und meinem Wissensstand dazu.

lg wolf





https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/06/rv-dates-rates-and-michael-cottrell-by.html

.

"RV Dates, Rates, and Michael Cottrell" by Ron Giles - 6.22.20

Entry Submitted by Ron Giles at 7:13 PM EDT on June 22, 2020







RV-Termine, Preise und Michael Cottrell" 
von Ron Giles - 6.22.20
 


22.6.20 11:19:00 PM per E-Mail, Ron Giles, Gedanken
 


Beitrag eingereicht von Ron Giles um 19:13 PM EDT am 22. Juni 2020


Für diejenigen, die sich dafür entscheiden, nicht dem Schaf vor ihnen zu folgen und einen besseren Weg im Leben gehen wollen, was nützt es, zum IDC zu gehen und ihren Wölfen im Schafspelz, die sie Gurus nennen, zu folgen? 

 

Das, was das

 

 gNN (Guru News Network) 

 

jetzt sagt, war dasselbe, was sie gestern, letzte Woche, letzten Monat und letztes Jahr gesagt haben. Wenn Sie mir nicht glauben, gehen Sie vor einem Jahr zurück und schauen Sie, was sie damals sagten. Sie können dieses Jahr einfach kopieren und für neue Beiträge einfügen.

 

Doch den Gurus scheint es egal zu sein, was sie sagen, solange sie es sagen dürfen. Wenn Sie ihre Gültigkeit in Frage stellen, drohen sie vielleicht damit, Sie zu verklagen, da ich so effektiv herausgefunden habe, dass zwei meiner Beiträge aufgrund ihrer Drohungen gelöscht wurden. 

 

Es hat keinen Wert, wahrheitsgemäß zu sein, wenn Sie vor einem Gericht landen, mit all den Drama- und Gerichtskosten, den Anwaltskosten und der endlosen Angst, die in und um ein Gerichtsgebäude herum herrscht.

 

Ich habe also meine Lektion gelernt: Stoßen Sie die Vögelchen nicht an, sonst quieken sie wie ein aufgespießtes Schwein und rufen ihren Anwalt an, damit er Ihnen einen Drohbrief schreibt. 

 

 

Ungeachtet dessen, dass Sie die Verfassung auf Ihrer Seite haben, müssen Sie immer noch bezahlen und bezahlen und bezahlen, um sich zu verteidigen. Ich habe also wieder einmal meine Lektion gelernt: 

 

Ich stoße die Vögelchen nicht an, ich rupfe nur ein bisschen an ihren Federn

 

Was noch ernster zu nehmen ist, ich schreibe diesen Beitrag auf Geheiß meiner Integrität. Ich habe einen unglücklichen Fehler gemacht und die Integrität eines Mannes namens Michael Cottrell aus dem Konferenzgespräch von MarkZ in Frage gestellt.

 

Ich habe anderen zugehört, die berichteten, dass Herr Cottrell über Computercodes verfügt, mit denen der RV-Prozess beginnen sollte. 

 

Nachdem ich ein Video gesehen hatte, in dem er über einen meiner Posten sprach und sagte, dass ich Recht hatte, erfuhr ich, was er wirklich über die Computercodes sagt. und zwar, dass die Codes, die er hat, die Bankcomputer, die das Zentralbanksystem (CB) unterstützen, abschalten werden. 

 

Wenn ich von dem, was er in dieser Telefon- konferenz gesagt hat, richtig verstanden habe, dann lag ich falsch und muss die negativen Dinge, die ich über seine Bedeutung in der RV-Situation gesagt habe, zurücknehmen, denn was er in dieser Telefonkonferenz gesagt hat, ist richtig. 

 

Ich habe nicht recherchiert, wie der CB enden wird, aber das ist so gut, wie ich vorerst wissen muss. Die Allianz hat keine Probleme mit Herrn Cottrell oder mir, wie ich korrigiert wurde.

 

 

 

Michael Cottrell zur MarkZ-Telefonkonferenz um die 13-Minuten-Marke herum.

 ↓https://www.youtube.com/watch?v=xIhGPf9gOCU

 

 

In einem anderen Aspekt des RV´s sagte er, es gebe eine bedingte Verwendung des Goldes des Ältesten, um alle Währungen im QFS zu vergolden. 

 

Herr Cottrell erwähnte, dass eine Hauptbedingung für die Verwendung des GOLD des Ältesten die Anforderung ist, dass die vollständige Offenlegung des Zentralbanksystems öffentlich bekannt gegeben werden muss. 


Ich gehe davon aus, dass die vollständige Offenlegung etwa zu der Zeit erfolgen wird, wenn Herr Cottrell seine Codes einführt.

 

 

Es gibt eine Person, die für das Elders' Gold verantwortlich ist, und das ist derjenige, den ich liebevoll Großvater nenne.  

 

Michael sagt, sein Name sei der "Goldene Drache". Großvater oder "Golden Dragon" ist Teil der Allianz.  

 

Dieser hochentwickelte Mann ist über 400 Jahre alt. Er hat die physische Ebene gemeistert und verbringt einen Großteil seiner Zeit in der Inneren Ebene, wo viele Meister wie er residieren, darunter Yeshua, Mary M, Mutter Maria und St. Germain. 


Sie alle haben sich ernsthaft mit der Planung für dieses Ereignis beschäftigt.

 

 

 (absolut stimmig diese Sager..nur versteht der Normalo leider nichts davon..)

 

Die Frage, die man sich also stellen muss, ist folgende: " Wann wird der Wohnmobil-RV angesichts der ständigen Vorhersage von Terminen und anderer Spekulationen darüber, wie die Dinge durch die immer im Unrecht befindliche 

 

gNN(GURUS) ablaufen sollen, 

 

wirklich stattfinden?"

 

 

Die Antwort findet sich in den Bedingungen, die die Ältesten für die Verwendung ihres Goldes festgelegt haben. Die vollständige Offenlegung muss vor oder gleichzeitig mit der Freigabe des 

 

Wohnmobils-RV Revaluation  

erfolgen. 

 

Das Wohnmobil wird bis dahin warten müssen.

 

Ich stimme Herrn Cottrell zu, dass Daten unwirksam sind, wenn es sich um eine Reihe von kooperativen Komponenten handelt, die bestimmen, wann das Wohnmobil freigegeben wird, und nicht um ein bestimmtes Datum. 

 

Es gibt keine Rückwanddaten oder Elders Forderungen an Trump, das Wohnmobil freizulassen, oder es wird die Hölle losbrechen. 

 

Es gibt weder eine Behörde in Simbabwe noch irgendein anderes Land, das diktieren wird, ob die erloschenen Zim-Anleihen ein Rückzahlungsdatum haben, nach dem sie nicht mehr zurückgezahlt werden können. Simbabwe war mit seinen Zim-Inhaber-Anleihen fertig, als es die Anleihen international zu einer nicht mehr existierenden Währung erklärte. Die Zim-Anleihen sind in Simbabwe nutzlos. 

 

Simbabwe hat kein Mitspracherecht bei der Verwendung der Zim-Anleihen durch das Bündnis für unsere Rückzahlung. Wir kaufen sie, das Bündnis löst sie ein. Wo gibt es in diesem Prozess einen Platz für ihre Kontrolle? 

 

Wenn man den Plan kennt, kann man leicht die versteckte Agenda erkennen, auf die die Guru-Trolle und ihre gefälschten Nachrichtenquellen hinarbeiten. Ihre Lügen zu korrigieren, könnte eine Vollzeitbeschäftigung sein, wenn jemand daran interessiert ist?

 

Viele haben behauptet, sie wüssten von einer Wohnmobil(RV)Rückwand, und doch vergehen diese Daten ohne einen neuen Grund für die Fortsetzung des Wohnmobils. 

 

Wenn sie die Wahrheit darüber sagen würden, dass es sich um eine Rückwand handelt, warum sollten sie dann nach diesem Rückwanddatum weiterhin neue Daten und Preise prognostizieren? "Lassen Sie die Wahrheit niemals einer guten Geschichte in die Quere kommen", sagt das gNN. 

 

Diese Hetzrede wird erst dann enden, wenn die Zim-Bond-Anleihen von der Allianz mit Geldern eingelöst werden, die auf unsere Konten im Quantum Financial System eingezahlt werden.

 

 

 

Warum werden unsere Gelder bei keiner der CB-Banken eingezahlt, fragen Sie? 

 

Wenn der RV stattfindet, wird dies der Untergang des CB-Bankensystems mit der dazugehörigen vollständigen Offenlegung sein. 

 

Warum? 

 

 

Weil das CB-Bankensystem ausgesteckt werden muss und das QFS übernimmt, bevor der RV stattfinden kann. 

 

 

 

Das QFS wird schließlich das einzige Finanzsystem der Welt sein, da die Zentralbank langsam abgeschaltet wird. Die Banken werden ein gewisses Maß an Nutzen haben, wenn der Übergang stattfindet und die Banken den Betrieb einstellen. 

 

Das QFS kann in einem Einwegsystem mit den Banken zusammenarbeiten. 

 

 

 

Die Banken können das QFS empfangen, aber nicht an das QFS übertragen. Die Computer der Banken können keine digitalen Gold-Zertifikate übertragen und auch nicht auf eines der QFS-Konten zugreifen, es sei denn, es handelt sich um QFS-Agentenbanken oder einzelne Agenten, die auf QFS-Konten zugreifen müssen. 

 

Wenn das QFS aktiviert ist, gibt es im Bankwesen keinen Gewinn mehr, um die Banken über Wasser zu halten.  

 

Sie werden unter Zwangsverwaltung gestellt. 

 

Ist das so schwer zu verstehen? Banken mögen während der Übergangszeit in der Nähe sein, und man kann sie benutzen, wenn sie wollen, aber es ist riskant, Geld in eine Bank einzuzahlen, nachdem sie den Stecker gezogen haben. 

 

 

Das QFS ist der Ort, an dem unsere Gelder sicher zu unserer Verwendung bereitgestellt werden. 

 

Wie kann man angesichts dieser Realität noch immer im gNN-Müll gefangen sein und an vorhergesagte Wohnmobiltermine glauben? 

 


Das Bündnis wird niemals Wohn(RV)mobiltermine bekannt geben. Das Wohnmobil-RV wird ohne Vorwissen stattfinden; es wird eine Überraschung sein. Deshalb müssen wir immer vorbereitet sein. In der Zwischenzeit werden die Troll-Ameisen weiterhin versuchen, uns daran zu hindern, unsere Gelder zu bekommen, aber wenn der Damm bricht, werden sie weggespült werden.

 

 

Übrigens: Da die Rückzahlungsraten für Zim Bonds eine Funktion der humanitären Projekte und der Fähigkeiten der Person, ihre Projekte durchzuführen, sind, wie kann eine Rate von jedem Bankier-Troll prognostiziert werden, wenn sie bei der Rückzahlung ausgehandelt werden sollen? 

 

Der Interviewer "bietet" Ihnen keine Rate an, sondern Sie geben ihm die Liste Ihrer Anfragen, die die Rate enthält, die Sie für Ihre Projekte wünschen. Damit beginnt die "Verhandlung" über die ausgehandelten Tarife, die wir erhalten werden. Diese Gurus haben sich schon seit langer Zeit geirrt. 

 

Wir nähern uns dem Punkt, an dem wir in den RV-Prozess einbezogen werden sollen. 

 

Jeder von uns muss sich selbst in die Pflicht nehmen, anstatt sich von den Gurus diktieren zu lassen, was wir bekommen. Sie haben keine Ahnung, aber sie wollen so tun, als seien sie die Autorität, und wir müssen uns an das halten, was die Banker Bots uns sagen. Wir sind die Souveräne, und wir diktieren, was wir bekommen, indem wir es einfach anfordern und dann begründen, warum.

 

Wie bereits erwähnt, ist der Zim eine nicht mehr existierende Währung und hat keinen Wert außer für das Bündnis als Vehikel, um Gelder in die Hände der Zim-Halter zu bringen. 

 

Die Deep State Trolls wollen nicht, dass dies geschieht, daher die nicht enden wollende Hetzrede, die wir von den Guru-Trollen hier beim IDC und an anderen Orten erdulden müssen. Es ist ekelhaft, dass wir uns ihre Versuche gefallen lassen müssen, unsere Mittel durch ihre Lügen zu begrenzen. Ich nehme an, wir sollten sie für die schlechten Beispiele und den Kontrast, den sie uns liefern, lieben, aber es ist schwer. 

 

Ich habe Freunde, die aufgegeben haben und sich nicht mehr beteiligen wollen. Früher habe ich ihnen Beiträge über voraussichtliche Termine geschickt. 

 

Vor zwei Jahren habe ich damit aufgehört. Der Schaden geht weiter mit falschen Vorhersagen für dieses letzte Wochenende und vielleicht auch für nächstes Wochenende - aber wen kümmert es, dass es alles Lügen sind. 

 

Sie sind so vorhersehbar, genau wie ein bockiges Kind, wir müssen nur den Kopf schütteln und uns fragen, warum sie das tun, wo sie doch wissen, dass sie nur lügen. 

 

Die Vergangenheit beweist, dass die Gegenwart für sie falsch ist, und die Gegenwart beweist, dass die Vergangenheit für sie falsch ist. Man könnte sagen: "Sie haben einfach Unrecht".

 

 

Für diejenigen, die sich beschweren, dass ich nicht aus Liebe zu diesen Gurus komme, schreibe ich erst zum zehnten Mal über sie, wenn ich gebeten werde, etwas klarzustellen, was die IDC-Leser von den Gurus gehört haben. Vögel mit diesen Federn brauchen nur etwas Teer.

 

 

Die Informationen in diesem Beitrag entsprechen meinem Verständnis und werden als mein zweiter Zeuge an Herrn Cottrell gegeben. Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung, Sir (er meint Cotrell). 

 

Und wenn ich aus dem, was Sie gesagt haben, Dinge geschlossen habe, mit denen Sie nicht einverstanden sind, würde ich es begrüßen, wenn ich wüsste, worum es sich dabei handelt.

 

 

Denken Sie daran, dass das Bündnis die einzige Instanz ist, die die 800# in Abstimmung mit Großvater freilassen kann. Nicht Trump, nicht das Finanzministerium oder irgendeine andere Regierungsbehörde in den USA oder in irgendeinem anderen Land der Welt. 

 

Ihre Aufgabe ist es, GESARA-konform zu werden, bevor die RV stattfindet oder ihr Land aus dem QFS ausgeschlossen wird. Trump und diese Ministerien können es sich nicht leisten, dass der RV stattfindet, bevor die USA GESARA-konform sind, also hören die Gurus auf, über Trump und das Personal des Finanzministeriums zu lügen. 

 

Die meisten Regierungen der Welt, einschließlich der USA, waren Teil des weltweiten Deep State und werden mit dem Ziel abgesetzt, dass jede Nation GESARA-konform wird. Der QFS, der RV, der GCR und GESARA ist die Zukunft, für die wir arbeiten. 

 

Ich habe die Banken absichtlich ausgelassen, sie werden schließlich aufgekauft und in Finanzdienstleistungszentren umgewandelt, um den Finanzbedarf der Öffentlichkeit für Kredite und Bargeldtransaktionen zu decken. 

 

Dies wird von bestimmten Zim-Gönnern übernommen werden, die über Fachwissen im Bereich der Finanzinstitutionen verfügen und die notwendigen Mittel haben, um diese Tätigkeit über einen längeren Zeitraum aufrechtzuerhalten.

 

 

Seien Sie bereit, die Verzögerungen bis zur vollständigen Offenlegung zu ertragen. Unsere Zeit wird kommen, wenn wir und das Bündnis bereit sind, ... was dem "göttlichen Zeitplan" entspricht.

 

Segen für alle, und für alle, sei ein Segen


Ron Giles


________
Ende



Eigentlich hat Ron alles gesagt. Auch hat er sich über Cotrell informiert, ich schrieb schon des öfteren darüber, dass Cotrell seriös sei - wie natürlich auch Ron Giles - . Sie beide gehören zum INTEL Stamm und es ist ihnen rückwandig einiges zu verdanken - was die Entwicklungsphase des gesamten Themas Neues Finanzsystem war.


Cotrell hat einige Ähnlichkeiten mit mir als Vereinsobmann - er hat auch tausende Mitglieder die von den Bankstern betrogen wurden. Er sitzt allerdings an bester Stelle um Bescheid über vieles zu wissen. (Echt Bescheid und kein blödes Herum-Gerede).


Dazu wäre noch zu sagen, dass das Neue Finanzsystem  - meine berühmten Geleise..




zu beachten sind - alles muss zusammengeführt vorliegen um in den Bahnhof einfahren zu können. Unter Bahnhof verstehe ich das Switchen bei SWIFT - aufs neue System. 


 

Es hat sich nichts geändert der Weg steht fest und geschieht unausweichlich laut Weltenplan - oder Plan abestimmt mit der Earth Allianz. Wer die Prädiktoren sind die Ron oben nannte ist ja jetzt wohl irgendwie klar. Nämlich die an der Spitze der Pyramide ... hier zählt auch der Zeitreisende Saint Germain mit..


Es sind jedenfalls  jene, die wertfrei  den Fortbestand der Menschheit dienen und als Schöpferkräfte bezeichnet werden können. 

 

Darunter in der Pyramide gibt es die Earth Allianz, die von ihnen 2018 im Frühjahr nach längeren Verhandlungen gegründet wurde. 

 

Ich berichtete darüber ... natürlich haben es nur eine Handvoll an Lesern verstanden - ich weiß.

 ---------

 

 

 

 

Nach meiner Einschätzung und meinem Wissensstand sollte lt. Welten-Plan heuer aus elitärer Sicht gesehen  - die Verbindung Mutter Erde mit dem Menschen ... jeder braucht jeden .. 

 

..mit dem Neuen Finanzsystem und GESARA zusammen in Fahrt kommen - 

 

direkt zugunsten der Menschen und Mutter Erde.

 

Es hat keine politische Partei - oder eben auch alle den Anspruch darauf dem Folge zu leisten - wer hier dagegen-arbeitet wird untergehen - Punkt!

 

  

.

.

 

.

.

.



Manfred Mann's Earth Band - Father Of Day, Father Of Night (Live In Stockholm 1973)

 

.

.

.