Mittwoch, 17. Juni 2020

Trump bei Abschlussfeier West Point. in D + Kickl: "Wir brauchen jeden Cent im eigenen Land!"





Da könnt ihr euch ein Scherzl davon abschneiden. Ich bleibe lieber etwas lockerer kleiner, bin kein Kleckser jedoch ein  guter Texter... hahah.  

 

Seien wir uns ehrlich wer möchte schon so gedrillt werden. Aus mir wird halt nie ein echter Soldat... Ich kämpfe lieber mit Worten als mit Schwertern.

 


Präsident Donald J Trump bei der Abschlussfeier 2020 in West Point / Armee

 

 
 
 
.
.
.
 

Herbert Kickl: "Wir brauchen jeden Cent im eigenen Land!"

 

 

Herbert Kickl wird dem Finanzminister und dem Bundeskanzler nicht durchgehen lassen, die österreichische Bevölkerung nach dem monatelangen Corona-Wahnsinn und dem Budget-Bauchfleck ein weiters Mal zum Narren zu halten! Während man die fleißigen Österreicher, die aufgrund der schwarz-grünen Corona-Maßnahmen ihre Arbeit verloren haben, im Regen stehen lässt, will die Regierung hunderte Milliarden Euro in Richtung Südeuropa verschieben. 🔊Herbert Kickl sagt klar: Wir brauchen jeden Cent im eigenen Land!

 

 

.

 

 

 

 

#190: Oktoberfest- / Wiesn-Klassiker: 

 

Knusprige Schweinshaxe vom Drehspieß mit Sauerkraut

.

.

.

.
.



Roy Orbison - California Blue

 

.

.

.