Sonntag, 21. Juni 2020

Veikko Research + Billy Six: Beweise - Lügenpresse


 
 
VEIKKO RESEARCH 
wieder ein Hammer, diesmal

bunt bunt bunt bunt soros - subtitle

.

.

 

 

Sehr gute deutsch Übersetzung im Bild.


💥

4 feindliche Zeitungen sind mehr zu fürchten als 1000 Bajonette

(Napoleon)

 

Beweise gegen die Lügenpresse - Vortrag von Billy Six in Den Haag - ( D. , ENG. )

 

 
 
Corona bot eine perfekte Ausrede für die 3-monatige Aussetzung des Mord-Prozesses in Sachen MH-17 ... hatte in Wahrheit aber gar nichts damit zu tun. Das niederländische Gericht gab der Verteidigung nur Zeit, sich in die frisch zugänglichen 36.- bzw. 40.000 Seiten einzulesen, die in den fast 6 Jahren zuvor angelegt worden waren. Gemeinsam mit dem Politik-Professor Kees van der Pijl und dem Journalisten Eriс van de Beek - beide Niederländer - und der digital zugeschalteten russischen Journalistin Yana Yerlashova greifen wir das ungelöste Rätsel wieder auf - ohne Kontakt-Angst. Mein Beitrag: Die Macht der Medien, ihre Interessen - und das gestörte Verhältnis zur Wahrheit. Yerlashova präsentiert neue Zeugen für den Einsatz von Kampf-Fliegern am 17. Juli 2014 über dem Unglücksort und findet klare Worte: "Die Medien sollten angeklagt werden." Prof. Pijl besorgt, dass "der Stempel der Geschichte" durch erfolgreiche Vorab-Propaganda von SBU und CIA bereits gemacht wurde, ohne dass der Ablauf des Ereignisses bis heute belegt sei. Eingeladen hatte die ukrainisch-ungarische Nichtregierungsorganisation "Globale Rechte friedlicher Menschen", die an das Odessa-Massaker vom 2. Mai 2014 erinnert, sowie die freie Journalisten-Plattform "Bonanza Media". 
 
--
 
 .
.
.
  


Auch wenn sich alles um Petersilie handelt und ich so gerne Petersil-Kartoffel (Kartoffel nicht zu groß geschnitten)  saftig, etwas ölig

ist eben der Hammer, als Beilage bald überall geeignet. Heurige Kartoffel sind hier zu empfehlen .. aus dem eigenen Garten,  bitte nicht aus Ägypten z.B.

 

Lassen wir den Ägyptern lieber ihre eigenen Kartoffel zum essen.

lg wolf



Petersilie – Tipps von Sabrina

 .

.

.