Sonntag, 21. Juni 2020

2. Wiener Kongress ? Müller Einladung von boersenwolf nach Wien.







In Sachen Weltfrieden bringt uns der N8wächter schlüssige Zusammenhänge

aber auch Gedanken zum Deutschen Volk
 28. Mai. 2020.
Das Auswärtige Amt*Innen hat zum Deutschen Volk eine recht klare Meinung : 
Zum Glück ist das „deutsche Volk“ sehr divers – und deshalb wünschen wir uns auch bei unseren Mitarbeiter*innen so viel Diversität wie möglich.
Auswärtiges Amt (@AuswaertigesAmt

Franz Hörmann Prof. Franz Hörmann

Der Multiparadigmenwechsel wird erkennbar Teil X:

Schulden existieren nicht – Grundlagen Systemischer Gesellschaftswissenschaft

 
Von Franz Hörmann,

Der Multiparadigmenwechsel wird erkennbar – Teil X

 

 

In Zeiten überbordender öffentlicher und privater Verschuldung mag die Behauptung „Schulden existieren nicht“ unglaubwürdig, provokant, geradezu fantastisch anmuten. Doch um ein grundlegendes Umdenken zu bewirken ist Provokation oftmals das einzige Mittel, um Menschen aus der Lethargie des Alltags zu erwecken. 



Wie können wir die 80% noch nicht aufgewachten erreichen? Landung von Außerirdischen am Marktplatz.




Aus diesem Grunde widme ich diesen Newsletter genau dieser Behauptung, die ich nachfolgend auch erklären und, nach der Offenlegung der von mir benutzten Definitionen, auch wissenschaftlich zu begründen versuche.


Der Schuldbegriff besitzt religiöse bzw. moralische, juristische, ökonomische sowie psychologische Bedeutung. Wenden wir uns zu Beginn nun diesen verschiedenen Dimensionen zu.


 Wer mehr davon lesen möchte, bitte LINK oben anklicken








Von RA. Dr. Eva Maria Barki, die 1956 mit ihrer Familie aus Ungarn flüchten konnte stammt der höchst aufschlußreiche Artikel über 
100 Jahre Trianon.  Interessant in diesem Zusammenhang die Genver Konvention.
 

 
Vielleicht gelingt mit H.J. Müller ein Treffen in Wien mit mir und einigen Freunden ... wie genau wäre zu besprechen, 
(Wien Rundgang und Youtube dazu mit Freunden.. 
  Koordination ist natürlich anzugehen.....
Ich habe Daniel jedenfalls heute angeschrieben und möchte die beiden EINLADEN/auch BEZAHLEN.. ... weil er gestern Nacht im Denkwerk davon sprach um mal nach Wien zu kommen. 
Ich glaube, da kenne ich mich aus, bin ja ganz in der Nähe zu hause.



----------
.
.
.


Chris Rea - 

Too Far From Home

 

.

.

.