Montag, 27. Juli 2020

1 Woche mit Donald Trump in Kurzform. Tagesmeinung zum 3er Gespann..








Präsident Donald Trump hat in der vergangenen Woche Folgendes getan, aber Sie werden es wahrscheinlich nicht aus den Nachrichten erfahren.

 

1. Impfstoffe freiwillig und nicht obligatorisch gemacht. Das Militär wird die Reinheit prüfen und Impfstoffe verteilen

 

2. Hat die WHO für immer finanziert und will eine Untersuchung ihrer Operationen

 

3. Streichung des Gesetzentwurfs der Demokraten HR6666, bekannt als Covid19TRACE-Gesetz, der die Grundlage für BillGates' Diagnose- und Verfolgungsprojekt bildete, das ebenfalls gestrichen wurde.

 

4. Stornierte das als ID2020 bekannte Bill-Gates-Projekt.

 

5. Eröffnung einer Beschwerdeplattform zur Meldung von Zensur auf Facebook, Twitter und YouTube. 

  • Sie wurde mit Beschwerden überhäuft. 
  • Sie bekamen die Beweise.


 

6. Executive Order zur Wiedereröffnung von Staaten: Gouverneure, die sich weigern, Staaten wieder zu öffnen, werden verklagt.

 

7. Exekutiver Befehl an W.H., alle Stromnetze zu übernehmen: 

  • Dazu gehören Internet-Server, 
  • Rundfunksysteme und 
  • elektronische Systeme.


 

8. Erklärt Gotteshäuser zu 'EssentialSevices'. Einige Bürgermeister verhängen Strafen für den Kirchgang.

 

9. lobte Australien und 116 Länder dafür, dass sie trotz mehrerer Drohungen Chinas, kritische Exporte abzulehnen, auf einer China-Sondierung der Ausbreitung von Covid19 bestanden haben.

 

10. Verhaftete und zerschlagene Sex/Menschenhandelsringe in mehreren Ländern!

 

Er verändert die Welt!

 

 

 

 

 

.

.

 

 

               P.S. Mir, boersenwolf wäre es ebenso wichtig, dass der RV endgültig in Europa überall Platz greift und wir unsere TTM Termine in TIER IV bekommen, step by step umsetzen können.  

 

 

Jetzt wo wir ins neue Finanzsystem gerade ab 21. Juli ge- switched sind.


Wie sollen wir PatriotenNEU hier in Europa mitwirken ein neues direktes Demokratiemodell beginnen zu empfehlen (siehe Serbien..), einfühlsam umzusetzen 

 

- ohne Parteien piff paff puff -   wenn wir keinerlei Unterstützung hier in DACH fühlen, nicht emotional aber auch nicht finanziell. Einige fühlen sich schwer alleine gelassen.

 

Und in unseren Reihen es dazu vermehrt  Sogenannte Aufklärer der Normalo-Schlafschafe gibt,  diejenigen die eigene politische Interessen haben, eigene Süppchen versuchen zu kochen,    daher vielleicht gefährlich sind, weil sie sich nicht artikulieren, offen dazu bekennen.

 

Ich ersuche unser PatriotenNEU Klientel  darüber nachzudenken und zu recherieren - ich meine damit z.B. auch die beiden `beliebten´  H.J und vor allem Catherine -.  

 

Letztere ihre Themenwahl tief ins Herz pflanzt,  (daher wesentlich gefährlicher) verbreitet,  und vielleicht nicht ihre wahren Beweggründe darlegen kann oder will. Vielleicht will sie auch nur Aufmerksamkeit heischen und ihre Komplexe (Mann abhanden gekommen.. verstaubte Spinnräder ohne Ölung, die quietschen,  etc..)  kompensieren.

 

Den wahren Hinblickern und Kenner der Szene können sie jedoch kein X für ein U vormachen, es gibt Wortschwerpunkte die bei den beiden nachhaltig (ach was für ein Scheiß-Wort)  fehlen...  

 

z.B. gerne Patriot ihres Landes zu sein.. 

z.B. GESARA Wege beschreiten wollen,  nicht in Frage stellen, sondern dringlich empfehlen..

z.B. Grundeinkommen für alle Menschen schaffen

z.B. Neue Formen einer direkten Demokratie diskutieren nicht immer banales Gerede..

 

etc.. 

Der 3. im Bunde: Veixer Vladimir? Veikko Stölzle, oder so ähnlich.. ist nicht ernst zu nehmen, ein arbeitsloser Spaßvogel der wohl noch nie einen Nagel mit einem Hammer wo eingeschlagen hat, aber dafür den Juchzer Walzer sexuell angehaucht standhaft !!! überall brillieren kann. ( wienerisch: "ein Schmähführer" der schon alles recherchiert hat und dem fad wird..) 

 

Warum die beiden H.J. und Catherine immer andere Netzwerk-Namen herbei-zitieren in ihren Sendungen dient wohl zur Abgleichung, weil sie sich selber nicht immer wohl in ihrer Haut fühlen.


Ich bin kein Geheimer, nur mit guten Kontakten - seit Jahren-  in alle Richtungen..,  aber man hört dieses 3er Netzwerk, die formell, diskutierte, selbige Faktenlage an jeder Ecke..  und an jeder Tankstelle.. , oder Basena Bude.

 

Also wenn es schon die Spatzen von den Dächern pfeiffen ... ja dann.. ist Vorsicht geboten.


Ich meine daher man solle sich diese Leute schon anhören, aber jedoch gut hinhören.. und sich selber einen Reim bilden - mehr nicht!

 

Auch der "Frag uns doch"  Typ  ist manchmal kurios, man erkennt 10km gegen den Wind, dass er von nur wenig INFO STÃœRME (Lüfterl..) wirklich was versteht. Er schleudert oftmals Schlagwörter ins Micro und ergötzt sich aus der Sogenannten > Vielwissen Badewanne NETZ , ohne viel zu Wissen. Nah warum auch..

Schnallt schnell wieder  ab und geht heim, bis er wieder Lust verspürt sich einen runterzuh..  nah ihr wisst schon.., das kann im Ernstfall 2-3x am Tag passieren.

Jedenfalls ist er ein herzensguter Mensch💓💕, das merkt man in seiner Art Findung seiner Worte.



Respekt habe ich vor Sunny, der wirklich was drauf hat..  und die vielen von mir oft eingestellten YouTube  Patrioten ...

Engelsburg, Neverforgetniki, Polly etc..



 

So genug gefeixt für heute!

 

Ich kann euch nur mitteilen: "hinter den Kulissen hat sich wirklich viel (geopolitisch - europäisch..)  in den letzten Tagen abgespielt, vieles ist geklärt und wir können hoffen, dass wir zusammen mit den jeweiligen TTM Terminen in Zürich gut voran kommen. Nicht nur Trump braucht Erfolge sondern auch wir PatriotenNEU.

 

 

Ich könnte euch 50 - 100 mir seit Jahren bekannte Projekttanten (zumeist Vereinsmitglieder..)  nennen die mit viel Liebe ein Herzeige Projekt bei der Hand hätten, was zusammen gesehen der Wirtschaft im -EURORAUM mithelfen würde wieder in Fahrt zu kommen.

Die letzten 3 (INTEL)  Rhinus Verhagen Berichte lassen erkennen, dass in Zürich einiges ab geht, und wir warten müssen bis wir aufgerufen werden.



💣💤

Ändern lässt sich nur was mit Geld im Tascherl..

Ohne Moos nix los


P.S. Vorsicht ist geboten, auch über vermehrt auftauchende Spannervideos der Cabale die mit Absicht Störfeuer legen. Und man oft erst am Ende erkennt von welcher Teufels-Schlucht sie gerade daher kommen.

_______

Ende

 

 

.

.

.



Runaway Train ( Soul Asylum ) Marcus Nimbler

 

.

.

.