Montag, 27. Juli 2020

Montag: Es darf geschmunzelt .. + Fleetwood-Mac-Mitgründer Peter Green ist tot.



https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Samstag-den-25-Juli-article21932523.html


Splitternackter läuft nur mit Atemmaske im Schritt durch Shopping-Meile


Seit gestern gelten in England neue Regeln und Hinweise zum Tragen von Masken. Dieser Mann hat den neuen Kodex aber vielleicht nicht ganz richtig verstanden. Auf der Londoner Shopping-Meile Oxford Street zieht er wohl so ziemlich alle Augen auf sich. Denn er trägt zwar eine Maske - dafür allerdings nichts anderes. Splitternackt läuft er die Einkaufsmeile entlang, nur seine Genitalien sind von dem kleinen Stück Stoff verdeckt. Was genau hinter der Aktion steckt - Statement oder Stuss - ist unklar.


 
Und, nur daß es da keine Missverständnisse gibt: Bei dieser Anwendung bringt die Maske gegen das Coronavirus genau gar nichts. Außer vielleicht, wenn dadurch alle anderen auf ein paar Meter Abstand gehen.






(Foto: imago images/PA Images)


 


Die Blicke der Umstehenden jedenfalls ...

(Foto: REUTERS)


 


... hat der nackte Wanderer sicher.



-------------




 .
.
 
 Aktuelles..


Fleetwood-Mac-Mitgründer Peter Green ist tot

Einst gründete er zusammen mit Bob Brunning und Mick Fleetwood die britische Kult-Band Fleetwood Mac, nun ist der Rockmusiker Peter Green im Alter von 73 Jahren gestorben. Das bestätigte seine Familie.


Er sei friedlich im Schlaf von uns gegangen, heißt es in ihrem Statement


Green prägte entscheidend die Blues-, Rock- und Popszene der späten 1960er Jahre. Doch dann verließ er Fleetwood Mac nach einem letzten Auftritt 1970, als er mit psychischen Problemen und Drogenmissbrauch kämpfte.




peter green's fleetwood mac - need your love so bad

 

 

.

.

.