Samstag, 4. Juli 2020

Auch Serbien unter Fuchtel SOROS?





Handschrift Soros.


Am 02.07. 2020 trat, nach mehrtägiger Abstinenz, der HEILIGE !!! ALEKSANDER VUCIC vor die Kameras der üblichen MMedien in  Serbien.  Ihn perfekter schau-spielerischer Manier, trug er seinem Volk mit einem bedauerlichem Gesicht der Unschuld, SEINE neuen St. Corona-Maßnahmen an.




Als Sohn und Enkelsohn läge ihm besonders das Leben der alten Menschen, den Eltern und Großeltern, am Herzen.



Er wolle dies gar nicht tun, es sei  nicht in seinem Interesse, könne aber nicht anders, da er vom Krisenstab und dem

„Doktor des Todes“ Predrag KON
(Pharmaindustrie-Fan und Zionist in seiner Freizeit),


über den Anstieg der Corona Infizierten täglich informiert wird und nun nach deren Empfehlungen handeln müsse. Unter anderem befahl St. Alexander, die Schließung aller in Belgrad befindlichen Universitäten und deren Unterkunstfeinrichtungen. Nach der Frage der Reporterin, wo denn die zahlreichen ausländischen Studenten untergebracht werden, die keine finanziellen oder sonstigen Möglichkeit haben in ihr Heimatland zurückzukehren, antwortete er ganz leger, man solle die Studenten nicht als Hauptproblem ansehen.


Belgrad ist übrigens seit Jahrzehnten als Studentenhochburg bekannt und schon in der Vergangenheit waren es die Studenten, die zahlreiche Revolutionen anführten.


(So zuletzt bei dem Putsch von Präsident Slobodan Milosevic am 05.10.2000). 




Einige MINUTEN schon (also geplant..!!!)  nach Vucic ́s Bekanntgabe der Maßnahmen, gingen im serbischen MAINSTREAM die ersten Bilder von knapp 9.000 „Protestierenden“ und Mund-Nasenschutztragenden Studenten in Belgrad !LIVE! vor die Kameras..


Die Führer dieses AUßERGEWÖHNLICH GUT ORGANISIERTEN Protestes in Belgrad, hatten klare Forderungen gesetzt.  Sie forderten nicht etwa den Sturz der illegitimen Regierung, sondern das Revidieren der Maßnahme über die Schließungen der Unis/Unterkünfte und BESSEREN SCHUTZ VOR DEM COVID 19-VIRUS.



Gewaltsame Auseinandersetzungen, sowie Randale konnten von Sympathisanten der DOSTOJNI SRBIJE (dr. Dusan Dundjer) verhindert werden.  Der Barmherzige Aleksander Vucic hatte natürlich Verständnis für den Unmut seiner jungen Untertanen und kam allen Forderungen nach.


Er ließ die Universitäten bzw. Unterkünfte geöffnet und zum Schutz der Studenten sprach er ein VERSAMMLUNGSVERBOT aus.




(perfekte Planung der cabalen ThinkTank Zirkeln, die auf alles eine Antwort / Lösung parat haben. Nur werden sie eben immer mehr durchschaut.)



Die Aktion erinnert doch sehr, an die gut strukturierten und zielorientierten Spaziergänge der Friedensaktivisten von ANTIFA, oder auch BLACK LIVES MATTER.


Wichtig zu erwähnen wäre noch, die jahrelange Freundschaft zwischen Vucic und Alexander Soros,  dem Sohn von George Soros.



Wie viel Einfluss die Soros‘s in Serbien haben, wäre am besten so zu definieren:


" Die Republik Serbien ist Privateigentum von George Soros " .💬



"Alles gehört ihm, die Regierung und die Opposition, staatliche Institutionen und Nichtregierungsorganisationen (NGO ́s), die Justiz und die Medien.  Innen- und Außenpolitik sind im Einklang mit den Interessen von Sorosch, er trifft Entscheidungen über die Lösung des Kosovo-Problems und er entscheidet auch über den Status der Beziehungen zu Amerika, Russland und China.


Er überflutet, über seinen Stellvertreter Aleksandar Vucic, Serbien mit Terroristen, welche als Migranten getarnt, Asyl ansuchen.



So kann er das Zünglein an der Waage sein und den gesamten Balkan in Atem halten.


                                       

Letztendlich: Lassen wir die Kirche im Dorf


Es ist ein Paradox, dass genau diese Kreatur, SO VIEL MACHT ÜBER LEBEN UND TOD in Serbien hat, obwohl er in der Vergangenheit, die kroatische ethnische Säuberung von Serben aus der Krajina, die muslimischen Seite im Bosnien Krieg und die albanischen Terroristen am Kosovo, mit allen ihm zu Verfügung stehenden Mitteln

wohl federführend mit-lanciert ? 

Prinzip Teile und herrsche  ? ))))) 

Wird hier wohl angewandt.

Und das vermutlich bis heute noch..

Sprich er finanziert wohl u.a. alle irgendwie auch üble Figuren (ISIS) ?



Ende



Es stellt sich immer stärker heraus, wer in Wahrheit neben den Jesuiten noch Drahtzieher in Europa, in den USA, weltweit, ist. Und wie richtig es war diesen SORROSCH z.B. aus Ungarn oder Russland etc.  zu entfernen.

Wo solche Leute auftauchen gibt es in der Folge Spaltpilze, Unmut, Zwang und letztlich K(rieg). Letzteres ist ein  Wort das ich nicht mehr allzu-oft verwenden möchte, weil es negative Ingredienzien beinhaltet. Reden wir nicht darüber, so gibt es ihn letztlich nicht mehr und wir sind in eine höhere Dimension eingetaucht!!!


Hier wird mit ganz gezielten Einmischungen aller Art wie Fiat Geld,  Macht,  Pädo,  Satanismus + alle Nismen...  Politik gemacht, die Menschen gezwungen in ihrem Sinne zu handeln.


Bald jeder hohe Politiker ist irgendwie involviert. Das gilt fast für ganz Europa und natürlich dem Vereins- Konstrukt EU.


Sehen wir uns in Frankreich > den 2.  M an der von  Familie der Roten geholt wurde und seither nur spaltet und Unfrieden schafft. Er soll jetzt bleiben (wer bestimmt das wenn nicht das Volk..?)  während seine Vasallen gehen müssen. Er holt sich jetzt andere..



Und wir können heute wieder erkennen wie wichtig es ist sich bei den Nachbarn um-zuschauen, um einfach zu verstehen wie Altcabale arbeitet und immer gearbeitet hat.


Europa ist leider noch nicht auf Earth Allianz Standard


So kann man den damaligen JUGOSLAWIEN-KRIEG auch unter anderer Sicht sehen, der dann von Holbrook Typen 2008


und der damals kriegslüsternen EU & USA unter NATO Befehl anvisiert,  aufgepäppelt und letztendlich  geführt wurde.

Tausende Tote, Verletzte, Krüppel, Vergewaltigungen etc... waren die Folge.

Verstehen wir nun was dahinter-steckt und wäre es nicht Aufgabe dieser MMedien es ehrlich richtig darzustellen statt alles zu verdrehen, aber egal.. 



So stellt sich heute das kaputte Polittheater Europas dar.

Wollen wir das weiter so ..?