Samstag, 4. Juli 2020

Starke Worte vom STEFAN ... wirklich Hut ab..




An Kat und Midwestman und Dinarland" von Stefan - 7.3.20
 

20.03.0720 11:50:00 per E-Mail, Gedanken

Beitrag eingereicht von Stefan um 10:24 Uhr EDT am 3. Juli 2020

Lieber Kat und Midwestman, lieber Dinarland,


Wenn viele Schriftsteller hier auf der IDC-Webseite die Nerven verlieren, wenn Schriftsteller über die IDC-Plattform streiten, wenn Schriftsteller die Beherrschung verlieren (siehe Still Hanging On und Ron Giles), wenn sich viele Schriftsteller über die Gurus aufregen, weil wieder einmal Termine ausbleiben, dann kann doch, ehrlich gesagt, etwas nicht stimmen, oder? Ist es das, was das Bündnis will?



Muss es so weit kommen? Reicht es nicht, dass die Menschen in allen Ländern bereits in alle möglichen ethnischen Gruppen, Parteien und Religionen gespalten sind?



OK, mir sind im letzten Jahr viele Sicherungen durchgebrannt, weil ich auf meinen Reichtum gehofft hatte, und ich wurde immer wieder enttäuscht. Das führte zu einem Prozess, in dem ich lernen durfte, das Tauschgeld nur für einen guten Zweck zu verwenden, nämlich für humanitäre Projekte. Das ist meine Aufgabe, mein Schicksal, und deshalb wurde ich "auserwählt". Auserwählt, die Chance mit Währungen, die aufgewertet werden, zu ergreifen. Und natürlich profitiere auch ich davon, aber nicht in erster Linie.



Ich bin eine gute Seele (geprüft), genau wie viele andere hier. Kat, Midwestman, Ron, um nur einige zu nennen. Ich bin ein Patriot, wie viele andere hier. Im Grunde bin ich immer ein Patriot gewesen. Aber in einem Land, in dem man jahrzehntelang belogen und ausgebeutet wurde, ist es immer schwieriger, dieses Land zu lieben und für es einzutreten. Aus Liebe zum Vaterland braucht es zwei, oder?



Ich vermute, dass niemand, der hier schreibt oder liest, wirklich reich ist. Vielleicht haben einige noch einen Job, vielleicht bekommen einige Unterstützung, vielleicht kommen einige nur über die Runden. Das erlebe ich selbst.



Für mich ist eine andere Sache, die ich nicht verstehen kann. Warum sind die meisten leichten Arbeiter und guten Leute immer in finanziell schlechten Positionen? Weil, ehrlich gesagt, was kann man im Moment ohne Geld tun, wenn die schlechten, dunklen Menschen viel Geld und damit die ganze Macht haben?



Sie in den USA haben es ein bisschen besser. Sie haben einen guten Präsidenten, den einsamen Krieger! Auch wenn er ständig angegriffen wird, ist er ein guter Mensch! Sie haben ein Einkommen aus den monatlichen Schecks und Sie können Ihre Wirtschaft ankurbeln. So sagte man mir.



Was haben wir in Deutschland? Keinen Staat, sondern ein Unternehmen. Geschäftsführerin Angela Merkel (kein Kommentar) hasst Deutschland! Die höchsten Steuern und Abgaben, die niedrigsten Renten und Sozialleistungen, keine monatlichen Schecks! In Deutschland werden Banken, Firmen und "Flüchtlinge" mit Geld versorgt, nicht die Deutschen!



Aber wir bekommen 3% Ermäßigung der Mehrwertsteuer und 300 Euro einmaliges zusätzliches Kindergeld (Uuuuiiiih!). Was bekommen die Rentner und diejenigen, die keine Kinder haben? CO2-Steuer eingeführt, Benzin dadurch 10-12 Cent pro Liter teurer, Delegierteneinkommen erhöht, Maskenpflicht und Entfernungsregelung bis März 2022 verlängert, zusätzlich droht eine versteckte Impfpflicht (die Arbeitgeber sind gesetzlich gezwungen, nur geimpfte Personen zu beschäftigen)




Weckt das jemanden auf? Nein! Sie nehmen es (fast) alle auf: "Wir haben Corona und die Nachrichten und Politiker lügen doch nicht....



Die Verzögerungen bei der Freigabe des Wohnmobils werden immer damit erklärt, dass es gefährlich wäre, die Gelder freizugeben. Sie könnten Erpressung oder anderer Gewalt ausgesetzt sein. In Ordnung, ich hab's verstanden! Warum nicht etwas gegen die Gefahr unternehmen?



Und da sind wir wieder am Punkt SCHRITT EINS:



Sechs Familien kontrollieren die Medien, richtig? Wenn ich eine Familie von ihnen verhafte, übernehme ich ihren Sender und drehe ihn um, melde die Wahrheit, decke die Lügen der anderen Sender auf, wecke mehr Menschen auf und habe große Unterstützung für die Verhaftung der bösen "Reichen und Mächtigen". Das wäre gutes Pokern!




Dann kann ich sicher Gelder freigeben. Und davon gibt es reichlich. Für jeden Menschen auf der Welt. Dann würde jeder in Frieden leben, sich selbst und seine Bestimmung finden. Natürlich gäbe es am Anfang eine Lotterie-Mentalität, bis man merkt, dass man nichts kaufen kann, wenn niemand mehr in Geschäften arbeitet, dass nichts produziert werden kann, wenn Unternehmen keine Mitarbeiter mehr haben.



Das wäre es, was für die Menschheit wirklich wichtig wäre, zu lernen. Man kann nur gemeinsam arbeiten, die Zeiten des Wettbewerbs, der Ausbeutung von Mitarbeitern und des Besser-als-anders sind vorbei. Und das Wichtigste ist: Die Menschen würden lernen, Geld ist nicht wichtig.



Es gab vor Jahrzehnten eine Serie mit einer schiffbrüchigen Familie. Einer der Söhne fand einen Schatz auf der Insel, brachte Gold und Edelsteine nach Hause, anstatt bei der Beschaffung von Lebensmitteln zu helfen. Es gab eine Szene, die ich nie vergessen werde: Die Mutter machte das Abendessen und legte statt Essen Gold und Edelsteine auf den Teller aller.


Der Gesichtsausdruck des Jungen war reine Anerkennung, denn nur so lernte der Junge, dass es in der gegenwärtigen Situation der Familie wichtigere Dinge als Gold gibt.


Warum also zieht das Bündnis dort nicht den Hebel? Bei den Medien? Ich habe das vor einiger Zeit geschrieben: Wenn wir darauf warten, dass 90% der Menschen aufwachen, werden wir 2030 kein Wohnmobil haben. Nicht mit diesen Medien!


Von dort aus werden alle Kabalisten unterstützt, nur einige wenige sind kritisch und berichten die Wahrheit. Und werden von den MSM mit allem, was ihnen einfällt, bekämpft. Und die Menschen glauben nur den MSM und gehen nicht einmal auf alternative Seiten.


Und wenn die Zensur weiterhin toleriert wird, wird es bald ein Ende der alternativen Medien geben, denn man kann nur lesen, was veröffentlicht wird.


Ich glaube, ich habe Wege aufgezeigt, ich hoffe und bete inbrünstig, dass dies der Plan ist, dem wir vertrauen sollten. Wenn nicht, hoffe und bete ich, dass die Allianz dies liest oder in mein Herz schaut.


Also, genug ist genug. Ein High Five für Kat, Midwestman und Ron aus Deutschland. Danke an Wolfgang für die Übersetzung (vielleicht?), ich meine nichts Schlimmes, ich bin froh, dass es IDC-Übersetzungen für die deutschsprachigen Länder gibt. Nur der Weg zur Übersetzung wäre in meinem Fall einfacher, Patrick kann gerne meine Mailadresse weitergeben.



(Gut, Gut du bis einfach Gut und ehrlich ..
(ruf mich an... oben Tel Nr. eingeblendet.. du bist mit deiner Schreibweise ein inniger PatriotNEU)

.
.
.
.
.




Möge Gott Sie alle segnen und zurück zum Frieden führen!

 

Liebe und Licht

 

Stefan

 

Übrigens:


 



.
.
.

 




 

John Fogerty Performs "Bad Moon Rising" and "Fortunate Son" at Howard Stern's 2014 Birthday Bash

 

.

.

.