Mittwoch, 15. Juli 2020

BRUCE kann nicht mehr still sitzen... ich auch nicht!


Wer bei Bruce mit von der Patie ist..



KURZE NOTIZEN ZUM GROSSEN AUFRUF FÜR DIENSTAG, 14. JULI - 2020
 

 

DIES IST UNSERE FESTAUFRUFWOCHE - KEINE WEITEREN VERZÖGERUNGEN
 

 

DER WEG ZUR MANIFESTATION IST KLAR UND GLATT

NUR INTEL

Nach allem, was ich höre, könnte dies unser letzter Aufruf sein.
 

 

 

Wo stehen wir jetzt? - Lassen Sie uns zuerst die Frage nach der Sozialversicherung angehen - wir bekommen Fragen zur Steuer und wie würde sich dies auf meine Sicherheit auswirken - der Umtausch der Währung und die Einlösung der Zim, 

 

die diese in einem steuerfreien Fall schaffen werden - der überhaupt NICHT steuerpflichtig ist - aber wenn man die Mutterlast berücksichtigt - wird Ihnen Zinsen einbringen, je nachdem, wie lange die strukturierte Auszahlung dauert - wir bringen das in Gang, und es wird alle drei Monate ausbezahlt, und wenn das passiert, dann ist es das generierte Einkommen und das passive Einkommen - es ist nicht, dass Sie gearbeitet haben, um es zu verdienen - es ist passiv - ja, es ist Einkommen, und Sie werden nach dem aktuellen Plan Steuern zahlen. Lassen Sie Ihr Geld Geld verdienen, da es passives Einkommen generiert. 

 

Das geschieht also, und auf die Frage - diese Form von Zinsen und passivem Einkommen hat KEINE Auswirkungen auf die soziale Sicherheit - wird es als Investition betrachtet. Spielt es eine Rolle, dass Sie all dieses Geld aus dem Währungsumtausch erhalten haben - NEIN, Sie werden es trotzdem erhalten - es könnte bis zu 33% mehr werden - etwas, was ich gehört habe - SS es summiert sich, und wenn dies geschieht, obwohl es keine Rolle spielt. Das ist also die Antwort auf diese Frage.

 

Lassen Sie uns über heute sprechen: Präsident Trump sprach im Rosengarten und bekam eine ziemlich interessante Gruppe von Dingen gesagt - nichts Spezifisches für uns, aber er will gleiche Wettbewerbsbedingungen für alle Parteien, und genau das wird der GCR tun - gute Bestätigung heute für Benachrichtigungen und Umtausch - allerdings hatten wir eine 14-stündige Verspätung 

 

durch einen bestimmten Bankier, der versuchte, auf unsere Einzahlungen zuzugreifen, als sie in das QFS, das Fincen Digital System in Singapur, eingingen - einige Leute versuchten, Gelder von neu eingezahlten Konten abzusaugen - jetzt haben sie sie, und alle Ausgaben und die Hintertür sind jetzt zu einem vollständig geschützten Zustand innerhalb der Bank mit dem UST als Backup versiegelt. 

 

Das hat uns verlangsamt, und die Benachrichtigung ist heute unwahrscheinlich - aber eine halbe Stunde vor dem Anruf erhielten einige Leute einen Anruf von der Bank, und einige Leute bekamen Termine für morgen - das bedeutet, dass die 800er für uns und die E-Mails nicht an uns herausgehen - was ich heute Abend vor dem Anruf höre - es scheint, dass wir wahrscheinlich mit den Benachrichtigungen und der Festlegung von Terminen beginnen, und dann könnte der Austausch morgen alle am selben Tag stattfinden.

 

Ich rufe nicht an - ich berichte nur, was mir gesagt wird - mir wurde auch gesagt, dass Dienstag unser Tag sein wird - aber bis jetzt ist es nicht so, aber morgen könnte Mittwoch GROSS sein.
 

 

Die Zinssätze sind gut, und T4B wird einen sehr hohen Zinssatz für die Zim-Inhaber bei ihren Rückzahlungen erhalten - wenn man den gesamten Risikokapitalfonds und die Banken hinzuzählt - die sich auf über 16.000 belaufen, und wir haben die Möglichkeit, bis zum 31. Juli zu gehen - der 15. Juli ist ein wichtiger Tag, an dem die Gehaltsabrechnung im Irak am 1. und 15. durchgeführt wird, so dass dies bedeutet, dass sie den neuen Zinssatz im Irak und den neuen operativen UN-Zinssatz am 15. erhalten können.

 

 Ja, wir hören immer wieder, dass "Money is Moving" (Geld bewegt sich) - nutzen Sie diese Phase nicht mehr - ich habe gehört, dass alle Gelder für uns bereitstehen und bereit sind, verteilt zu werden, und bereit für uns sind, wenn es soweit ist, und ich höre, und wenn die Gruppen heute Abend über Nacht gehen - dann glaube ich, dass wir alle wie mit vorgehaltener Waffe loslegen werden.

 

Und das ist es wahrscheinlich, worum es uns geht, wenn die Gruppen über Nacht loslegen - Gott segne sie - heute hätte der Tag der Liquidität sein sollen - aber sie könnten morgen 20% bekommen - wir sollten den Gegenwert in der USN an Ihren Börsen am Tag der Währungsumstellung erhalten - aber der Zim wird zugänglich sein, wenn Sie Teile davon verwenden und Zugang dazu erhalten, wenn es Ihre einzigen Gelder sind - ich will keinen Zugang zu irgendwas davon, denn ich brauche es nur in eine strukturierte Mutterladung und in ein Konto, das überlastet ist. Mein Plan

 

Weitere Gedanken, die ich hatte - re Rebuilt America - ich habe LaVine(?) beobachtet, wie er mit starken schwarzen Führern über das Woodson-Projekt sprach und was das wirklich bedeutete, und ich habe es sehr genossen und würde gerne mit diesen Leuten und auch mit Dr. Soul in Kontakt treten - sogar mit Dr. Ben Carson - wir brauchen unseren schwarzen Führer, der vortritt - die Bekannten und Unbekannten und einige sind jetzt in unserem Publikum - im Klang meiner Stimme - bitte treten Sie vor und seien Sie diese Liaison - eine Geschichte über eine Frau, die ihr Baby verlor, während sie im Kinderwagen lag - Babylügen sind wichtig - all diese Menschen brauchen Hilfe und ich habe vor, das zu tun - und ich brauche Black Leadership, um mit uns zusammenzuarbeiten und um die Situation an staatlichen Schulen im Vergleich zu den Chartered Schools zu verbessern - wie z.B. 

Gelegenheitsschulen und um unsere Kinder auf den neuesten Stand zu bringen - und ich freue mich darauf - Also, No2-Projekt der VRN für Veteranen - wenn wir also die Vorlagen bekommen und sie Ihnen per E-Mail zusenden, antworten Sie bitte. Ich bin gespannt, wohin das führen wird - bitte machen Sie sich keine Sorgen, besorgen Sie sich zuerst Ihr neues Haus und tun Sie, was Sie für sich und Ihre Familie tun wollen - und fangen Sie dann mit den USA und weltweit an.

 

Wir werden gemeinsam beten, während ich den Ruf ausbete. Vergessen Sie auch nicht Sue unter integratedminds@hushmail.com - auch wenn Sie nur einen Rückblick wünschen, setzen Sie sich mit ihr in Verbindung.

 

Die andere Sache ist, dass wir da sind, wo wir sind - und wir wissen, dass sie nicht wollen, dass wir wissen, wann es losgehen wird - wegen dieser Verzögerung mit diesem einen Bankier, aber morgen sieht es gut aus - bitte bleiben Sie im Glauben - Herr Jesus, wir danken Dir so sehr, dass Du diesen aufregenden Segen für Deine Leute nach Hause gebracht hast, damit wir im Glauben fest stehen können, damit wir der Menschheit helfen können, und wir danken Dir, dass wir alle in der Lage sind, Stellung zu beziehen und den Menschen zu helfen, indem wir Sue und Bob und allen hinter den Kulissen danken -

 

Gute Nacht allerseits...

 

-----------

 

 .

.

 

 

.

 

Ани Лорак - Оранжевые сны

 

.

.