Mittwoch, 15. Juli 2020

Wir sollten uns ein Beispiel an Trump nehmen und Europa NEU aufstellen, mit gänzlich neuen Leuten.. neuer Politik


Während Trump seit Jahren sichtlich für das Volk da ist, sind EU- und Deutsch-Französische Politiker unterwegs, eher gegen ihr  Volk zu handeln, ihnen ihre Freiheit zu rauben... sie immer mehr einzuengen und von der Demokratie sichtlich zur Diktatur hin abzudrängen - ohne sie zu fragen. 

Die ganze ... Nisten Partie die in Wahrheit elitär dahinter steckt, gehört eingesperrt und weggeräumt. Wie in den USA es ja gerade geschieht. Dort werden Nägel mit Köpfen gemacht - und es geht langsam bergauf.

Wollen wir unser Leid > in das wir immer mehr schlittern <   noch länger unkommentiert ansehen ..?


Wie lange wollen wir zuschauen..?


Es ist geradezu peinlich geworden.


lg wolf
 


Press Briefing 

live mit Trump auf Deutsch

 

 
 
---
 
 
Apropos: dieses Neue Übersetzungstool in Deutsch, wohl auch in vielen anderen Sprachen auf der Welt ist schon...,  so vermute ich,  die neue Eingliederung von in 7 Marketing-strategische Zweige die die Welt in ein neues Licht rücken wird. 
 
Auch von meiner Seite her habe ich schon öfter eingeworfen, dass es einen TV Sender in Europa geben müsste der auf Knopfdruck in allen Ländern in ihrer Muttersprache TRUTHER Wahrheiten über Europas Politik und diverses berichten - senden -  müsste. Das wäre 
 
Presse NEU für Europa. 
 
Komme ich zu Projekt-möglichen Mitteln im Neuen Finanzsystem bin ich gerne bereit daran mitzuarbeiten. 
 
Meine Berufs-Laufbahn zeigt mein Wissen strategischer Natur auf.  Die vielen unnötigen Privat TV´s die es gibt und die alle dasselbe melden - nämlich stinkenden Müll bewusst verbreiten - , aber kaum guten Journalismus (den man mit der Lupe suchen muss..) zeigen wollen wären in einer Neuen Medienära von mir  gewollt unterstützt dem Untergang nahe.  Denn entweder wollen sie sichtlich nur Geld verdienen - man kann gar nicht so oft auf Klo gehen - oder sie verbreiten Bull-Shit Meldungen ... die keiner sich mehr anhören möchte. Und das auf allen Sendern.. immer die gleiche Leier.
 
Wir brauchen neue Medien und einen Schwung nach vorne nicht in die 2. angebliche Mundschutzzeit zurück..
 
.
 
.
 
Ende
 
.
 
 

.

ZZ Top - Gimme All Your Lovin' (Official Music Video)

.

 .

.