Dienstag, 28. Juli 2020

Für ein starkes Europa mit Christlichen Fundamenten


Mit Gruß an die EA und die 3 Großen... Häuptlinge auf der Mutter Erde,  wollen wir PatriotenNEU das so ohne vereinte Gegenwehr  hinnehmen? Wer verbietet diesem ERDO  solch Lästerung unser aller Kultureller Einrichtung. 

Ist ERDO jetzt zum WORLD-ANTIFANT geworden?


~~~


"Save the Date" - Bitte um Reservierung Ihrer/Eurer Zeit für ein außerordentlich wichtiges Vorhaben:

 
Samstag, 12. September: 
Feier der erfolgreichen Abwehr 
der islamischen Osmanen 1683
Für ein starkes Europa mit Christlichen Fundamenten


De aktuelle Corona-Diktatur hat vielfach den Blick auf das seit längerer Zeit im Gang befindliche Großprojekt der Beseitigung der Christlichen Kulturfundamente Europas verstellt. 
 
 
Dabei hängen die dramatischen Umwälzungen, die sich im Gefolge der international akkordierten Coronamaßnahmen-Politik abzeichnen, mit dem Wunsch nach einer globalen Neuordnung der Welt nach "multikulturellen" und "multireligiösen" Bauprinzipien eng zusammen.

 
Für die Erhaltung dessen, was Europa stark, erfolgreich und human gemacht hat, lieferte Österreich mehrmals substantielle Beiträge, u.a. auch mit der Abwehr der osmanischen Aggressionen 1529 und 1683. Dies gelang freilich nur mit der entschlossenen Hilfe befreundeter Nationen und deren mutiger Kämpfer.

 
1683 verkündete der türkische Sultan Suleyman I., "der Prächtige", Österreich den Dschihad, den "Heiligen Krieg", und betrieb buchstäblich mit aller Gewalt die Eroberung des "Goldenen Apfels", der Reichs- und Residenzstadt Wien, deren Reichtümer sich die Osmanen einzuverleiben gedachten. Das geostrategische Ziel der Operation war die Islamisierung Mitteleuropas.

 
Suleymans Nachfolger, der heutige türkische Präsident Erdogan, betreibt ohne jeden Zweifel dasselbe Ziel. 
 
 
Mit der triumphalen Umwandlung der Hagia Sophia, die 532 - 537 als die damals größte Kirche der Christenheit erbaut wurde, in einen regulären Moscheenbetrieb, 
 
 
signalisiert er, was islamische Potentaten seit jeher für ihre Aufgabe halten: Die Unterwerfung der Welt unter den Islam - und sei es, dass dieses Projekt auch Jahrhunderte dauert.

 
Wer den Islam einerseits und die Entwicklung der letzten Jahre andererseits kennt, weiß, dass diese Wunschvorstellungen sehr ernst zu nehmen sind. 
 
 
Es ist daher von großer Bedeutung, sich der Unverzichtbarkeit der christlichn Kultursubstanz nicht nur bewußt zu sein, sondern diese auch aktiv zu verteidigen bzw. zu erneuern und auszubauen. 
 
 
Dazu soll die Kundgebung am Samstag, dem 12. September einen sichtbaren Beitrag leisten.

 
Wir bitten alle Freunde und Mitstreiter, sich eine Teilnahme an diesem wichtigen Ereignis vorzumerken und den Nachmittag und Abend dieses Tages zu reservieren. Über alle Details und das genaue Programm wird noch rechtzeitig informiert werden.

 
Inzwischen verbleibe ich mit den besten Wünschen für eine erholsame Sommerzeit und

 
herzlichen Grüßen

 
Christian Zeitz

--
 
Mag. Christian Zeitz
Wissenschaftlicher Direktor
Institut für angewandte Politische Ökonomie



0676/5615901

--------


 .
.
.

.



Dr Hook - "When You're In Love With A Beautiful Woman"

 

.

.

.