Dienstag, 28. Juli 2020

spezialINTELZusammenf. + RPP/800er Meinung zum Tag





https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/07/restored-republic-via-gcr-special_27.html



Special Restored Republic via a GCR as of Mon. 27/28 July 2020












.In der Reihenfolge Trump haben die Wohnmobilteams am Montag, den 27. Juli, in Vorbereitung auf einen Shotgun-Start Geld auf Konten überwiesen und die Liquidität für den Dienstag, den 28. und 29. Juli festgelegt. 


Wenn diese Bewegung von Vorbereitungsgeldern länger dauerte, weil Prüfungen erforderlich waren, um sicherzustellen, dass Deep State Elemente keine RV/GCR-Gelder erhielten, dann erwartete Trump, dass die RV-Teams bis zum 31. Juli und spätestens bis zum 5. August mit Tier 4B beginnen würden.

 
Dienstags. Der 21. Juli war der Beginn von acht Wochen historischer Gesetzesverabschiedung, die uns zur ursprünglichen Verfassung und Umsetzung von NESARA zurückbringen sollte. Präsident Trump sagte: "Die nächsten acht Wochen (von Di. 21. Juli bis Di. 15. Sept.) werden unglaublich sein". Sehen Sie ein Video über NESARA von Santa Surfing: 


***Must-Watch Video 18. Juli 2020 "The Timeline - Trump, Q, The Great Awakening": 




Begleiten Sie Mark Devlin, Charlie Freak und Colleen auf ihrer chronologischen Reise durch die wichtigsten Errungenschaften von Donald Trump seit 2017 - von denen die meisten in den Mainstream-Medien nicht mehr berichtet wurden. 

Die Ablösung eines gescheiterten Systems.

 

A. Laut Generalmajor Paul E. Vallely waren Q und QAnon an eine Gruppe namens Armee von Nordvirginia gebunden, die als Spezialisten des Militärgeheimdienstes aus über 800 Personen (ich schrieb vor einigen Jahren darüber..) bestand und den Präsidenten berieten.

 

Beobachtenswerte Berichte: 


https://qanon.pub/, 


https://qntmpkts.keybase.pub/, 


https://twitter.com/VincentCrypt46, 


https://twitter.com/jfk_ghost, 


https://twitter.com/John_F_Kennnedy, 


https://twitter.com/stormypatriot21/, 


https://twitter.com/Genflynn, 


https://twitter.com/Lisamei62, 


https://twitter.com/Jordan_Sather_, 


https://twitter.com/qanon76, 

https://twitter.com/intheMatrixxx, 


https://twitter.com/prayingmedic, 


https://twitter.com/prayingmedic

 


B. Mon. 27. Juli 2020 9:44 Uhr EDT Fleming's Military Intel Contact:
 

1. Das Verfahren vor dem Weltgerichtshof gegen die USA übte Druck auf POTUS aus, die Wohnmobilteams dazu zu drängen, Tier 4B so schnell wie möglich in Gang zu bringen. Trump erteilte den Wohnmobilteams das Mandat, in der Nacht zum 26. Juli Tier-4B-Benachrichtigungen herauszugeben.

 
2. Die Fortschritte bei der Bewegung von Geld für den Shotgun-Start, der für den Start von Tier 4B erforderlich ist, kommen langsam, aber sicher voran. 



Die Wohnmobilteams haben Geld auf Konten überwiesen, um alle Stufenkonten für den Shotgun-Start vorzubereiten, aber die Protokolle der Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums haben dazu aufgerufen, Geld zu überweisen und dann den Freigabeprozess zu stoppen, um alles zu überprüfen, zu auditieren und zu überprüfen, um sicherzustellen, dass die Deep State und die kriminellen Elemente keine Gelder von RV/GCR erhielten, um ihre kriminellen Aktivitäten zu rehydrieren.

 
3. Dies wurde für besser erachtet, als das Geld schnell zu bewegen und es von Deep State-Agenten hacken und stehlen zu lassen, was eine Rückverfolgung erforderte, um die Geldbewegung zu wiederholen, die erforderlich ist, um Tier 4B und den Shotgun-Start für alle Ebenen zu starten.

 

4. Trump räumte ein, dass Tier 4B dienstags und dienstags am 28. und 29. Juli gestartet werden kann (derselbe Zeitpunkt, zu dem die Zahlmeister und Gruppen sowie die Anleihenbörsen die volle Freigabe der Liquidität für die kommende Woche erwarten sollen).

 
5. Wenn die Bewegung von Vorbereitungsgeldern länger dauert, dann teilte Trump den Wohnmobilteams mit, dass Tier 4B bis zum 31. Juli und spätestens bis zum 5. August begonnen werden müsse (dies würde sich wahrscheinlich schnell ändern, nachdem der chinesische Weltgerichtshof über den Fall entschieden hat).

 

6. Die Chinesen drängten Trump bei jedem Schritt, um Tier 4B so schnell wie möglich zu starten (d.h. Liquidität für alle Ebenen freizusetzen), und das Weltgerichtsverfahren gegen die USA mit einem Urteil gegen die USA wird für den 27. Juli erwartet.

 

7. Ein finanzieller Schaden durch die finanzielle Sanktionierung der USA durch den größten Teil der Welt aufgrund einer Entscheidung des Weltgerichts zugunsten Chinas würde die USA in eine unhaltbare wirtschaftliche Lage bringen, die nur durch die Freigabe des RV/GCR Tier 4B behoben werden könnte, so dass mit einem raschen Abschluss der Freigabe ab dem 27. Juli gerechnet werden kann.

 

8. Die USA konnten es sich nicht leisten, die Gelder von Dubai 1 innerhalb von 72 Stunden zurückzuzahlen, wie es wahrscheinlich vom Weltgerichtshof angeordnet werden würde. Diese Gelder wurden für die drei Billionen Dollar des US-Konjunkturpakets verwendet.

 

9. Das Verteidigungsministerium sagt, dass die USA es sich nicht leisten können, dem Deep State Gelder für Wohnmobile zur Verfügung zu stellen, um ihre kriminellen Aktivitäten zu bezahlen (einschließlich der Bezahlung von anarchistischen/antifaistischen usw. Unruhen in US-Städten, schwarzen Operationen, Menschenhandel usw.).

 

10. Die Zahlmeister waren weltweit begeistert, als ihnen mitgeteilt wurde, dass mit Liquidität am 28. Juli bzw. 29. Juli dienstags oder mittwochs gerechnet werde. Alle waren aufgeregt, dass die letzte Geldbewegung stattfinden würde, die in den kommenden Tagen die Freigabe der Schrotflinte auslösen würde.

 

11. Die Gruppen haben Reisegelder zwischen 20 und 26.000 Dollar erhalten, was bedeutet, dass die Banken, die diese Gelder an die Gruppenführer und Zahlmeister weiterleiten, sich dazu verpflichten, dass die Freigabe der Wohnmobile jetzt und nicht erst in Wochen oder Monaten erfolgt.

 

12. Sie haben den Prozess der Freigabe von Wohnmobilen definitiv langsam aber sicher vorangetrieben. Das Urteil des chinesischen Weltgerichtshofs vom 27. Juli würde sie wahrscheinlich dazu drängen, in den nächsten zehn Tagen die Tier-4B-Benachrichtigung früher als später zu erhalten.

 

13. Man würde sich über Gebete für ein Szenario für die Freilassung zu einem früheren Zeitpunkt als später freuen.

 

 


 
Verkühlt euch nicht, die Worte reich werden können viele Bedeutungen haben.

Erkenntnis-Reichtum ist der wichtigste Wert,  für die Seele und das Herzerl, hilft gegen Kram, Krebs und schlechte Laune.


Ich nenne Wahres beim Namen: "wir wollen unsere uns zugesicherten RentenplanGelder  (rpp) endgültig haben, die uns die Hochfinanz versprochen hat ... und das seit 20 Jahren. Oder will sie uns wieder betrügen? 

Ich glaube es ehrlich gesagt diesmal nicht, weil überall elitär gesehen die Wahrheit zur Zeit am Tisch kommt und ausgesprochen wird. Bei uns heißt das Zauberwort - Wiedergutmachung!!! bei den 800er Wartenden RV-Währungsanpassung lt Währungskorb.


Es gibt in unserem Klientel (100 000e RPP´ler wurden in Europa allein mit Millionen von RPP Anträgen schändlich betrogen..)  noch kaum wem der an den Weihnachtsmann aus dem Politsumpf kommend glaubt. Leider befindet sich aus dem Bereich DACH > Österreich ebenfalls in einem tiefen, sumpfigen Fahrwasser... leider !!!  ...  und gewisse Politiker werden von Tag zu Tag leider !!!  unglaubhafter!!!


Letztere sind gerade dabei den Rahmen ihrer Glaubhaftigkeit zu sprengen, auch die Gesetzeslage spricht hier immer klarere Worte der Wahrheit (Truther-Wahrheit der PatriotenNEU) > für wahr in Schöpfers Namen <  ... immer stärker und immer eindringlicher, wie auch die seriöse Ärzteschaft immer stärker  sauer reagiert.


Auf Dauer kann man nicht in dieser Zeitphase Menschen verarschend derart regieren wollen!!!  Hier müssen wir auch die Politvermarkter, die MMedien Funk und TV dazunehmen, die unverbesserliche Züge aufweisen. 


Sie wissen nicht was sie tun
.
.



Zum PatriotenNEU Glück... 


Die EA & vermarketet von den  3 Großen lassen nicht mit sich handeln, im Monat August 2020 beginnt die Durchgreifphase.  Gültig auch für die geamte MMedienLandschaft - so ich höre.

Das Zurechtstutzen wird einige Monate bis Ende des Jahres dauern, dazwischen ist jedoch schon sichtlich Schluss mit Lustig zu erkennen.

WH/WDS & Macher-Trump-Typen sind in Stellung, und warten auf Befehle. Meister GRENELL kommt von der Südeuropa-Seite her .. gut so..



.
.







Die GCR/RV Walze bewegt sich, das ist wichtig erstmals in TIER IV. Ich/wir können das an mehreren Eckdaten erkennen, so z.B. auch das in Zürich absolutes Schweigen herrscht... Zumeist wird dann in unserem Sinn gearbeitet. Auch das Neue Finanzsystem funktioniert schon..

Historische Bonds werden sowieso im Wiedergutmachungs- Szenario schon seit 2 bis 3 Monaten abgewickelt. Inwieweit diese daraus resultierenden  Gelder auch schon flossen ist nicht bekannt. Einige Insider sprechen sich für einen Zeitrahmen bis Oktober/November 2020 aus. 

Ähnliche Probeläufe in TIER IV A wurden ebenfalls gestartet.


_________

Man kann die MMedien als erkennbare Feindmedien? betrachten, die glauben mit ihrem Wegschauen !!!, oder Torpedieren!!! der Faktenlage auf Dauer zu entgehen, das ist ihr Spiel mit ihren Lesern,Hörern, Sehern. 

Ich glaube nicht das das noch funktioniert!  

Die Lichtkräfte werden zurzeit immer stärker und leuchten die dunklen Stellen aus. Aufdeckungen, Anklagen, Selbstmorde, Morde, Tote, psychisch angeschlagene Pädo-Familienväter etc. zieren diesen Zustand im Moment.


(Ich meine das elitär mit Hintergrundwissen.. In einigen Wochen wird die Welt beginnen anders aus-zuschauen. 

St.Corona,  wie das  

Impfen in PFLICHT !!! wird sichtlich zerschlagen werden - es ist gesetzlich nicht zu händeln.  

Freiwillig (Freiwild) darf,  soll jeder seine Strumpfmasken tragen, oder sich impfen lassen auf Teufel komm raus ... 

Ich würde niemanden sein Lebensglück verbieten wollen- der Mensch ist SOUVERÄN & FREI im Denken, im Handeln, solange er es friedlich im Herzen ist.) 


MMedien Europa kommen unter Druck

Kann nur sagen, ...  wer dort arbeitet ... rette sich wer kann! 


Einer der nächsten Schwerpunkte beginnend jetzt ..  sind die großen MMedien + US  Moloche die auf Paradigma-Tauglichkeit überprüft werden, im Ernstfall und permanentes zuwiderhandeln einfach aufgeteilt werden.
 

 ~~~


.
.
.
.

 


Lassen wir die >Schmetterlinge fliegen > auch sie sollen SOUERÄN sein, wir haben nicht das recht wem zu befehlen, versklaven,  einzuengen. Wollen wir das alles selber nicht mehr so erleben, dürfen wir es auch nicht vom andern verlangen. 

Die Gesellschaft, die Menschheit,  ist wie ein Wiener Schnitzel, dass nur dann bestens schmeckt wenn alles passt - ist nicht einfach !!! 

frag die Oma nicht mehr den Rat.


lg wolf

Dancing In The Streets - Marcus Nimbler

 

.

.

.