Montag, 6. Juli 2020

NEU: "unser Pusztaflüsterer berichtet aus Ungarn"







Doppelter Standard


Im Oktober 2019 fanden in Ungarn Kommunalwahlen statt.


In diesem Artikel wollen wir den Ablauf und die Ergebnisse ein bisschen unter die Lupe nehmen.


Die Oppositionsregierung in Budapest hat eine Koalition aus 6 Parteien (von ganz links bis ganz rechts).



Die von der linken-grünen Presse als Sieg der Demokratie gegen den Diktator Orban bezeichneten Kommunalwahlen, lohnt es sich ein wenig tiefgründiger zu begutachten.


Der Diktator !!! Orban hat das Ergebnis akzeptiert und offiziell bekannt gegeben, dass er mit jeder gewählten Kommunalregierung (z.B.Budapest) willig ist zusammen zu arbeiten.


Auf der anderen demokritischen Seite hat man aus Pretoria bei einer Pressekonferenz bekanntgegeben, dass die im Februar stattgefunden Kommunalwahl in Thüringen rückgängig gemacht werden müssen…..
MMMMMH


Im kurzfristigen Vorfeld der Wahlen nahmen die Wohnsitzanmelden von Nichtungarn (EU) in Budapest deutlich zu. (knapp 80000) innerhalb 3 Wochen.



Im Internet sind Interviews zu finden, indem nicht mal im Ansatz ungarisch sprechende bzw. dort Lebende oder arbeitende europäische Bürger offen zugaben, gegen die Fidesz/KDNP (Orban/Partei) zu stimmen, mit dem Vorsatz für Demokratie.



In politischen Sicherheitsberaterkreisen sprach man intern  von einem „operativen Angriff“.





Warum der ungarische Verfassungsschutz hier nicht eingegriffen hat, wirft einige Fragen auf, es ist aber möglich, dass sie Informationen sammeln.



Naheliegend sind  verdächtige NGO ´s.


Nebenbei bemerkt, dass die CEU  von George Soros finanzierte „Central European University die einzige von 22 ausländischen Universitäten ist, die in Ungarn unterrichten und das Finanzierungsoffenlegungsgesetz nicht akzeptiert.


WARUM???


Wollen sie sich in die Politik einmischen?) aaahhh, vom Thema abgeschweift-.....   

denn die von Georg Soros finanzierten NGO s schreien am lautesten gegen Orban.




Naja, Diktator Ungarn hat auch als einzige Regierung in Europa ein konservative 2/3-Mehrheit, ohne dass er eine Koalition mit anderen Parteien eingehen musste.


Wird da etwa in Brüssel mit zweierlei Maß gemessen?

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Europa ist Europa, mit EU und ohne AUCH.



Der Pusztaflüsterer


--




Ich bedanke mich für den ersten Bericht unseres NEU hier als Ungarn Experte aufscheinenden  Pusztaflüsterers, der zwar  im BLOG nicht namentlich offiziell bekannt gemacht werden darf (aus Sicherheitsgründen..) , aber bei mir natürlich seit bald 10 Jahren bekannt ist, als lustiger ausgeglichener, sportlich interessierter Mann-Mensch der einen guten neutralen Blick für sein Vaterland hat, weil er viel in Europa unterwegs ist/war.  


Ich hoffe es geht weiter so mit den aktuellen Kurzberichten über Ungarn... (er darf auch weiter darüber hinaus blicken..)  und vergesst nicht, bei mir muss das quasi kostenlos geschehen, es gibt niemanden der uns unterstützt.


Die Werbungen von Google sind NEU für mich.. seit 2 Monaten zirka und erst in einer Einarbeitungsphase.. Aber trotzdem Dank an Google, man bemerkt sie strengen sich an...  positiv -  anständig zu werden. Was so ein Trump alles ausmacht..für freie Medien .. nah es geht doch..? oder..?


Während die MMedien Millionen im St. Corona day after kassieren, aus Geldern die den Menschen direkt zustehen. Ich berichtete darüber..

Hoffe das wird verstanden !  Die Politik ist und macht sich wiederum käuflich oder auch verkäuflich die MMedien ... ein Konglomerat von cabalen Widerlichkeiten.



Denn ihr Leser seid die Menschen... habt ihr wie geplant von der Earth Allianz was bekommen...  und wenn:  wie-viel, wisst ihr überhaupt was euch zugedacht war, jedem Einzelnen aus den Dubai I und dem IIer Fonds zum täglichem Verbrauch zu bekommen?


  • Und was bislang eingehalten wurde... 

  • Und wohin die Rest-Milliarden verschwunden sind?


  • Nicht nur zur Austrian Airlines oder Lufthansa..gell? 

----------------



Ich suche noch in der Slowakei, Tschechien  und aus Polen tapfere milde, griffige PatriotenNeu, weil das unsere unmittelbaren Nachbarn sind - natürlich auch die Ex Jugoslawen, Letztere in meinen Augen irgendwie wieder einigermaßen einen Zusammenweg > modern >  in Regionen geteilt, souverän..  schaffen sollten. 


Dafür gibt es ja unseren eifrigen Nicola der üball hin beste Beziehungen hat, und ebenfalls wie auch der Pusztaflüsterer hier  einer der Neuen Patrioten in Europa ist, der sich um sein Heimatland sorgen macht. 


Denn die monströsen Auslandseinflüsse der Geld-Oligarchen und die vatikanösen !!! Jesuiten im Pädo-Mantel wollen nach wie vor überall mitmischen und anschaffen. Wie seit 100 Jahren.



Ich weiß aus meiner langjährigen Praxis im MMediengeschäft sehr wohl wo ich hin möchte - nämlich auf den Weg zurück wieder zu einer freien Presse,  wo jeder Journalist  - den ich als solchen Nominiere als Herausgeber dieses BLOGS.. die Möglichkeit hat sich frei zu äußern im Rahmen der Anständigkeit und Ethik... im Einsatz ist. Worauf ich gestreng meine Blicke werfe. 


Ich mag keine Hinterlist und Tücken, keine Falschheiten und Verdrehungen, Frechheiten, primitve Ankreidungen, die mit Absicht die Leser beeinflussen sollen. Sondern eine vom ersten Blick her  ehrliche Einschätzung der momentanen Situation. Und irren kann jeder ... oder ist Gott schon vom Himmel gefallen?


Auch bin ich froh in Österreich doch noch ein einigermaßen freies Klima in Sachen erfrischende Medien vorzufinden, woanders gibt es schon diverse Einschränkungen. Ich hoffe, das ändert sich wieder zum Guten hin- lichtschnell!!! 

 Die Menschen leiden u.a. auch aus diesen Umständen täglich darunter, weil sie wissen, das sie nur mehr einseitig informiert werden. Der von ihm gewählte Staat spielt sich als Herrscher-Instrument auf und lässt seine Muskel spielen  - wollen wir dasssss???


Sie sollten lieber die Kirche im Dorf belassen und froh sein, dass das Volk so friedlich herüberkommt.. gell.. 

...somit können sie noch ein Weilchen ihren überdimensionierten Pfründen nachgehen. 




.
.
.

.
.



.
.
 


Ungarische Despacito-Parodie mit deutschem Untertitel

.

.

.