Montag, 6. Juli 2020

NIKOLA - SERBIEN / BELGRAD - darf nicht allein gelassen werden...










Liebe Patrioten und Seelenwesen!

Die Zeit ist nun gekommen, in der JEDER VON UNS die Möglichkeit hat, ja gar VERPFLICHTEND ist, als Schöpferwesen aktiv zu werden.




 Wir müssen uns WIEDER daran erinnern, WESHALB wir uns, durch unseren gottgegebenen freien Willen, dazu entschieden haben, in diesen historischen Zeiten inkarniert zu werden und WAS unsere Aufgabe IM HIER UND JETZT ist. 

 

 

Ihr alle seit bereits über die Geschehnisse in Serbien informiert. 

 

 

Seit der Ausrufung der neuen VOLKSREPUBLIK SERBIEN und der BILDUNG des ÄLTESTEN RATS am 16.06.2020, 

 

befindet sich das serbische Volk seitens der DUNKLEN in höchster Gefahr.  

 

 

Es war zu erwarten, dass sich die satanische Kreaturen nicht einfach so ergeben werden.Seit einigen Tagen wird die Angst der Menschen über die zweite WELLE, mittels Statistiken über Infizierten und REALEN Todesopfern, geschürt. 

 

 

Nur haben die Zahlen der Todesopfer NICHTS mit Covid zu tun! 

 

Bei meinem heutigen Gespräch mit dem Vorsitzenden der Polizeigewerkschaft (Dejan Djukic) in Serbien, erhielt ich die Information, dass Serbien wohl unter einem Bio- chemischen Waffenangriff steht. 

 

Er selbst wurde von einem Informanten kontaktiert, welcher in Verbindung mit einem Arzt aus Kragujevac steht. Seinen Angaben zu folge handelt es sich mit Sicherheit nicht um irgendein Virus, sondern um Gift (möglicherweise Sarin, was meint ihr??). 

 

 

Er könne nicht sagen ob es aus der Luft oder dem Wasser verabreicht wird. Dies würde auch die Todesopfer (100 in den letzen 6 Tagen) in Novi Pazar erklären. 

 

Tage zuvor wurde von seiten Stadtverwaltung in einigen Städten Serbiens, davon abgeraten Leitungswasser zu benutzen. 

 

Besorgte Einwohner hatten Verunreinigungen im Trinkwasser festgestellt. Sie beschrieben und dokumentierten es als bräunliche Verfärbungen.Dejan Djukic gab mir bekannt, dass WIR (DIE MENSCHHEITSFAMILIE) uns nun in einem gewissen Endstadium befinden. 

 

Um dem weltweiten Spuck ein Ende zu setzen und DIE NEUE VOLKSREPUBLIK SERBIEN für die ganze Welt sichtbar machen zu können, müssen zur nächsten VOLKSVERSAMMLUNG DES NEUEN LEGITIMEN VOLKSPARLAMENTS mindestens 25.000 Menschen in Belgrad versammeln. 

 

 

Wenn wir noch Wochenlang auf die offiziellen Zustimmungen der Länder warten, könnten bis dahin zig tausende Menschen ihr Leben verlieren. 

 

 

HIER IST EURE EINSATZ UND EURE UNTERSTÃœTZUNG GEFRAGT! 

 

Beim willigen Volk mangelt es an finanziellen Mitteln, um nach Belgrad reisen zu können.Wenn ihr in der Lage seid, einen bestimmten euch erträglichen  Geldbetrag zu spenden, würdet ihr dem serbischen Volk und dergesamten Menschheitsfamilie helfen, 

 

DEN LETZTEN SCHRITT ZUR ENDGÃœLTIGEN BEFREIUNG ZU MACHEN. 

 

Konto: 

 

AT68 3250 1000 0220 8536.  

 

 

Titel: 

"Spendenaktion heimische Serben Anreisende"  ..*

 

Gebraucht werden auch Lichte Seelen, die sich dazu bereit erklären, mit anderen NACH BELGRAD ZU FAHREN. 

 

Das genaue Datum der Versammlung (in 7-10 Tagen) wird noch bekannt gegeben.

 

SEI EIN TEIL DER GRÖßTEN BEFREIUNGSAKTION DER MENSCHHEITSGESCHICHTE!

 

 

 Mit viel Licht und Liebe

 

 NiQola

 

 --------

 

 

( *boersenwolf-Redaktion übernimmt keine wie immer geartete Haftung dieser Spendenaktion.. versteht jedoch die Situation vor Ort, es gibt Menschen zumeist am Land die können sich kaum tägliches Brot kaufen..  

 

Die Situation dort vor Ort ist nicht mit unserer Situation in D.A.CH. vergleichbar.. Dort gibt es dreckige Armut ... die bekämpft werden muss. 

 

Politiker pfeiffen sich wenig, selten bis nicht um ihr Volk, sondern pflegen zumeist nur ihren Pfründen.)


----------


 

 

.

.

 

Manfred Mann's Earth Band - Blinded By The Light (Watch 1978)

 

.

.

.