Sonntag, 2. August 2020

Corona der NWO Schluss- Stein ? ... Google kommt wegen China Aktivitäten in die Zwickmühle.





.

DER PERFIDE PLAN DES WORLD ECONOMIC FORUM

.


36.500 Abonnenten


Leserbriefe:


Ich möchte der Ärztin Nina meine tief empfundene Dankbarkeit ausdrücken, habe sämtliche Videos gesehen. Ihre Offenheit ist absolut. Wahrheit. Nicht minder geht mein Dank an das KULTURSTUDIO.


.
.




.

Googles Aktivitäten
in China scheinen bedenklich,
was ist denn noch alles von Google bedenklich?

Wenn auch der Chief of Staff General Dunford geteilter Meinung ist...

Wie cool und auch Präpotent muss man denn  sein um nicht einlenken zu wollen (sieh Video) , nichts damit zu tun haben wollen..




Mein Thema:

Willkürlich Werbungen sperren..
hier in Europa (siehe meinen BLOG.., )  um damit die aufstrebende neutrale  Netzmedienbranche lenken (drücken.. gar erpressen..?)  zu wollen..? ist ebenfalls bedenklich, politisch wohl bewusst einseitig,  im Bezug auf andere Plattformen die in Augen der Google Leute wohl angepasstere Redaktionen anbieten.


Man wird nachdenken müssen ..  Und im Notfall seine Bedenken an geeigneter Stelle äußern. Auch Klagen auf Schadenabdeckung  sind eventuell gerechtfertigt, ich werde das prüfen lassen.

Denn Gleiches ist mit Gleichen zu sehen, nicht unterschiedlich.





                            #TranslatedPressDE #Google #PichaiGoogle

3/7 U.S. Kongress mit Google-CEO Sundar Pichai über Zensur, Macht & Manipulation bei Google Deutsch



.
.


.
.
.


( Sittin´On ) The Dock Of The Bay ( Otis Redding ) Marcus Nimbler



.
.
.