Sonntag, 2. August 2020

INTELZusammenf. 02.08.2020 - alles dreht sich um RPP/800er Sonntags- Thema, korrigiert 13.53




 

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 2, 2020



Restored Republic via a GCR: Update as of Sun. 2 Aug. 2020








.Mon. Nacht 3. August bis Di. Morgen 4. August Tier 4b (wir, die Internet-Gruppe) sollte eine Benachrichtigung darüber erhalten, wie wir unsere Rücknahme-/Umtauschtermine festlegen.

Dienstag, 4. August, wäre der Beginn der Umtausch-/Einlösungstermine.


Einige Zim-Inhaber wurden gebeten, in den nächsten vier Tagen einzulösen.


Vom Dienstag, dem 4. August, bis zum Freitag, dem 14. August, waren die zehn Tage, an denen Zim- und Währungsinhaber zu den Vertragskursen gemäß Präsident Trump und dem Verteidigungsministerium umtauschen/einlösen sollten.

Der IWF hat die Startzeit für den allgemeinen öffentlichen Umtausch zu den internationalen Kursen für den 15. August 2020 vorgeschlagen.

Der Dinar hat sich aufgewertet, und der chinesische Yuan, der simbabwische Zim und der USTN sind alle mit Gold/Asset-Backed versehen und werden international gehandelt.

Mit der Konvergenz von NESARA / GESARA mit dem GCR/RV kamen die ersten Offenlegungen am Donnerstag heraus. 30. Juli veröffentlicht.

Am Donnerstag. 30. Juli abends wurden 2.040 Seiten der Rechtsdokumente zum Maxwell/Epstein-Skandal ins Internet gestellt:


https://www.documentcloud.org/documents/6250471-Epstein-Docs.html?fbclid=IwAR2X8WCOby1yMi-uhT1NTPDfGxEr-5nB9ldX5dnIND45FsrXdYIrV_Bgic4


Versiegelte Anklagen werden entsiegelt: 182.771 versiegelt, 21.381 entsiegelt, 409.152 nicht versiegelt:


https://www.ourgreatawakening.org/182771-sealed-indictments-being-unsealed/



Hier wurden rund 87 Demokraten und Republikaner der unteren Ränge genannt, deren Anklagepunkte nicht versiegelt wurden - die meisten wegen Pädophilie. Weitere Informationen finden Sie auf der QAnon-Website.


A. Sa. 1. August 2020 Fleming's Military Intel Contact Report:


1. Alles wurde getan, und alle Wohnmobilteams drängten hinter den Kulissen mit aller Kraft darauf, die endgültige Freigabe der Schrotflinte jetzt in Angriff zu nehmen.


2. UST war damit fertig, Dubai 1 auf die Konten der oberen Ebene von Tier 1,2,3,4a auszuzahlen, die für Auszahlungen auf die Konten der unteren Ebene von Tier 3,4a und für die Zugänglichkeit bereit waren, als Tier 4b (wir, die Internet-Gruppe) sollte jetzt beginnen.


3. Die Prüfungen wurden usw. durchgeführt, bereit für die Shotgun-Freigabe, als 530.000+ Tier 4b-Benachrichtigungen verschickt wurden und schätzungsweise 9 Millionen Tier 4b-Währungsinhaber weltweit mit Rücknahmen / Umtausch beginnen konnten.


4. In der Nacht zum Donnerstag, dem 30. Juli, war das Team des US-Finanzministeriums dem vom Department of Defense and Trump festgelegten Zeitplan 24 Stunden voraus.


5. Die Wohnmobilteams sorgten dafür, dass an diesem Wochenende alles für die Schrotflintenausgabe bereit war. Da alle Hauptauszahlungen nächste Woche beginnen und weil sie dem Zeitplan voraus sind, überprüften sie am 31. Juli alles noch einmal.



Die Audits und Registrierungen wurden durchgeführt und die Konten gemäß den Angaben des QFS in diesen Konten überprüft und validiert. Dann wurde die Freigabe erteilt, um gegen 13.00 Uhr EDT Fr. 31. Juli fortzufahren.


6. Bis Mon. 3. August, falls es keine Probleme gibt (und die Teams erwarten bis dahin keine unüberwindbaren Probleme), wurden die Tier-4b-Benachrichtigungen in der Nacht vom 3. August auf den 4. August veröffentlicht, um die ersten TTM Termine ab Dienstag, dem 4. August, festzulegen.


7. Die 800#-Benachrichtigungen werden veröffentlicht, nachdem die Banken am Montag geschlossen haben. 3. Aug. für einen Dienstags. 4. Aug. beginnen und zehn Tage lang Tilgungstermine von Dienstags 4. Aug. bis Fr. 14. Aug. haben, wie Trump und das Verteidigungsministerium angeordnet haben.


8. Das General Public Tier 5 würde am 15. August beginnen, je nachdem, wann der IWF die internationalen Sätze bekannt gegeben hat.


9. Die Wohnmobilteams versuchten, den Mandaten von Trump voraus zu sein, so dass sie, falls irgendwelche Probleme auftauchen sollten, Fehler beheben und daran arbeiten und alles am Laufen halten konnten.


10. ZIM-Swaps wurden von Trump und seinem Team benutzt, um über die Zahlung von ICC-Strafen und Zinszahlungen zu verhandeln, die aus den Auszahlungen auf die Konten der USA genommen wurden, so dass dies kein Problem sein würde, um nächste Woche so bald wie möglich weiterzumachen.


11. Tier 4b wäre in der Lage, ZIM einzulösen.


12. Die Liquidität aus den Globalsicherheitskonten, die von Dragon Bonds und ZIM-TTMs freigegeben wurden, finanzierte die ZIM-Rückzahlungen nächste Woche.


13. Gelbe, rote und schwarze Drachenanleihen hatten bei der Bearbeitung und Auszahlung von exotischen Anleihen Vorrang. Die ZIM-TTMs werden das ganze Wochenende über mit diesen großen Dateien sehr beschäftigt sein!


14. Alle diese Anleihen müssen bis zum 15. August abgeschlossen sein. Die Tier-4b-Rückzahlungstermine müssen einen Tag früher bis zum 14. August abgeschlossen sein, da der IWF die Startzeit für die Öffentlichkeit am 15. August vorverlegt hat.


15. Die Zahlmeister und Unterzahlmeister der oberen Ebene haben die Entgegennahme von Liquidität zur Verteilung abgeschlossen. Die Sub-Paymasters werden am Wochenende Gelder auf Empfängerkonten auszahlen, die zu Beginn von Tier 4b zugänglich waren.


16. Die UST erhielt alle Gelder auf die Konten der oberen Ebene ausgezahlt, und sie und die Wohnmobilteams feierten. Der nächste große Schritt nach der Vorbereitung und Bereinigung des Wochenendes ist jetzt die Freigabe der Tier 4B-Benachrichtigungen und der Beginn der 4B-Rückzahlungen und -Auszahlungen für den nächsten Dienstag, den 4. August, vorwärts.


17. Die Mitarbeiter des Rücknahmezentrums durchliefen am 31. Juli die letzten aktualisierten Verfahren und Schulungen. Über das Wochenende würden sie sich auf den Umtausch / die Rücknahme ab nächster Woche vorbereiten.


18. August war der Monat, und egal welche Probleme auftraten, Trump, die Wohnmobilteams und alle, die an der Freigabe beteiligt waren, planten, nächste Woche mit der Schrotflintenausgabe zu beginnen.


19 Das einzige größere Problem, das in den letzten 24-36 Stunden auftrat, war, dass einige Personen auf höherer Ebene besorgt darüber waren, dass ihre Benachrichtigungen gehackt wurden, so dass die Sicherheitsteams sich zu ihrer Zufriedenheit um die digitale Sicherheit kümmerten.



20. Jeder hinter den Kulissen verstand, dass diese Woche die Woche der Auszahlungen und des Zugriffs auf Liquidität war, denn nächste Woche beginnt der Umtausch / die Rücknahme von Tier 4b.



21. Es wurde empfohlen, sich an diesem Wochenende auszuruhen, sich darauf vorzubereiten, in die nächste Woche hineinzugehen und Ihre Projektskizze für höhere Kurse vorzustellen, wenn Sie sich dafür entscheiden, diese höheren Kurse zu verfolgen.



22. Die UST und alle Wohnmobil-Teams befinden sich vom vorherigen langsamen Einführungsmodus mit Verifizierung und Prüfungen nach jedem Vorfall der Übertragung von Geldern in einen umfassenden Einführungsmodus vom 1. August weg -  bis in die nächste Woche hinein in vollem Umfang im Push-Modus.



23. Bei der Verabredung würden wir ein 3-4-seitiges NDA und ein Dokument unterzeichnen, das bestätigt, dass wir nicht an Terrorismus oder kriminellen Aktivitäten beteiligt sind.



24. Die Sicherheitsteams und die Sicherheitsleute des Erlösungszentrums würden bereits wissen, wer die Bösewichte sind, bevor sie den Termin erreichen. Die Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums, des


Heimatschutzes und der NSA haben bei allen Währungsinhabern Hintergrundüberprüfungen durchgeführt.



25. Jeder von uns muss bei dem Termin so transparent und ehrlich wie möglich sein und darf nicht versuchen, etwas zu verbergen oder ihnen Informationen vorzutäuschen, um die sie bitten.


26. Personen der Stufe 4b mussten ihre ZIM in Termine einbringen, um sie nach Möglichkeit innerhalb der ersten vier Tage einzulösen, aber alle Währungsinhaber der Stufe 4b hatten die 10 Tage zwischen den Dienstagen. Aug. 4. bis Fr. 15. Aug. für die Festlegung und Durchführung von Rückzahlungsterminen zur Verfügung.

27. Er bat um Gebete für alle, riet, sich an diesem Wochenende auszuruhen und sich darauf vorzubereiten, dass sich dies schließlich im August manifestiert.

B. Fr. 31. Aug. vormittags Fleming-Bericht: https://fccdl.in/lPzXSSoTp8


1. Der Internationale Gerichtshof ordnete E-Mail-Benachrichtigungen der Stufe 4b bis zum 29. Juli an. 7-29.




2. Das ist nicht geschehen. Die Verantwortlichen sagten, ihre erste Priorität sei es, sich um die Antifa zu kümmern.

- Die Berufsverhinderer



3. Vor etwa einer Woche fand ein Treffen statt, bei dem darauf hingewiesen wurde, dass China das QFS-System besitzt und dass es seit drei Jahren neben dem alten Zentralbanksystem (Hintergrund) läuft. Infolgedessen wurden über 20.000 Banker (stimmig) wegen illegaler Aktivitäten im laufe der 2 Jahre verhaftet.


4. General Li saß über dem Wohnmobil- Instruktionen in China und hat versucht herauszufinden, warum die USA China ständig daran gehindert haben, das Wohnmobil freizugeben.


5. Da das Wohnmobil am vergangenen Mittwoch, dem 29. Juli, nicht fahren konnte, mussten die USA Strafen in Höhe von 200 Millionen Dollar pro Tag kosten.


Der Internationale Gerichtshof hat den USA bereits bald alle Gewinne abgenommen, die sie für den Bau des Wohnmobils erzielen konnten.


6. Am 31. Juli begannen die Chinesen damit, Zim in Bewegung zu setzen, indem sie einigen Tier 4b die Einlösung erlaubten, aber die USA haben andere in Tier 4b weiterhin an der Einlösung gehindert.


C. Anmerkung von Judy: In Bezug auf die oben genannten Probleme, auf die der Fleming-Bericht hinweist, sollten Sie vielleicht eine humorvolle Pause einlegen:


GCR-Humor: Episode 1" von Awake In 3D - 8.1.20

D. Beginn der neuen Weltordnung:


https://www.awakeningchannel.com/post/cfr-the-beginning-of-the-nwo


Dieses Video beschreibt den Beginn der Versklavungs- Handlung in der Einen Welt, die vor zwei Jahrhunderten von einem Adam Weishaupt, einem abtrünnigen katholischen Priester, begonnen wurde, der - finanziert vom Haus Rothchild - das schuf,


was Weishaupt die Illuminaten nannte.



Er beschreibt anhand dokumentarischer Beweise, wie diese Illuminati zum Instrument des Hauses Rothschild wurden, um eine Eine-Welt-Regierung zu erreichen, und wie jeder Krieg der letzten zwei Jahrhunderte von diesen Illuminati angefacht wurde.



Er beschreibt, wie ein Jacob H. Schiff von den Rothschilds in die Vereinigten Staaten geschickt wurde, um das Komplott der Illuminaten voranzutreiben, und wie



Adam Schiff plante, die Kontrolle sowohl über die Demokratische als auch über die Republikanische Partei zu erlangen.

 



Wie Schiff unseren Kongress und unsere Präsidenten verführte, um die Kontrolle über unser gesamtes Geldsystem zu erlangen und das Einkommenssteuerkrebsgeschwür zu erzeugen.


Und wie Schiff und seine Mitverschwörer den Rat für auswärtige Beziehungen schufen, um unsere gewählten Amtsträger zu kontrollieren und die USA allmählich dazu zu treiben, eine versklavte Einheit einer Regierung der Vereinten Nationen, einer Eine-Welt-Regierung, zu werden.




E. 1. August 2020 2:50 Uhr EDT Santa Surfing: Stimulierende Pattsituation oder Schachzug? Träumen Sie weiter in großen Dimensionen!


Beach Broadcast Trump's Executive Orders letzte Woche:

Mon 27. Juli Das Handelsministerium reichte eine Petition ein, um die Online-Zensur gemäß Trump Executive Order zu verhindern.


13937 Zugang zu erschwinglichen Medikamenten

13938 Erhöhung der Arzneimittelimporte zur Senkung der Preise für genehmigungspflichtige Medikamente

13939 Schmiergelder für genehmigungspflichtige Medikamente an Mittelsmänner abschaffen

Covid Briefing;


(1) Aussetzung der Zahlungen des Studentendarlehens für 6 Monate und zusätzlich für einen weiteren Zeitraum;


(2) Nächstes Jahr wird das beste Jahr aller Zeiten;


(3) Er will die Arbeitslosenunterstützung verlängern;


(4) Er braucht eine Lösung, um die Zwangsräumungen zu stoppen;


(5) Die Demokraten müssen sich an den Hilfszahlungen beteiligen;


(6) Wenn die Schulen nicht wieder geöffnet werden, werden die Bundesmittel, die normalerweise an die Schulen gehen würden, an die Eltern der Schüler gehen;


(7) Die Trump Administration macht Dinge mit unserem Land, die keine andere frühere Administration hätte tun können.


Präsident Trump betonte die Post bei der Abstimmung (besonders Briefwahl) als eine schreckliche Sache. Er zitierte den Artikel der NY Post, der ihn verpönt habe.


F. Trump sagt, er werde TikTok durch exekutive Maßnahmen bereits am Samstag verbieten:



https://www.cnbc.com/2020/07/31/trump-says-he-will-ban-tiktok-through-executive-action-as-soon-as-saturday.html?__source=androidappshare


G. COVID-19 Pandemie-Hoax:


How They Pull Off The Pandemic, David Icke:


https://www.bitchute.com/video/vPHlo2P3TG22/

Judy Note: Nachfolgend finden Sie eine faszinierende wissenschaftliche Studie, die im letzten Monat zum Thema "5G-Technologie und Induktion des Coronavirus in Hautzellen" veröffentlicht wurde.


Sie wurde auf der angesehenen wissenschaftlichen Mainstream-Forschungsseite PubMed veröffentlicht und dann schnell wieder entfernt, nachdem die "wissenschaftliche Gemeinschaft" eine Lawine von Verachtung und Spott ausgelöst hatte. Es wurden nicht nur die Bürgerjournalisten und alternative Medien zum Schweigen gebracht - sogar Ärzte und Forscher des Mainstream wurden bedroht und zum Schweigen gebracht:

"5G-Technologie und Induktion des Coronavirus in Hautzellen - wissenschaftliche Abhandlung - Fioranelli" veröffentlicht im Journal of Biological Regulatiors and Homeostatic Agents, Band 34, Nr. 4, 9. Juni 2020:


http://archive.is/lwrOz

Forschungsteam: M. Fioranelli, A. Sepehri1, M.G. Roccia, M. Jafferany, O. Yu. Olisowa, K.M. Lomonossow und T. Lotti von der Abteilung für nukleare, subnukleare und Strahlungsphysik der Guglielmo-Marconi-Universität, Via Plinio 44-00193, Rom, Italien.


Kurzfassung:

In dieser Forschung zeigen wir, dass 5G-Millimeterwellen von dermatologischen Zellen, die wie Antennen wirken, absorbiert werden könnten, auf andere Zellen übertragen werden und die Hauptrolle bei der Produktion von Coronaviren in biologischen Zellen spielen.


Die DNA ist aus geladenen Elektronen und Atomen aufgebaut und hat eine induktorähnliche Struktur. Diese Struktur könnte in lineare, ringförmige und runde Induktoren unterteilt werden. Induktoren interagieren mit externen elektromagnetischen Wellen, bewegen sich und erzeugen einige zusätzliche Wellen innerhalb der Zellen.



Die Formen dieser Wellen ähneln den Formen der hexagonalen und pentagonalen Basen ihrer DNA-Quelle. Diese Wellen erzeugen einige Löcher in Flüssigkeiten innerhalb des Zellkerns. Um diese Löcher zu füllen, werden einige zusätzliche sechseckige und fünfeckige Basen erzeugt.


Diese Basen könnten sich miteinander verbinden und virusähnliche Strukturen wie das Coronavirus bilden. Um diese Viren innerhalb einer Zelle zu produzieren, ist es notwendig, dass die Wellenlänge der externen Wellen kürzer als die Größe der Zelle ist.


Daher könnten 5G-Millimeterwellen gute Kandidaten für die Anwendung beim Aufbau virusähnlicher Strukturen wie Coronaviren (COVID-19) innerhalb von Zellen sein.


Dies ist das, was heute auf der PubMed-Website zu finden ist:


https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32668870/



H. Internationaler sexueller Handel mit Kindern:

Anneke Lucas' Zeugenaussage als Kindersexsklavin, Pädophilennetzwerk:


https://youtu.be/rX11JUxxtq4


The Mothers of Darkness Castle:


https://youtu.be/MH_otfa_Pko


Dieses Schloss in Belgien ist einer der bösartigsten Orte auf der Erde und wird als Hauptquartier für die Welt Illuminati's satanischen Ritualmord und sexuellen Missbrauch von Kindern verwendet. Es handelt sich um dasselbe böse System, das auch heute noch auf der ganzen Welt durch pädophile Netzwerke in Betrieb ist, die von Leuten wie Jeffrey Epstein, Ghislaine Maxwell und den Clintons betrieben werden.


Lernen Sie die verborgene böse Bedeutung von George Bushs "Tausend Lichtpunkte"-Rede und seiner Neuen Weltordnung kennen... sowie die Blutsverwandtschaft mit der britischen Königsfamilie und der Big Pharma.



I. Umtausch von Fremdwährungen und Rückzahlung von Zim-Anleihen: Nachstehend eine Zusammenstellung von Informationen über den Umtausch/Einlösung von Fremdwährungen, die nur meiner Meinung nach geschrieben wurden.



Offizielle Anweisungen würden mit der Veröffentlichung der 800#s herauskommen und könnten leicht abweichen:



Der erste Korb mit Währungen zur Aufwertung: Afghanistan Afghani (AFN), Kuwait I Dinar (KWD), US-Dollar (USD), Russischer Rubel (RUB), Chinesischer Renminbi oder Yuan (CNY), Britisches Pfund/Pfund Sterling (GBP), Qatar I Rial (QAR), Emirati Dirham (VAE), Indische Rupie (INR), Kanadischer Dollar (CAD), Mexikanischer Peso (MXN), Venezuela Bolivar (VEB), Brasilianischer Real (BRL), Saudi-Arabien Riyal (SAR), Malaysischer Ringgit (MYR), Irakischer Dinar (IQD), Vietnamesischer Dong (VND), Simbabwe Zim Bond.


800 # Benachrichtigung: Mehrere Tier-1-Banken würden 527.000 + E-Mails an Währungs- und Zim-Inhaber versenden, die einen sicheren Website-Link und eine kodierte 800er-Nummer enthalten, um Termine anzurufen und Rücknahme-/Austauschinformationen zu erhalten.


Bei dem Code handelte es sich um eine individualisierte ID-Nummer, die mit Ihrer Sozialversicherungsnummer verbunden war, damit Sie den Einlösungsprozess durchlaufen konnten. Nehmen Sie diese ID-Nummer mit zu Ihrem Termin.



Geben Sie den codierten 800#-Code an niemanden weiter, da er mit Ihrer Sozialversicherungsnummer und Ihrem persönlichen Bankkonto verbunden war und nur einmal für Ihren persönlichen Termin verwendet werden konnte.


Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, finden Sie die Sichere Website auf den unten aufgeführten Websites. Auf dieser gesicherten Website gäbe es Anweisungen, wie Sie Ihre persönliche codierte 800#-ID-Nummer für den Einlösungsvorgang erhalten können.


Die Sichere Website, auf der Sie Ihre eigene 800#-Nummer erhalten können, wäre auf diesen Links zu finden:

..






.
.




Das ist die Sonntags-Frage..?

Sind wir am Ziel,

oder verwendet man uns als

Cabal-Verarsche..?


Mir ist klar, dass das Xmalige Beginning für

die Wiedergutmachungs-

und die notwendigen Wechsel- Gelder im Neuen Finanzsystem

nerven, nerven, nerven... 

BEWUSST !


Die Nichts-Wisser und Ahnungslosen werden mit diesem Thema nichts anfangen können, ich bin allerdings nicht mehr gewillt den ganzen Werdegang des Neuen Finanzsystems in Verbindung mit GESARA immer und immer wieder zu erläutern.


Wer sich jahrelang um nichts gekümmert hat,  dem ist eben nicht zu helfen, wenn er jetzt daher kommt und Belege oder Beweise von mir verlangt, so muss er die letzten zumindest 5 Jahre zurück ein Selbststudium hier im BLOG durcharbeiten,  um auf den JETZT Stand zu kommen.  Nur wer das Ganze kennt, kennt heute glaubhafte  Details..







Anderseits wiederum bekommen wir im Zuge dieser `Warterei´ die so wichtige Hintergrundmusik mit geliefert, die uns seit 1000 Jahren, oder zumindest seit diesem Jahrhundert als NORMALO Menschen verheimlicht wurde.

Die MMedien versagen kläglich, ja sie sind wohl mit Absicht in diese Lage gegangen... um es vornehm auszudrücken.


Dringlichkeitsstufe Hochsommer 2020 nimmt zu (kein Urlaub) , es bleibt noch der Spätherbst als Ausweichbereich für unsere RPP/ 800er Gelder.. um dem EA-Plan gerecht zu werden. Denn bislang funktionierte alles exakt KI/ Looking Glas berechnet, nach Plan!


Der deep state wird ausgerottet, die Cabale stark dezimiert, oder step by stp aus dem Verkehr gezogen.


Die Finanzierungsquellen dieser Verbrecher am Menschen versickern ein für allemal.


(BIZ (BIS - darf keine Kredite an Staaten mehr aus dem Fundus der Kollateralgelder - diese für die Menschheit mittels Geburtsurkunde sein müssen - als Bonds weiterverkauft- verliehen.. Trading etc.. werden.


Das erkennen:  wer deep state ist ... ist für uns Normalo Menschleins eigentlich kaum möglich, während das Erkennen der uns finanziell ausnehmenden Cabale ein tägliches Faktum ist.



Dazu zählen die stark zunehmenden Einschränkungen von der Cabale gesteuert, die sich damit erwarten..  `VERZÖGERUNGEN`  schaffen zu können, was jedoch mittels der Power to be ( PTB, WH,WDS..) oder der Earth Allianz, Gruppen - diesmal mit dem Prädiktor (en) an der EARTH Spitze >>> unumstößlich vorangetrieben wird.


Die ausführenden Personen sind an der Weltspitze die 3 Großen, danach folgen Indiens Präsident Mody und Englands Premier  Johnson, zwei Giganten die ergänzend dazu genommen..  wichtig sind.



Alle wurden von der EA ausgesucht. Die Wahlen sind immer nur Beiwerk.


Der 3. Gigant im Ranking der Großen ist Deutschland mit der anhängenden EU ... dies alles ist jetzt im Fokus..., Entscheidungen müssen flott vom Hocker jetzt umgesetzt werden und auch  funktionieren. Ein möglicher viel akzeptierbarer Hans Georg Maaßen wäre ein möglicher Verwalter-Anwärter und guter Sekretär des kleinen Mannes + dem Markus Laubenthal als Militaristen..   https://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Laubenthal


Wenn Trump schon nen General als Bot... schafter (Diplomat!!!) entsendet, so können wir erahnen, dass das Militär (welches noch ruhig in den Kasernen herumlungert, weil diese KKK k k kennt eh keiner in Europa)




...hier ein wichtiges Instrument für einen schnelle Wechsel durchziehen wird - ich denke mir vorerst mal das ganz normale Deutsche Bundesheer, welches noch am ehesten von alle Deutschen und Europäern akzeptiert wird.



Denkt an meine Worte was in den nächsten Tagen ... nach dieser gewollten Monster DEMO in Berlin mit 1,3MIO Menschen geschehen wird?



Ist dieses Thema erledigt, werden mehrere Pläne aus der Tasche gezogen und der im morphogenen Feld am perfektesten Abgelegte  .. hervorgezogen - umgesetzt.


Es ist der Arbeitstitel  GESARA + Ideen, ganz klar, weil sie als Ergänzung zum Neuen KI QFS Finanzsystem herhalten muss.



Somit ist das Thema Kaiserreich (ausgenommen der kaiserlichen Unterschrift zum Friedensvertrag und zur wohlwollenden Souveränität + Grundrecht +  Gesetzgebung..  vom Tisch - oder schon geschehen.

Neuwahlen werden mit neuen ernstzunehmenden (ohne Parteien) PatriotenNEU in Europa, Einzelpersonen die bekannt sind (oben genannt)  organisiert, und  - ohne Briefwahl... , unter genauer Beobachtung... noch heuer  abgehalten werden.

Der Weg zu PatriotNEU kann nicht schaden, auch wenn man alle paar Monate mal ne Fahne raus-hängt und erklärt gerne Österreicher, oder Deutscher, oder Schweizer ... etc. zu sein. Mensch und seine eigene  Scholle wird wieder  modern und umweltfreundlich wichtig.

Naturrecht, Grundrechte, kollaterale (Geburts-..)  Souveräne Werte- Rechte auf Basis der Mutter Erde,  die Bewertung für  eine natürliche Höhe einer Grundsicherung bilden.


Nur das ist Recht und ein Basis Richtwert. Bislang waren mit diesen Themen die Töchter der UNO befasst: >>> WB, BIZ (BIS) und IWF. 

Alle haben quasi zugunsten des Menschen versagt und nur auf wenige geblickt, die immer reicher wurden... auf Kosten dieser Geburtsrechte-Menschen, also ihr Klientel.  Ein Versager Haufen nach dem WK II > unter Aufsicht der USA und dem Vatikan/ + Engl.Königin (huch.. Königin?)   ganz klar.



Somit kann überhaupt erst  eine neue Form der direkten Demokratie geboren werden.

Eine Demokratie,  von und mit dem Menschen im Gleichklang. 


Als Beschützer Bewahrer - der Ältestenrat.. ohne Einkommen, maximal Spesenpauschale. Ohne Einflüsterer..

 .. werden wir u.a. mit unseren Wiedergutmachung s- Gelder für gute Sozial Projekte aufreiben, gefördert von der EA (..Paymaster)   um die Wirtschaft -  modern


nachhaltig!!! 


mit helfen wieder aufzubauen!



Ich freue mich schon auf die im Bälde auf uns zukommende Zeitschiene - Beginn Herbst 2020..bis ins Jahr 2022 rein - bis zum EVENT-Zeitpunkt,


wo die Engelein auf die Erde hernieder-kommen um uns zu gratulieren, vielleicht besucht uns auch der Schöpfervater persönlich und trinkt mit uns ein Vierterl > Heilqellen-Wasser! Sommerspritzer beim Heurigen.



Die Mindestsicherung (um die zirka 1.600,00 Euro netto in Mitteleuropa..) wird nicht über Staaten gesteuert sondern über das QFS des Finanzsystems organisiert (Konten eröffnet - weltweit) , ... so man hört !!! ,


..daher können keine Polit-Spielchen mehr gemacht werden und alle dürfen - (QFS + geheimdienstlich NSA ? kontrolliert..*)  nur auf sich bezogen (von dir selber entschieden, freiwillig !!!..)))))  diese monatlichen Gelder benutzen.


Egal ob die Empfänger das Geld ( x 12 Monatsraten)  versaufen, den Kindern schenken, oder auf der Straße verlieren, es ist  quasi Verbrauchsware..., es darf nichts davon verpfändet werden - (Naturrecht....


und doch noch Bargeld!


Gibt es trotzdem noch Hunger in Europa so fällt das unter >>> Neue Eigenverantwortung!!!,



die viele neue



..Souveräne Menschen auch erst erlernen müssen!!!


Ob noch Gelder vom Staat für Pensionen da sein werden stelle ich in Frage...? Oder man muss zumindest darüber nachdenken wie das noch gehen soll, wenn die Wirtschaft ab Herbst nahezu vom Nullpunkt wieder weg angehen soll,



...da gibt es ein Zeit´l, oder keinerlei bedeutende Steuereinnahmen - gell. Und diese eingenommenen wenigen Steuergelder sind für Soziale Einrichtungen zu verwenden, nicht mehr für NATO / EU/ buxtehude Themen etc.. Staatskredite aus dem Nichts gibt es nicht mehr.



---------

Die EA wird darauf achten, das die Lieferketten  (Lebensmittel..z.B.) in dieser Übergangsphase  einigermaßen aufrecht bleiben - Die Menge.. Goldgedecktes QFS Geld dafür...  spielt keine Rolle, es ist genügend davon in Spielegeld-Scheinchen  vorhanden und wurde schon vor Jahren extra  ein-geplant.





Viel Neues, frisches  RV QFS Geld wird über die Aufgeweckten..

einfließen (RV..))))) und das ärgstes-Leid abwenden helfen.. Diesmal nicht von Politik -Seite (Dubai I und II) her ( es wurde viel zu viel  verlustiert, verzombisiert... ),  sondern von PatriotenNEU Seite (Redemption..)..   her in den Markt gebracht.


Gibt es keine Cabale mehr an der Macht, so gibt es auch kein St. Corona mehr am Markt.



Soviel zum versuchten 2. Corona- Wahn




Die Alt-Politik kann / muss kleinlaut abdanken und darf auf ihre Verhaftungen warten. Einige rennen ja  bereits Fuß- gesichert, kontrolliert durch die Gegend. Man sagt auch Mergel..





     ---------------


* Glaubt ihr das die Gelbwesten > Finanzierungen.. , die Berlin Demo gestern wohl doch gesteuert von der EA den richtigen Zeitpunkt und den  Weg bestimmen sollten.. uns Menschleins in DACH ins Neue Paradigma zu bringen.


Der Politradius von Frau Mergel + Unterhosen Junckeys  in den Altparteien, wie auch die MMedien werden genau nach Plan abgewürgt...




Wir können zuschauen.. Selber ändern können wir direkt nichts daran. Aber wir sollten wenigsten darüber Bescheid wissen ... oder? Dazu stehen..!!! - somit das morphogene Feld licht-voll mit entstehen lassen.


Oder warum werden auf einmal 1000e Drogendealer, Kinder & Frauenhändler- Ringe, Mafioso, gemeingefährliche Pädo-  Arschlöcher verhaftet, weil der NSA alles im Kasten hat (Gen. Flynn)  und nun die Infos darüber freigibt.


Die MMedien melden nichts darüber , aber es geht ab wie nie im Moment - auch bei uns in Europa.


------


Lt. Gesara sind hier sowieso ganz andere Kriterien zu beachten; Stichworte dazu sind international bekannt geworden... siehe auch meine GESARA Meinung bei OKITALK unterhalb all meiner Berichte.


Ich glaube die Chancen jetzt zu TTM Terminen zu kommen ist hoch wie nie,


nur noch ein Ausweichtermin Oktober/November 2020 wäre möglich, aber da müssten alle Wahlen verschoben .. oder Verschiebungen begründet werden.

.
.
.



Lass uns

zusammenhalten


Bryan Ferry -

Let's Stick Together


.
.
.