Mittwoch, 26. August 2020

Heinrich XIII Prinz Reuß bestätigt "Verschwörungstheoretiker"!

 

 MÖGLICH ..

Ermächtigungsgesetze könnte jederzeit kommen.

 


 

❗️UNFASSBAR❗️

Heinrich XIII Prinz Reuß bestätigt "Verschwörungstheoretiker"!

 (DEUTSCH vertont)

 

6730 Abonnenten
 
(DEUTSCH VERTONT) Auf dem WORLDWEBFORUM am 17.-18. Januar 2019 in Zürich, bestätigt Heinrich der XIII, Prinz Reuss sämtliche Verschwörungstheoretiker. 
 
Nach 30 Jahren Recherche und Informationen aus 1. Hand, lässt er nun die Bombe in der Öffentlichkeit platzen. 
 
Wieviel nun davon Notiz nehmen und ihre Konsequenzen daraus ziehen werden, liegt nun an jedem von euch selbst! Ich finde es wird Zeit, dass die NGO in Berlin den deutschen Völkern langsam mal Rede und Antwort zu stehen hat und die Verbrecher zur Rechenschaft gezogen werden! 
 
Da dieses Video zu wichtig ist, als dass es nur in Englisch zu hören gibt, habe ich es ins deutsche übersetzt. 
 
Viel zu wichtig ist das als und darf NIE WIEDER unter gehen!. DAS MUSS JEDER DEUTSCHE WISSEN und VERSTEHEN! WIR WERDEN SEIT ÜBER 100 JAHREN VERARSCHT, BELOGEN, BETROGEN und AUSGERAUBT! Von wem? Na ratet mal! 
 
Für Erwachte alles nichts neues, aber für den Schlafmichel, der immer noch an eine heile und friedliche Welt glaubt schon! Wann holen wir unser Land zurück? 
 
 

 --

Leserbrief:

 

.❗️WICHTIG ❗️ Seit 1914 , mit der Ausrufung des Notstands durch den Kaiser stellvertretend für alle 25 Souveräne Staaten und deren Staatsgebiete zu beginn des 1.WK ruht alles. 
 
Kein Satz, kein Wort, kein Komma und auch kein Punkt kann in den Gesetzen verändert werden, solange nicht diese 26 Völker und KEIN ANDERER vom höchsten Recht (dem Selbstbestimmungsrecht der Völker) gebrauch machen und für ihre unterschiedliche Staaten entschieden haben, wie es nun weiter geht und ihren Stellvertreter (egal wie der heißt (Kaiser, Bundespräsident oder auch Lolli) gewählt haben, der dann wiederum den Notstand aufheben kann! Alles muss an genau DIESE Völker (26 verschiedenen Völke(r) und nicht 1 Volk) wieder zurückgegeben werden! HLKO lesen! Das Selbstbestimmungsrecht (für vernunftbegabte, lebendige, geistig sittliche Wesen) ist dem Völkerrecht voran gestellt!  WARUM? Weil das Völkerrecht eine Satzung, ein Vertrag, eine Vereinbarung einer speziellen Gruppe (vereinte Nationen=Handelsrecht) ist. WARUM DAS ALLES SEIT 100 JAHREN?  Weil 26 Völker nach über 1500 Jahren römischer Sklaverei durch "RÖMISCHES RECHT" .erstmals am 1. Januar 1900 ein eigenes Recht (BGB) bekamen, welches das römische Recht nicht nur ablöste, sonder in der Konsequenz absolut UNNÖTIG und unanwendbar machte, da man strikt zwischen Staat(en), Volk, Handel und Kirche unterschied! Heute kennen SIE nur Handel! Personen-MENSCHEN-Handel! Aus all diesen Gründen sind die unterschiedlichen Staatsangehörigkeiten wichtig, denn das "Deutsche Reich" war damals das gleiche Konstrukt wie die EU heute: 
 
Ein Bund aus Staaten! Oder würde Du wollen, das ein Europäer, egal aus welchem Bundestaat der EU er kommen mag für DEINEN Heimatstaat bestimmen kann, wie DEIN Recht zukünftig aussehen soll?  
 
So können auch nur Preußen für Preußen, Sachsen für Sachsen, Württemberger für Würtemberg, ... bestimmen! 
 
  ABSCHLIEßEND Erspart euch bitte die "WERBE-Links" zu den Betrugsseiten diverser Gruppierungen! 
 
Die schalte ich aus Gewissensgründen nicht frei!
 
 Danke.. 
 
.
.
.
.
 
 
 
.
 

 

Rainbow "Since You Been Gone" performed by The Classic Rock Show

 
.
.
.
.
 

 

.

.