Mittwoch, 26. August 2020

INTELZusammenf. gekürzt 26.08.20. Fakt ist: wir erkennen Aktivitäten, keine Träumereien mehr... DEMO Verbot am Samstag?

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/08/restored-republic-via-gcr-update-as-of_26.html 

 



Restored Republic via a GCR: Update as of Wed. 26 Aug. 2020

 

 

 

 

 

 

Offenbar hatten die RV-Teams das Ziel, am Donnerstag, den 26. August, weltweit 800# Notifizierungen zu veröffentlichen, so dass die Termine für Tier 4b (uns, die Internet-Gruppe) am Freitag, den 27. August, weltweit beginnen könnten. 

 

Das alte SWIFT-System würde wenige Tage später, am Montag, aufhören zu existieren. 

 

31. Aug. bis Di 1. Sept. sollte der IWF die neuen internationalen Sätze von 209 Ländern bekannt geben. Am Mittwoch, dem 2. September, war hinter den Kulissen eine Ankündigung der gold- und anlagegesicherten US-Schatzanweisung geplant. 

 

Fünf Tage später, am Montag, dem 7. September, sollte die Frist für den Umtausch zu Kontraktsätzen ablaufen. 

 

Am nächsten Tag, Dienstag, dem 8. September, konnte die Öffentlichkeit ihren Tier-5-Umtausch zu den neuen internationalen Kursen beginnen.

 

Dr. Charles Ward: "Donald Trump ist Hand in Hand mit Wladimir Putin und arbeitet eng mit Chairman Xi in China und [Premierminister] Modi in Indien zusammen. Die vier arbeiteten sehr hart daran, den Sumpf von diesen widerlichen, schrecklichen Menschen zu entwässern, die uns kontrolliert und unser Leben zerstört haben. 

 

Das Bündnis hat den Vatikan von Gold geleert und es in 640 Flügen nach Hause in die USA nach Fort Knox und an einen anderen unbekannten Ort geflogen, der zu diesem Zweck gebaut wurde. Es hat 150.000 Verhaftungen gegeben".

 

Die Symbolik wird der Untergang der Cabal sein: Am Dienstagabend hielt First Lady Melania Trump eine inspirierende Rede vor dem Nationalkonvent der Republikaner in einem Regenmantel nach dem Vorbild der First Lady nach dem Sieg des Krieges. Ja. 

 

Der Krieg gegen die Cabal schien so gut wie beendet zu sein. Wir sind bereit, unsere Siegesrunden zu drehen.

 

 

A. Restaurierte Republik durch einen globalen Währungsrückführungsplan Mon. 24. August Charles Ward: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=RqmRMJrQ_yM

 

Sonntag. 2 Aug: Das Quantum-Finanzsystem wurde eingeführt

 

Übernachtung Mi. 19 Aug: Die Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums gaben grünes Licht für den Beginn der Liquiditätsfreisetzung.

 

Die Teams des Wohnmobils(RV) wollten am Donnerstag, dem 26. August, 800#-Benachrichtigungen veröffentlichen und am Freitag, dem 27. August, mit den Terminen beginnen (dies ist das Ziel, nicht die Vorhersage).

 

Mo. 31. Aug: Das alte SWIFT-System würde aufhören zu existieren.

 

Di. 1 Sept: Der IWF wird neue internationale Zinssätze für das neue Quantenfinanzsystem bekannt geben.

 

Mi. 2 Sept: Ankündigungen hinter den Kulissen von Akteuren der Finanzbranche über die neue gold-/asset-backed US-Schatzanweisung. 

 

(Die neue gold-/asset-backed Währung war geprägt und neue UST-Noten gedruckt worden, und alle lagen in Banken zur Verteilung bereit).

 

Mon. 7 Sept: Die Frist für den Umtausch / die Einlösung von Tier 4b zu Schlusskursen.

 

Di. 8 Sept: Die breite Öffentlichkeit konnte mit dem Tier-5-Umtausch zu neuen internationalen Kursen beginnen.

 

Di. 15. September: Das Quantum Financial System wäre voll funktionsfähig und die gold-/asset-backed US Treasury Note würde veröffentlicht.

 

Mi. - Sa. 2-12 Sept. während des Labor Day Wochenendes: 

 

"Zehn Tage der Offenlegung".

 

Im Laufe des Septembers würde Präsident Trump mit den Entschuldungsprogrammen des Bundes beginnen, die bis Oktober in vollem Gange sein sollen.

 

Donnerstag, 1. Oktober: Ankündigung der wiederhergestellten Republik.

 

Bis Nov. könnten wir die Sorgen über eine feste Präsidentschaftswahl durch Briefwahlen und den Verzicht auf Wählerausweise aus der Welt schaffen. 

 

Es wurde beschlossen, dass wir über das sehr transparente digitale Blockkettensystem des Quantencomputers per Computer oder Telefon abstimmen können.

 

B. Di. 25. August 8:01 Uhr EDT Flemings Militärischer Intel-Kontakt:

 

1. Tier 1, 2 (wie UST die Stufen 1-4 von 9 Stufen nennt) Die Konten wurden über das Wochenende fertiggestellt. 

 

Die Ebenen 5-8 waren in der Nacht von Montag auf Montag, 24. August, noch in Bearbeitung.

 

2. Die RV-Teams, UST und Paymasters weltweit arbeiteten noch immer an der Auffüllung der Konten mit Geld auf den Ebenen 5-8 (in unserer Terminologie die Ebenen 3-4A).

 

3. Wir in Tier 4b (ihrer Ebene 9) werden den Zugang zu Liquidität für alle Ebenen/Ebenen auslösen, wenn der Admiral grünes Licht für die Aktivierung von durch Gold und Vermögenswerte gesicherter USN-Liquidität in diesem Land erhalten wird.

 

4. Benachrichtigungen der Stufe 4b werden von den WF-Servern per E-Mail verschickt.

 

5. Im Rahmen dieses Prozesses wurden noch immer 1000 Konten weltweit bearbeitet, indem Geld auf diese Konten überwiesen wurde, wobei sichergestellt wurde, dass die Kontogelder mit einer digitalen, durch Vermögenswerte gesicherten USN-Währung im QFS-System "gepaart" und in dieser Währung registriert wurden, und dann jedes Konto geprüft, kontrolliert, erneut kontrolliert und alle wichtigen Datenpunkte im Zusammenhang mit den Kontoaktionen verifiziert wurden.

 

6. Dieser Prozess der Vorbereitung von Konten war mühsam, und ob man es nun glauben wollte oder nicht, er dauerte länger als erwartet. Sie bereinigten sich von Zahlmeistern, die die Dinge auf ihre eigene Art und Weise erledigten, statt auf die für die Sicherheit und Integrität der Kontoguthaben notwendige Weise.

 

7. Sie waren fast an der Mitte des Abschlusses der Konten der Stufen 5-8 (Tier 3-4A) angelangt, die nun schätzungsweise bis zum 26. August abgeschlossen sein sollten.

 

8. Die Teams hatten das Ziel, am Donnerstag, dem 26. August, 800# Benachrichtigungen zu veröffentlichen und am Freitag, dem 27. August, mit den Terminen zu beginnen (dies war das Ziel, nicht die Vorhersage).

 

9. Der Global Currency Reset RV wurde noch nie zuvor in der Weltgeschichte durchgeführt. Noch nie. Es gibt kein Handbuch, das dem US-Finanzministerium und den Zahlmeistern erklärt, wie die Probleme umgangen werden können.
 

 

10. Er sagte, man solle weiterhin mit seinen Erwartungen umgehen, die Realitäten anerkennen, die von Zahlmeistern weltweit berichtet werden (stillschweigend, da die meisten im Rahmen von NDAs geknebelt sind) und andere, die wissen, was hinter den Kulissen passiert.

 

11. Er riet, sich weiterhin auf die gute Nachricht zu konzentrieren: dass wir uns in der letzten Phase der Liquiditätsfreigabe befänden, die kurz vor der Shotgun-Freigabe stattfand.

 

12. Wenn Intel-Anbieter sagen, dass "noch niemand in Tier 3 bezahlt wurde", bedeutet das nicht, dass hinter den Kulissen - wo sie hart daran arbeiteten, Konten für unseren Zugang zu füllen - nichts passiert.

 

13. Der Prozess, Gelder auf einem Konto zu erhalten und dann in der Lage zu sein, diese Gelder zu bewegen und auszugeben, würde erst dann stattfinden, wenn die Tier-4B-Benachrichtigungen veröffentlicht würden und der Admiral Liquidität in den USA aktiviert, was dann eine Shotgun-Freigabe für alle Ebenen weltweit einleitet.

 

 

14. Die Zwischenkonten der Ureinwohner Amerikas, die Gruppenkonten des Admirals, die Gruppenkonten der Kirche und alle anderen Konten der Ebenen 3-4A werden erst dann liquide werden, wenn alle Ebenen der Ebenen 3-4a mit Geld gefüllt, geprüft und verifiziert worden sind.

 

 

15. Sie arbeiteten gerade daran, diesen Prozess abzuschließen.

 

 

16. Der Irak wollte, dass sein internationaler Zinssatz bis zum 1. September veröffentlicht wird, und der IWF plant immer noch, die internationalen Wohnmobilzinsen bis zum 1. September desselben Jahres zu veröffentlichen.

 

 

17. Die Öffentlichkeit sollte am Dienstag, den 8. September, mit dem Austausch beginnen.

 

 

18. Wir in Tier 4b (die Internet-Gruppe), die Zim-Anleihen einlösen und den Vertrag und höhere internationale Währungskurse anstreben, müssten bis zum 7. September abgeschlossen sein.

 

 

19. Einige Banken haben einigen ihrer Kunden, die Währungsinhaber (in Tier 4a,b) waren, Kreditlinien gewährt, weil ihnen vom US-Finanzministerium mitgeteilt wurde, dass die Freigabe der Schrotflinte noch in dieser Woche erfolgen würde. 

 

Dies deutete darauf hin, dass die Banken ihr Geld in den Mund nahmen, weil sie wussten, dass die Shotgun-Freigabe unmittelbar bevorsteht.

 

 

20. 20. Er sagte, wir sollten dankbar sein, dass sie die Vorbereitung der Konten und die Zahlmeister näher an die Bereitschaft für den Shotgun Release herangeführt haben.

 

 

21. Es wurde dafür gebetet, dass diejenigen, die an dem Konto arbeiten, bis zum 26. August fertig werden, damit die Schrotflinten-Freilassung diese Woche erfolgen kann.

 

 

22. Wir waren fast da, und wir würden alle zusammen mit QAnon die Ziellinie überqueren: Where We Go One, We Go All!!!

 

 

C. Di. 25 Aug. 2020 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net 712-770-4016 pin123456#

 

1. die Admirals- und Tier 3,4a-Gruppen wurden aufgefüllt, kontrolliert, überprüft und überprüft. Ihre Konten waren zwar liquide, aber sie waren gesperrt.

 

2. Jede Transaktion der USN und USTN, die mit Gold-/Asset-Guthaben unterlegt war, hatte eine bestimmte Signatur.

 

3. Die Gesamtliquidität aller Konten würde ausgelöst, wenn Tier 4b in einem Shotgun Start zu ihren Terminen kommt und geht.

 

4. Einige Bankquellen sahen Tier 4b am Mittwoch, den 26. August, beginnen, andere am Donnerstag, den 27. August.

 

5. Die Öffentlichkeit von Tier 5 sollte noch am Dienstag, den 8. September ausgetauscht werden.

 

6. Der irakische Dinar wird auftauchen, wenn die allgemeine Öffentlichkeit Tier 5 beginnt.

 

7. Es gab sechs Call-Center in den gesamten USA.

 

8. Sie werden zum nächstgelegenen Einlösungszentrum in der Postleitzahl, die Sie angeben, weitergeleitet, wo Sie den Umtausch vornehmen möchten.

 

 

D. 24. Juni 2020 Charles Ward Video The Future Is Bright - Please Don't Panic Panic Transkription von Kat 

 

https://www.youtube.com/watch?v=iu0h3u9FpEU

 

Charlie Ward war ein guter Freund der chinesischen Ältesten, der 15 Jahre lang mit ihnen zusammengearbeitet hat. Er genoss weltweit großes Vertrauen und hatte viele Jahre lang Geld in der ganzen Welt bewegt. 

 

Er hatte eine Reihe von privaten Kunden, die von den Superreichen über Regierungsbeamte bis hin zu anderen Beamten und Ländern rund um den Globus reichten. Er neigte dazu, im Nahen Osten zu arbeiten, lebte in Südspanien und pendelte zwischen Spanien und Dubai. 

 

Viele von Wards Informationen stammten aus dem, was er die Vier Mauern nannte. 

 

Er sagte nie etwas, es sei denn, er hätte es gründlich überprüft. 

 

Ward sagte: "Leute, mit denen ich in der amerikanischen Regierung und in anderen Regierungen intern zusammenarbeite, gaben mir einen Einblick in die Geschehnisse. 

 

Ich wusste, dass dies (GCR) schon ab letztes Jahr eintreten könne. Ich wurde vor sechs Jahren davor gewarnt.

 

1:25 Das Virus, der Impfstoff, die 5G - alles Teil einer Nebelwand. Dies ist seit vielen Jahren von mehr als 1000 Menschen sehr sorgfältig geplant worden. 

 

Dies ist kein Fehler. Dies ist ein sehr, sehr sorgfältig durchdachter und gut ausgeführter Plan.

 

1:53 Und die Grundlagen des Plans bestanden in einem globalen Finanzreset und in der Trockenlegung des Sumpfes.

 

2:30 Die erste Ablenkung war also offensichtlich Covid-19. Wenn Sie jetzt Ihre Augen von den Mainstream-Medien (MSM) abwenden und anfangen, richtig zu untersuchen, anstatt alles zu glauben, was Sie im Fernsehen hören und sehen...

 

Fangen Sie an zu untersuchen und gehen Sie zum Beispiel auf die Website der britischen Regierung oder die Website der WHO (Weltgesundheitsorganisation) oder die CDC-Website (Center for Disease Control) und sehen Sie, wo sie alle im März 2020 veröffentlicht wurden, und hier brauchen Sie Ihre 20-20-Sehkraft, sie alle veröffentlichten, dass das Covid-19-Coronavirus auf nichts anderes als Grippe herabgestuft wurde.

 

 

3:21 Damit liegt es unter dem Niveau der menschlichen Grippe, und die menschliche Grippe ist schlimm... Covid-19 ist nichts anderes als Grippe... 

 

Die Realität ist, dass im Jahr 2020 weniger Menschen an Grippe, Covid-19 und Atemwegsproblemen gestorben sind als in den letzten fünf Jahren! Aber wir sind eingeschlossen, weil es der perfekte Deckmantel war, die perfekte Tarnung, und die MSM WISSEN, was vor sich geht, aber sie alle haben sich diesen Deckmantel zu eigen gemacht... 

 

wenn Sie also nur MSM sehen, sind Sie in einer völlig anderen Welt als die wirklichen Menschen und was wirklich vor sich geht.

 

5:15 Das war also der Virus. Dann geht es natürlich weiter mit dem Impfstoff... das sind alles sehr emotionale Themen... es bringt Sie in Fahrt. Wird es obligatorisch sein? Verfolgen und verfolgen? Lassen Sie mich Sie genau hier unterbrechen. 

 

Als das anfing, wurde jeder Regierung auf der Welt gesagt, sie solle Chaos und Angst erzeugen. Das war ihr Auftrag. 

 

boersenwolf: Alles Leid nur daher weil die Schläfer schlafen wollen ... und man sie aufwecken muss. Denn für uns PatriotenNEU hätten sie die Spiele nicht machen müssen. Für die Wirtschaft in eine gewisse Null Position zu kommen um wieder neu moderner durchstarten zu können bräuchte es auch kein C.. sondern seriöse Industrievorstände.... Das fängt aber schon in den Wirtschafts- Unis an... Wissen tun die dortigen Abgänger nichts - nichts wwahres hintergründiges.... jedenfalls.

 

 

Und wenn wir zurückblicken, haben sie verdammt gute Arbeit geleistet. 

 

Das Virus hat Chaos und Angst erzeugt. 

 

Der Impfstoff schuf Chaos und Angst. 

 

5G schuf Chaos und Angst. 

 

Unruhen schufen Chaos und Angst. 

 

Alles im Voraus geplant, das kann ich Ihnen versichern. Sehr, sehr gut geplant.

 

 

6:28 All diese Dinge dienen also dazu, was zu vertuschen? Die Trockenlegung des Sumpfes. Wer ist also im Sumpf? 

 

Diejenigen unter Ihnen, die etwas älter sind, werden von den Illuminati gehört haben. 

 

Das wurde jetzt in den "tiefen Zustand" umbenannt. Das sind die Menschen hinter den Kulissen, die Ihr und mein Leben kontrolliert haben, solange wir denken können.

 

7:00 Die Federal Reserve ist [war] im Besitz der Rockefellers, der Rothschilds und ihrer kleinen Gruppe von Jungs. Sie ist eine der korruptesten Organisationen, die die Welt je gekannt hat. 

 

Sie drucken Geld. Sie geben es uns, aber wir müssen es mit Steuern und Zinsen zurückgeben, und das ist eklatanter Betrug. 

 

Bekannt als das Fiat-Währungssystem, korrupter als Sie je wissen werden. Es ist seit vielen Jahren nicht mehr mit Gold unterlegt. Es ist ein korruptes System. Dies ist also Teil des tiefen Staates.

 

7:36 Mitglieder königlicher Familien, Regierungsmitglieder, mächtige Menschen, die Teil dieser Menschen sind, die die Welt kontrollieren. Es ist wie ein kleiner Club.

 

boersenwolf: AHA - der Club der sich gerade zerlegt. Zuviele PÄDOS wohl dort..

 

7:50 Donald Trump macht also eine erstaunliche Arbeit, weil er sie entfernt, aber er macht es nicht von allein, oh nein, es sind nicht nur die Amerikaner, die das tun. 

 

Donald Trump arbeitet Hand in Hand mit Wladimir Putin, arbeitet sehr eng zusammen, mit dem Vorsitzenden Xi in China und [Premierminister] Modi in Indien. Die 4 von ihnen arbeiten sehr hart daran, den Sumpf dieser widerlichen, schrecklichen Menschen trockenzulegen, die uns kontrolliert und unser Leben zerstört haben.

 

8:21 Und wie Donald Trump sagte: "Er wird euch eure Freiheit zurückgeben", die ein von Gott gegebenes Geschenk ist, das uns gestohlen wurde. Ich kann Ihnen versprechen, dass er dabei sehr gute Arbeit leistet.

 

8:35 Zwischen dem Zeitpunkt, an dem dies begann, und jetzt hat er, um es in die richtige Perspektive zu rücken, für einige wenige Menschen, die nicht wussten, was vor sich ging, 150.000 Vorladungen gegen Menschen auf der ganzen Welt ausgeführt, die in Korruption verwickelt waren.

 

9:05 Der Vatikan ist geleert worden. Darin befindet sich eines der korruptesten Gebäude der Welt, ohne dass Sie überhaupt davon wissen. Aus diesem Grund wurde Italien als eines der ersten Gebäude verriegelt. 

 

Sie mussten in Italien einige schwerwiegende Verhaftungen vornehmen, und dann haben Sie Ihre Mafiabosse in Italien, sie sind jetzt alle verhaftet worden. 

 

Das hat gerade erst die MSM getroffen, dass die Mafiabosse alle verhaftet wurden.



9:31 Es gibt 150.000 Verhaftungen. Das soll sich darin niederschlagen, wie viele Menschen das sind. 150,000. Das sind eine Menge Leute, die in Korruption verwickelt waren. 

 

Wir machen nichts weiter als eine tiefe Säuberung durch. Wir machen eine massive Säuberungsphase durch. Eine Säuberung des Sumpfes. Das Böse loswerden.

 

boersenwolf: selbiges passiert zur Zeit auch in DACH, nur wir bemerken sozusagen nichts davon.

 

9:58 Es ist nicht leicht. Für viele Menschen haben sie ihre Arbeit verloren, sie haben ihre Häuser verloren, sie haben eine Menge Dinge verloren. 

 

Aber ich sage Ihnen jetzt, daß Sie nächstes Jahr auf dieses Jahr zurückblicken werden, als einen kleinen Ausrutscher im Vergleich zu dem, was uns bevorsteht, die neue Welt, in die wir kommen werden. 

 

Eine viel sauberere, eine viel bessere, eine viel sicherere Welt, als wir sie hinter uns gelassen haben.

 

Also der Tiefe Staat, sie haben so viele Bereiche unseres Lebens infiltriert. Und dann die Kabalen. Nun, wer ist die Kabale? Der Tiefe Staat und die Kabalen sind sehr, sehr eng miteinander verbunden.

 

10:44 Was die meisten von Ihnen nicht wissen, ist, dass die CIA neben der NATO wahrscheinlich die korrupteste Organisation ist, die die Welt je gekannt hat. 

 

Die Kabalen... die CIA sind für den weltweiten Drogenhandel zuständig. Kokainhandel, Heroinhandel. Alles. Sie haben das schon seit Jahren unter Kontrolle. Sie haben damit begonnen. 

 

Die CIA. Sie wissen jetzt also, warum wir in dieser Welt Probleme haben, wenn Sie die CIA haben, die sie verwaltet, leitet und kontrolliert. Jetzt wissen Sie, warum wir Probleme haben.

 

11:30 Das ist der Grund, warum Donald Trump ganz einfach nie die CIA oder das FBI zu seinem Schutz eingesetzt hat, er hat seinen eigenen Schutz. 

 

Zusammen mit den Jungs von Wladimir Putin, den Jungs des Vorsitzenden Xi und den Jungs von Modi, die ihn beschützen [Trump], ist es sehr schwer, an ihn heranzukommen, aber sie würden im Moment gerne an ihn herankommen. 

 

Oh Junge, oh Junge, Trumpf / POTUS / TRUMP bringt die korrupteste Periode unserer Geschichte zu Fall, die Sie je erlebt haben.

 

12:00 Uhr Also, die Cabal, die Drogenbarone auf der ganzen Welt. Südamerika Ich weiß, dass es faktisch Tausende von Verhaftungen gegeben hat. Italien, Spanien, Europa im Allgemeinen, Tausende von Verhaftungen. 

 

Sie legen den Sumpf trocken, und Sie werden es ihn sagen beizeiten genauer. Trump räumt mit dem unterirdischen  Schlamassel auf.

 

12:15 Aber um nicht alle zu erschrecken, haben sie sich diesen ungewöhnlichen Plan ausgedacht, sagen wir es mal so: das Coronavirus, den Impfstoff, 5G, und die Unruhen.

 

14.30 Uhr Ich hatte einen Insider-Weg wegen der Leute, mit denen ich intern in der amerikanischen Regierung und in anderen Regierungen zusammenarbeite, die mir einen Insider-Weg zu den Geschehnissen gaben. 

 

Ich wusste, dass dies im vergangenen Jahr geschehen würde. Ich wurde vor 6 Jahren davor gewarnt. Es war schon eine Weile in Planung. 

 

Dann vor zwei Jahren. Im Dezember letzten Jahres sagten sie mir dann, dass sie bereit seien, damit zu beginnen... und alles, was sie mir gesagt haben, hat sich als sehr, sehr wahr herausgestellt.

 

 

15:03 Die Trockenlegung des Sumpfes, der Cabal, des Deep State, das ist also geschehen, und wir sind fast am Ziel. Wir haben es fast geschafft... 

 

Und ich kann Ihnen auf sehr einfache Weise sagen, dass wir es fast geschafft haben, denn sobald sie die Einschränkungen wie Reise- und Quarantänebeschränkungen aufheben, sobald diese Einschränkungen aufgehoben sind, wissen wir, dass sie und ich auf der anderen Seite sind, und plötzlich wird das Virus verschwinden, nicht, dass es irgendwie da war, es war ein Rauch am Spiegel.

 

15:40 Die Impfstoffe... faszinierendes Thema... gehen Sie und forschen Sie selbst, glauben Sie mir nicht. Bill Gates hat Impfstoffe in Indien und in Afrika getestet, und er hat mehr Menschen getötet als geheilt, und wir hören diesem Kerl zu. 

 

Wissen Sie, Sie sind ein Computerfreak, gehen Sie zurück in Ihren Kasten. Es ist erstaunlich, dass nach dem Geld die Macht kommt und die Macht korrumpiert. Hat es dich nicht auch korrumpiert, Kumpel?

 

16:21 Das Wichtigste im Moment ist, Ruhe zu bewahren. Wir haben es fast geschafft. 

 

Wir haben es fast geschafft. Der globale Finanz-Reset ist praktisch abgeschlossen. Hinter den Kulissen läuft ein ÜBERGANGSszenario, das wir nicht sehen und nicht hören können. 

 

Und wenn wir auf der anderen Seite herauskommen, kommen wir in eine weitaus bessere Welt. Es gibt so viele wunderbare Überraschungen auf dem Weg zu Ihnen.

 

 

16:53 Für diejenigen unter Ihnen, die noch nicht auf dieser Reise waren, googlen Sie einfach NESARA und lesen Sie sich NESARA / GESARA durch, so bewegen wir uns. Schauen Sie es sich an. 

 

Nehmen Sie mich nicht beim Wort. Schauen Sie es sich an. Das wird Sie darüber aufklären, wo wir hinwollen.

 

 

 

18:11 Ich habe heute Morgen die Pädophilen-Gangs noch nicht einmal angerührt, was zu den schockierendsten und ekelhaftesten gehört... einige der Dinge, die ich gelernt habe... oh, Sie haben gerade... es wurden so viele Kinder gefunden, und ich habe jetzt handfeste Beweise dafür. 

 

Sie haben diese Kinder gefunden, und den Kinderhandel dazu aufgedeckt. Der Handel mit Kindern und Menschen ist eine widerliche, schreckliche Welt, in die ich mich nicht hineinwagen will.

 

18:47 Ich glaube nicht, dass normale Menschen eine Ahnung oder ein Konzept davon haben, wie viele Kinder jedes Jahr verschwinden... Und ich werde Sie jetzt gleich krank machen. Menschen, denen wir vertrauten, Organisationen, denen wir in Zeiten der Tragödie vertrauten... wie zum Beispiel, ich werde eine nennen, Hurrikan Katrina... wo viele Menschen vermisst wurden... wurden im Grunde genommen von Organisationen gestohlen, denen wir vertrauen, dass sie sich in einer Zeit der Not um uns kümmern... und sie wurden Opfer von Menschenhandel.

 

19:33 Das ist ziemlich verdammt ekelhaft... In Kriegszeiten... die Kriege in Afghanistan, Syrien, Libyen... die Menge der Kinder, die aus diesen Ländern gestohlen wurden, ist unglaublich. So dass die Familien denken, dass sie gestorben sind und das sind sie nicht. 

 

Sie sind gestohlen worden... und das ist eine Welt, die, glauben Sie mir nicht, gehen Sie und machen Sie Ihre Hausaufgaben, denn es ist absolut ekelhaft.

 

Und Sie werden aufwachen, um zu sehen, was Donald Trump tatsächlich tut, wenn er den Sumpf trockenlegt... ich glaube nicht... viele Leute haben keine Ahnung, wie schmutzig der Sumpf ist... wie verseucht er ist... und wenn Sie aufwachen, um zu sehen, was er tatsächlich tut... 

 

Es spielt keine Rolle, ob er komische Haare hat, Es spielt keine Rolle, ob er lustige Tweets macht... Wenn er eine Pädophilenbande loswird, eine Frau und ein Kind vor dem Menschenhandel rettet, macht er einen guten Job... aber er hat es nicht... er hat Tausende, abertausende von Kindern und Familien gerettet... und da ist NICHTS, NICHTS in den MSM... Sie sollten sich schämen, total schämen. Es ist ekelhaft.

 

                           boersenwolf: Meine Meinung..

 

E. 24. August 2020 Charlie Ward Teile 

 

1, 2: 

 

https://youtu.be/FUXj6RZbr5U?t=1

 

https://youtu.be/QGhg9JOwz3Y?t=5

 

 

Mit der Schließung von Covid-19 sollte der Global Currency Reset (GCR) durchgeführt werden, bei dem alle Währungen durch Gold/Assets abgesichert werden sollten.

 

Trumpf steht für die Schließung der US-Militärstützpunkte in Übersee, weil die CIA sie für Drogen-, Waffen- und Menschenhandel benutzt.

 

Das Quantum Financial System würde am 10. September 2020 mit sofortigen Zahlungen beginnen.

 

Q begann 1962 mit einer Gruppe von Leuten, die das JFK umzingelten.

 

Kürzlich begannen sie mit Q-Drops auf Qmap.pub

 

In einer kürzlich gehaltenen Rede bezeichnete Trump Präsident Obama mehrmals als Gefangenen Obama
 

 (Alles weiter ist hauptsächlich für die USA gültig..



.

.

.


 


 


.

.

.

.


Phil Collins - Don't Lose My Number / Live and loose in Paris /


.

.

 


 

.

.

.

.

..