Samstag, 22. August 2020

Stefan INTEL: Verzweifelte Kampf gegen Q ! Kurz macht Urlaub

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/08/the-desperate-struggle-against-q-by.html

 

.

"The Desperate Struggle against Q!" by Stefan - 8.21.20



Entry Submitted by Stefan at 5:01 AM EDT on August 21, 2020

Dear Dinarland Community,

...you're certainly familiar with the famous quote from Gandhi:

 

 

 
 
 
"Entry | „Der verzweifelte Kampf gegen !“ 
 
| Dinar Chronicles"

 

 
 
Liebe Dinarlandgemeinschaft,

 
ihr kennt sicher das berühmte Zitat von Gandhi:
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

 
 

Und wie schon so oft in den letzten Monaten, machen die MSM Fehler. Sie haben Q lange ignoriert, gelacht haben sie nicht lange, denn sie sind fast direkt zum Bekämpfen übergegangen. Und sie überschätzen dabei, wie so oft, ihren Einfluß und ihre Macht. Es gibt mehr Zweifler an der Richtigkeit der MSM-Nachrichten, als man es vermutet und die lesen jetzt etwas von einer Bewegung, einer „Sekte“, Oberhaupt Q, die Anhänger sind QAnons.


Hätten Journalisten auch nur etwas Hirn oder würden in der Vergangenheit nachforschen, würden sie erkennen, daß sie mit ihrer verlogenen Berichterstattung über Q das genaue Gegenteil erreichen. Sie treiben die unentschlossenen Fragensteller in die andere Richtung, die richtige Richtung.

 

 

Wenn die Römer das Christentum nicht bekämpft hätten (sofern die Geschichte hier stimmt), wäre daraus eine kleine Glaubensgemeinschaft geworden. Hätte das DDR-Regime nicht die Demonstranten bekämpft, wäre die Mauer noch heute nicht gefallen. 

 

Und so kann man in die Geschichte schauen, wohin man will, das, was an Gutem bekämpft wurde, hat letztendlich gesiegt.


Wenn man überheblich ist und denkt man hätte die Kontrolle über alles, würde über allem und allen stehen, läßt man solche „Kleinigkeiten“ schnell außer Acht. Und deswegen wird die Q-Bewegung wachsen, deswegen wird Widerstand wachsen, deswegen wird das Gute gewinnen.


Wäre Q nur eine Person oder ein Mensch, würde er ein Märtyrer werden. Und das ist für diejenigen, die Märtyrer erschaffen haben, noch nie gut ausgegangen. Zukunft beweist Vergangenheit!


Diejenigen, die in heutigen Zeiten falsch interpretieren, haben sich nicht ausreichend informiert. Das Q-Board ist für jeden zugänglich und es gibt viele Analytiker, die seine Codes erklären.


Wissen ist eine Holschuld! Ich kann nicht halbe Mathematik lernen und erwarten, daß ich gut rechnen kann. Die MSM und viele angebliche „Truther“ glauben das aber machen zu können. Es wird mit Halbwissen immer nur vermutet und damit meint man, die Menschen gegen Q aufbringen zu können. Kleingeister fallen darauf herein, neugierige Fragensteller werden die Wahrheit erkennen. Denn, mal ehrlich, wenn Q Unsinn wäre, hätte sich dieser Unsinn schon lange selber entlarvt und würde niemanden mehr interessieren.


Da die Bewegung aber bekämpft, zensiert und alles dazu gelöscht wird, von Facebook, Twitter, Google und youtube, ist Wahrheit daran. Totalitäre Systeme bekämpfen immer diejenigen, die Wahrheit aufzeigen wollen.


Erinnert euch an William Wallace: „Kämpft und sterbt vielleicht! Lauft weg und lebt noch eine Weile. Und wenn Ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt Ihr dann nicht bereit, jeden Tag einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um ein Mal nur, ein einziges Mal nur, wieder hier stehen zu dürfen und unseren Feinden zuzurufen: Ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns... UNSERE FREIHEIT!


Präsident Trump hat es in der Pressekonferenz auf seine einmalige, sympathische Art auch zwischen den Zeilen gesagt: „QAnons sind Patrioten! Sie lieben unser Land und sie scheinen mich zu mögen!“


Patrioten 

brauchen keine Umfragen fälschen, sie brauchen sich nur umzuschauen, wenn sie auf einer Rallye sind oder auf dem Wasser!


Die einzige Pandemie, die es derzeit auf der Welt gibt, ist die Pandemie mit dem Wahrheitsvirus. Weltweit grassiert der Virus und es gibt kein Heilmittel und keine Impfung. Man kann einen Infekt mit dem Konsum von MSM verzögern, aber nicht verhindern.

 

 


(Eigenwerbung boersenwolf) 

 

 

„Zuerst ignorieren sie Patrioten, dann lachen sie über Patrioten,

dann bekämpfen sie Patrioten und dann gewinnen Patrioten.“

 

 

Ich war von dem Video mit Nicholas Hoddesdon und Charlie Ward sehr angetan. Nicholas hat meine Empfindungen/Erfahrungen mit Trump sehr gut beschrieben. Und es macht mich stolz, daß Charlie das auch wichtig findet, was in meinen Projekten umgesetzt werden wird. Ein sehr wichtiges Video, wie ich finde. Denn auch wenn Charlie nichts sagt, sagt er sehr viel. Danke euch beiden!!!



Was noch für uns alle wichtig werden wird, ist, daß wir Menschen an die Hand nehmen müssen, wenn die Wahrheit veröffentlicht wird. Nicht nur humanitäre Hilfe, sondern auch psychische Hilfe wird sehr wichtig sein. 

 

Beten wir für einen raschen GCR/RV, beten wir für einen baldigen Neustart unserer Welt! Die Wahrheit siegt immer, das ist auch ein Naturgesetz!


Gott segne Präsident Trump, Präsident Putin, Präsident Xi JingPin und alle patriotischen Staatsführer. Gott segne Q und alle Anons weltweit! Gott segne euch hier auf IDC und alle Patrioten weltweit!


WWG1WGA!

Stefan

Patriot


 

Wenn euch meine Beiträge gefallen, betet für mich oder lasst mir eine kleine Anerkennung zukommen. Recherche und Schreiben machen mir Spaß, aber es ist zeitintensiv. Wenn nicht, gebt mir Kritik, nur so kann ich mich verbessern. DANKE in jedem Fall!


Der Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid in meinem Herz!


 ______

Ende 



.

.


 

Ein   "OHNE KOMMENTAR"  

VIDEO

leicht ange-sellnert..

 

hihihi

 

 

Sebastian Kurz macht Urlaub | Parodie

 
 
 
.
..
 
 

 

 

68er 

Lockerungsübungen

.

.

 

 

Shocking Blue - Venus (Video)

 

.

.

.