Samstag, 22. August 2020

Wir nähern uns: " Schluss mit Lustig" + Sturm ist da - so Traugott

 

 
Der Sturm ist da  - so Traugott 
bitte Link oben anklicken
 
.
.
 

😳 Strafrechtlerin ruft Söder in Zeugenstand (wegen Lockdown-Entscheidung)

131.000 Abonnenten

Markus Söder und andere Minister werden in den Zeugenstand gerufen, um genau darzulegen, aufgrund welcher Datenlage sie ihre weitreichenden Entscheidungen getroffen haben, die Millionen von Menschen bis heute betreffen. Anscheinend kann nämlich das bayerische Gesundheitsministerium keine Behördenakte vorlegen und gibt stattdessen an, ihre Entscheidungen auf Basis von „wissenschaftlichen Studien“, „Presseberichten“ und „Einzelgespräche mit Virologen“ getroffen zu haben, ohne diese konkret zu benennen oder in einer Behördenakte zu dokumentieren. 

 

Das in einem Land wie Deutschland, das für seine akribische Bürokratie bekannt ist? Jetzt geht die Kanzlei Bernhard Korn und Partner der Sache nach und lässt Minister zur Aussage vorladen. Ich freue mich über deinen Kommentar!

 

 

 


 

 Ich, wolf orakle voraus: 

"alle werden von der politischen Bühne verschwinden, die sich derart stark in Sachen St. Corona rausgelehnt haben. Es gibt keine glaubhaften Gründe dazu diese Einschätzung von mir hier zu belächeln. Es ist sooo ... schaut euch um.

 

Egal wer es im Hintergrund inszeniert, umgesetzt hat"

 

Der Schaden am Volk ist beträchtlich und der Mittelstand !!! vergisst nicht !!!, die Politik wurde gewählt und hat Verantwortung für das Wohl der Menschen zu tragen (Eid) 

 

Aber nicht so, ohne ordentliche Begründung die Wirtschaft z.B.  in den Keller abfahren zu lassen und unbeteiligt zuzuschauen..! Auch die Psyche der Menschen ist angeknackst wie nie.. 

 

Die aktuellen Helpergelder kommen von den Elders,  oder wurden von WH Kräften den Verbrechern weggenommen diese Gelder sollten jetzt vorerst mal die ärgsten Schäden begrenzen helfen (Dubai Fonds..) 

 

Es gibt keine ZB die Fiat Geld mehr druckt... wer verantwortet dass denn in der jetzigen Endphase..?

Frau Lagard - eher nie > in Wahrheit !!!, Roter Schild ist verschwunden, eher untergetaucht, Sorrosch angepatzt, Rockefeller tot, WHO angepatzt ... wo ist noch Kohle zu holen.. nirgendwo mehr im großen Umfang..

Ach ja der IWF.. hat noch einiges an Kohle aufzubieten mit dem sie bestechen wollen.  

 

  • (Leicht erkennbar - geht durch die Strassen, geht in die Märkte und schaut euch die Menschen an.. ihr könnt ganz leicht den Unmut mehrheitlich an vielen Einzelheiten erkennen. BEOBACHTEN... Auch wenn sie offen nicht reden - Gedanken sind bekanntlich frei - .

 

Umgekehrt - trotz MMedien und TV denen nur  mehr wenige Gestrige + Angsthasen + Gewinnler trauen,  schauen täglich interessiert bei ihren C-Vergewaltigungen!!! >>> zu, die Mehrheit bildet bereits einen Tsunamie, zunehmend gewaltiger Größenordnung,  der jetzt von Null auf 100 entsteht. 

 

Zuerst Berlin, dann Wien - Zürich -  also DACH & ganz Europa.. + die ganze Welt.

 

Somit wird die große politische Wende sichtlich Ende August eingeleitet, auf die die PatriotenNEU gedrängt haben - jetzt kommt das GO auch von der EA, jetzt bleibt es nimmer lustig für die Cabale. Viel verschiedens Militär steht bereit um ärgstes abzufangen, das beruhigt.

 

Alles  miese geschieht danach in diesem September ...,  im Oktober.... noch bis vielleicht gen mitte rein ...., 

 

...dann ist der Tsunamie beendet ( diese 4-6 Wochen könnten heftig werden..)  und es entwickeln sich erstmals seit 2000 Jahren neue

 

 (Beispiel Serbien:  ein Polit-Experiment das man sich näher anschauen sollte..) 


modernere Politstrukturen. 

 

Wir können grob sagen, die Zukunft  liegt in einer direkteren Demokratie-Form, auch wenn verschiedene kleinere Ausprägungen in GESARA Art möglich werden. 

 

Die Europa Patrioten haben den Überblick über ihr Europa. Sie schauen genau hin, sind vernetzt, oft ohne ihre Freunde persönlich zu kennen, sie interessieren sich nur peripher für MMedien oder das Netz. 

 

Ihr Interesse liegt im friedlichem so gut wie möglichen prosperierenden Übergang ins Neue Zeitalter. 

 


 

PatriotenNEU leben vom gutbürgerlichem (B Schicht Denken),  Mittelstandsdenken und von fortschrittlichen Q Elementen, sie wirken über das  morphogentische Feld (unantastbar..)  und helfen damit dem Norm-Menschen tief im inneren seiner Synapsen munter, beweglich zu machen, einen vorsichtigen Schubs zu verpassen, aber nicht cabal den Berg runter... sondern umgekehrt in neue Himmelsrichtungen...  rauf!

 


 

Gedankenanstoß: Sie sollen dann selber entscheiden was ihnen lieber ist 

 

Merkel oder 

Trump/+Putin/+XI = EA.

am Beispiel Deutschland!

 

In Österreich ist der Fall etwas komplizierter, aber unterm Strich genauso angelegt; in der Schweiz ebenso! In diesen beiden Ländern erspüren, Unheil erkennend.., sich die Massen mehr im stillen, aber nicht minder lassen sie  sich aktuell - stand heute -  kaum von der jetzigen Politik mehr beeinflussen. Die Wege trennen sich zunehmend.

 

Die Stimmung ist demgemäß schlecht, die Lage aber nicht hoffnungslos, weil die Menschen mittels EA bewusst im letzten Moment aufgefangen werden.

 

Irgendwie scheint es orchestriert zu sein - gell!!!

 

 

Die Schweinereien der cabalen Hintergrundmächte sind zu offensichtlich in den letzten Jahren geworden, diesen Weg wollen Mittelständler die was  zu verlieren haben, gar nicht. 

 


 

Und das ist die stille Mehrheit, seien es mittlere Altersschichten, oder erfahrenere (A,B,C-Schicht) Pensionisten, das betreibende Volk mit Verantwortung für sich und ihre Kinder eben. Denen kann man schwer nach dieser jetzigen Faktenlage ein X für ein U einreden. 

 

Ja, vielleicht einen nicht oder aktiven Beamten noch,  der früher  speichalartig mittels eingebläuten  Sicherheitsdenken gebrochen wurde.  

 

  • Was ist sicher, ne Stelze gebraten ist sicher...

 

Wir PatriotenNEU bedrängen niemanden, wir versuchen nur die Menschen selber zum denken anzuregen. Das soll unser Motto auch in Zukunft sein. 

 

Der Mensch ist der Mittelpunkt nicht mehr die Parteienlandschaft und die Nachkriegsorgansiationen, denn diese Experimente sind sichtlich cabal und pädophil, oder mittels unfähigen, eigennützigen Agidatoren gescheitert. (gewisse gekaufte ThinkTanks, Berater z.B. ...) 

 


Dort sind wir jetzt angelangt...

________________________ 


Das ist die Wahrheit und sollte so auch gesagt werden dürfen - bitte verbreiten... 

 

   

 

 

.

.

 

 

 

immer bei mir..

.

.

 

 

Queen - 

We Are the Champions 

(Live Aid, Wembley Stadium, 1985)

 

.

.

.