Mittwoch, 30. September 2020

3x ASTRO WOLF

 

 


VOLLMOND WAAGE - 01.10.2020 - Der 2. LOCKDOWN kommt! - 2/4

10.600 Abonnenten
 
Der morgige VOLLMOND spielt sich zwischen dem aggressiven und konsequenten MOND im WIDDER auf KREBS-Graden (7,5° - 10°) im 10. Haus (STAZIJUNTA) und der diplomatischen und kooperativen SONNE in der WAAGE im 4. Haus (Bevölkerung) ab! Somit können wir m.E. einen ANGRIFF der METASTASIEN auf die Bevölkerung erkennen! Die Besetzung der Herrscher gibt uns nähere Auskunft: Wegen ASZENDENT KREBS geht es schon mal um die Bevölkerung, und 13° steht auch noch für "GESUNDHEITSTHEMEN". Der MOND ist somit der H1 - und im 10. Haus zeigt er uns, dass die STASIMISTAS etwas vorhaben, was für ganz DEUTSCHLAND gilt! Die SONNE - als 2. Kandidat für den VOLLMOND - regiert das 3. Haus - es geht also um Verkehr, Handel und besonders um BEWEGUNGSFREIHEIT für die Bevölkerung; denn die SONNE steht im 4. Haus! Daher bedeutet der VOLLMOND für mich eindeutig die Auslösung eines 2. LOCKDOWNS! (Jetzt stellt sich nur die Frage nach dem "WANN"...?)
 
.
.
 

.

.


VOLLMOND WAAGE - 01.10.2020 - 2. LOCKDOWN in Sicht - 3/4

10.600 Abonnenten
 

 Die Zeitrechnung ist in der Astrologie umstritten. Denn BEIDE "Laufrichtungen" - im und gegen den Uhrzeigersinn - werden verwendet. Ich bevorzuge die Laufrichtung im Uhrzeigersinn. Doch habe ich beim VOLLMOND immer wieder die Erfahrung gemacht, dass Planeten-Auslösungen eher GEGEN den Uhrzeigersinn erfolgen. Das würde dann im letzteren Fall ca. für den 11.10.2020 sprechen - also die je 2,5 Tage des 1., 2., 3. Hauses - aber auch der Großteil des 4. Hauses; in Summe ca. 10 Tage! (Die andere Variante - im Uhrzeigersinn - verweist ca. auf den 07.10. 2020 - ein Montag.) Wir werden sehen, welche der beiden Varianten zutreffen wird. Spitze 7 und 8 im STEINBOCK mit SATURN in 7 verstärken den Eindruck des "EINSCHRÄNKENS DER BEWEGUNGSFREIHEIT" sehr! Und das MARS-Quadrat zu SATURN (MARS als H11 steht für mögliche Demonstrationen oder Gruppenbildungen) zeigt uns, dass Demonstrationen einfach VERBOTEN werden! (SATURN ist ja auch H8, also des Todeshauses!)

.

.

 

.


VOLLMOND WAAGE - BUNKERE LEBENSMITTEL & ACHTE AUF DEIN GELD! - 4/4

 

10.600 Abonnenten
 
Der MOND herrscht auch über das 2. Haus - also über die FINANZEN! Und das sieht GAR NICHT GUT AUS!!! Das Sextil zu URANUS im 11. Haus (Elektronik) könnte schon die Umstellung auf virtuelles Geld heißen! Denn der MOND wird ein Quadrat zum SATURN H8 (TODESHAUS) bilden, und das könnte schon Probleme mit dem Geld bedeuten! Offenbar haben zu viele Unternehmen die "1. Demontagewelle" überlebt, daher folgt jetzt sicherheitshalber die "2. Demontagewelle" gemäß meinen Berechnungen - von heute an gerechnet - in 7 bis 11 Tagen. Da wir nicht wissen, WAS den STAZIMISTAS noch so alles einfallen wird - denn 5 Stunden Schlange stehen bei herbstlichen Witterungsbedingungen ist vielleicht doch nicht so lustig, kann ich DICH nur bitten, noch einmal KRÄFTIG LEBENSMITTEL ZU BUNKERN!!! Denke an die vielen kleinen Dinge, die einem das Leben in Zurückgezogenheit erleichtern können. Denke dabei vielleicht auch an andere - Hausfrauen und Mütter wissen natürlich längst, was ihre "Leute" so mögen. Bitte denke ständig an den obersten Survivalgrundsatz: WAS ICH NICHT ZU HAUSE HABE - EXISTIERT NICHT!!!  
 
 
 
 
.
.

.

 


Christin Stark & Matthias Reim -Ich nicht -Schlager Stars & Sterne -Die Große Seeparty 25.7.2020

 

.

.