Montag, 7. September 2020

Fulford 1+2 + Video

 

 


 


#Fulford #Whistleblower

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 07.09.2020

 

..

Kontrollierte Implosion der USA setzt mit staatlich geförderter Gewalt fort.

 

Von Benjamin Fulford Wochenberichte 

 

Letzte Woche bestätigten verschiedene Geheimdienste, dass sich die Regierung der Vereinigten Staaten mitten in einer kontrollierten Implosion befindet, die mindestens bis Januar andauern wird. Russische Geheimdienstquellen sagen, dass Donald Trump derletzte Präsident der Vereinigten Staaten in seiner jetzigen Form sein wird, und sie wissenaus Erfahrung, wie schnell sich die Dinge ändern können.  

 

Wenn sich diese Prognose bewahrheitet, stellt sich die große Frage, ob die Vereinigten Staaten von einer khazarianisch-satanischen Regierung (und einer von Gates gesponserten, durch RNA-Impfstoffe verursachten, DNA-geschädigten Keulung der Weltbevölkerung) odereiner hybriden Demokratie-Meritokratie, die vom Volk kontrolliert wird, repräsentiert werden.  

 

Der Kampf in den kommenden Monaten wird dieses Ergebnis bestimmen, darin sind sichviele Quellen einig.Die vielleicht beunruhigendste Information, die in der vergangenen Woche einging, ist die,dass die Unruhen in den USA von der Ford Foundation finanziert werden, wie aus Quellendes MI6 und der NSA hervorgeht. 

 

Nicht nur das, sondern "Joe Biden und Kamala Harrissind im Vorstand und es wird mit US-Bundeszuschüssen finanziert", stimmen die Quellen überein. Biden hat sich als ein völlig korrupter zionistischer Sklave erwiesen.  Doch auch die Verleumdungskampagne gegen Donald Trump in den gefälschtenNachrichten nimmt von Tag zu Tag zu. Da die Presse die Wahl durch Briefwahl und Gewaltandrohungen vor Gericht stehlen will, wenn Biden nicht erdrutschartig gewinnt, werden die Amerikaner im Januar nächsten Jahres möglicherweise keinen bestätigtenPräsidenten sehen. 

 

Die große Frage ist, wie schlimm die Lage erst werden muss, bevor das US-Militär seinenschweren Hintern hochkriegt und eine wirklich repräsentative Regierung im Land wiedereinsetzt. Es ist eine gute Wette, dass sie nur dann handeln werden, wenn dieUS-Bevölkerung sie dazu auffordert.  Dieser Tag ist vielleicht gar nicht so fern. Verschiedene Schätzungen gehen davon aus,dass bis Ende dieses Jahres bis zu 50 Millionen Amerikaner mit einer Hungerkrisekonfrontiert sein werden. Dies ist nicht auf einen Mangel an Nahrungsmitteln  zurückzuführen, sondern auf die bewussten Versuche der regierenden khazarischen Mafia,die Bevölkerung zu reduzieren. 

 

 Tatsächlich gibt es in den USA, wie üblich, einen Ãœberflussan Nahrungsmitteln. "Die Hälfte der landwirtschaftlichen Erzeugnisse in den USA wirdjedoch nach China verschifft", so die NSA. Mit anderen Worten, die khazarianische Mafia istbereit, die Amerikaner auszuhungern, um die Schulden gegenüber China zu begleichen. So geschah es im kolonialen Indien, als es einen Massenhunger gab, weil die Nahrungsmittelnach dem wohlgenährten England geschickt wurden.

 

https://www.bloomberg.com/features/2020-hunger-minnesota-pandemic/

 

Die Krise beschränkt sich nicht auf Nahrungsmittel, denn den USA gehen alle möglichenGegenstände wie Holz, Glühbirnen usw. aus.  Dies wird sich nur noch verschlimmern, da dieVorräte in den Monaten vor dem Konkurs der USA am 16. Februar zur Neige gehen.  Die in die Höhe schießende Kriminalität, kriminelle Kommunalverwaltungen, drakonischeRestriktionen für Privatunternehmen usw. führen ebenfalls zu einer anhaltendenAbwanderung aus großen US-Städten. 

 

Gegenwärtig wollen zwei von fünf New Yorkern dieStadt verlassen. https://www.zerohedge.com/political/two-five-new-yorkers-want-leave-city. Die andere Sache ist, dass die völkermordende Medizinmafia in den USA mit Händen undFüßen kämpft, um das amerikanische Volk weiterhin zu vergiften und auszurauben. NachAngaben der angesehenen medizinischen Fachzeitschrift Lancet haben die USA bei weitemdas teuerste und schlechteste medizinische System in der entwickelten Welt. 

 

https://www.zerohedge.com/medical/lancet-study-finds-us-has-far-worlds-most-overpriced-medical-care 

 

Die Situation mit der Ärztemafia ist jetzt so bizarr, dass dort, wo die Frage auftaucht, eineneue Art von Palindrom aufgetreten ist: "Wer hat die Pandemie verursacht?" mit der Antwort"Die WHO hat die Pandemie verursacht" übereinstimmt. 

 

https://en.wikipedia.org/wiki/Palindrome

 

Das jüngste in der langen Liste der Verbrechen gegen die Menschlichkeit dieserOrganisation ist der Beweis, dass sie Polio in Afrika durch den Einsatz von Impfstoffenverbreitet hat.

 

https://www.blacklistednews.com/article/77927/whos-oral-vaccine-sparks-new-polio-outbreak-in-africa-.html

 

Afrikanische Regierungen sind aufgewacht und haben erkannt, dass die WHO einekriminelle Organisation ist, und sie werfen sie vom Kontinent. Das erklärt wahrscheinlichdiese verblüfft klingende Schlagzeile in der New York Post: 

 

"Wissenschaftler können sich den rätselhaften Mangel an Coronavirus-Ausbrüchen in Afrikanicht erklären.

 

"https://nypost.com/2020/09/04/scientists-cant-explain-puzzling-lack-of-coronavirus-outbreaks-in-africa/ 

 

Die Propagandamedien der Konzerne stecken offensichtlich mit der Ärztemafia unter einerDecke. Dies zeigt sich in ihrer Unterstützung der satananbetenden Bürgermeister, die dieMenschen zwingen, Masken zu tragen und sich vor einer nachweislich nicht existierendenPandemie zu fürchten.  Innerhalb der USA hat die CDC ihr Management durch das Militär und die Agentur WhiteHats ersetzt und die Pandemie für beendet erklärt, aber davon werden Sie weder auf CNNhören noch in der New York Times lesen. Die Betrügerei wird auch an Orten wie China,Italien und Japan zurückgefahren und wird bald überall beendet sein, versprechen Quellenaus dem Pentagon.  

 

Dies ist Teil einer großen Gegenoffensive der Weißen Hüte, die in vielerlei Hinsicht gesehenwird. Quellen aus dem Pentagon sagen, dass die "COVID-19-Pandemie" in Italien alsTarnung benutzt wurde, um die gesamte Bevölkerung einzusperren, während "Tonnen von Gold, Dokumenten und...wurden andere Wertgegenstände aus dem Vatikan geflogen". 

 

Nun, so sagen die Quellen,wurde Papst Franziskus aus der Haft befreit und durfte Rom endlich verlassen.In den Quellen heißt es weiter: "Das gelagerte Gold aus dem Vatikan, Vietnam und anderenTeilen Asiens wird zusammen mit natürlichen Ressourcen, anderen Vermögenswerten undHumankapital zur Stützung von Währungen weltweit verwendet. 

 

Brasilien hat gezeigt, was möglich ist, wenn Regierungen den khazarischen Bankiers dieKontrolle über das Geld wegnehmen. Sie haben die Armut in nur einem Jahr radikalreduziert, indem sie einfach dafür gesorgt haben, dass die Ärmsten genug Geld haben, umihre Grundbedürfnisse zu befriedigen (das bedeutet nicht, dass ich die beschleunigteZerstörung des Amazonasgebietes durch die derzeitigen Regime unterstütze)

 

https://theprint.in/world/brazil-handed-out-so-much-cash-to-people-during-covid-that-poverty-is-nearing-historic-low/494714/

 

 Auch aus dem Vereinigten Königreich gab es eine weit unterrepräsentierte Meldung übergute Nachrichten. Mark Sedwill wurde formell als Leiter des dortigen öffentlichen Dienstesabgelöst. Sedwill war jahrelang der De-facto-Herrscher Großbritanniens, während diePremierminister nur Possenreißer waren.

 

 Hier ist, was eine hochrangige Quelle des MI6 zu der Situation zu sagen hatte:" 'Wir haben den Chef des öffentlichen Dienstes, Sir M.S., als DVD-Dachau-Doppelagentenabgesetzt... Alle Kabinettssekretäre, seit ich begann, zu untersuchen, was zum Teufel mitder Regierung Ihrer Majestät los war, um DVD, Dachau Deutsche Doppelagenten... dieseFäulnis wurde herausgenommen. Also das Leute, ist die Vorgeschichte zu Brexit, d.h. diebritische Befreiung von der Naziherrschaft.Sein Ersatz, "Simon Case war ein Diener des Herzogs von Cambidge, Dianas Sohn Williamoder Prinz William", heißt es in der Quelle. 

 

Allerdings wird Case nur die Hälfte der Machtvon Sedwill haben. Das liegt daran, dass Boris Johnsons Hauptberater von Brexit, DavidFrost, Sedwills Job als nationaler Sicherheitsberater übernehmen wird". 

 

Frankreich ist als nächstes an der Reihe für einen De-facto-Regimewechsel, dem sowohlMI6 als auch Pentagon-Quellen zustimmen. Hier ist, was Pentagon-Quellen über dieSituation zu sagen hatten:"Die französischen Militärs und Geheimdienstchefs wissen wie ihre US-amerikanischen,italienischen, deutschen, britischen und türkischen Kollegen, dass die Israelis Beirut mitAtombomben angegriffen haben, und sie könnten den zionistischen Handlanger Macron zwingen, abzusteigen, und sie könnten ihn sogar zwingen, einer ausländischen Macht zu dienen. 

 

Außerdem: "Im Mittelmeer hat die Türkei angekündigt, dass Russland Marineübungendurchführt, um Frankreich, Italien und Griechenland die Botschaft zu übermitteln, dass Israelkein Gas über eine Pipeline exportieren darf.

 

https://www.independent.co.uk/news/world/europe/russia-turkey-east-mediterranean-naval-drills-a9703531.html

 

 MI6-Quellen sagen, dass die Situation den Punkt erreicht hat, an dem:"Der französische Zweig der Rothschild-Dynastie und die khazarianische Mafia wollen sichniederlassen. Wenn dies der Fall ist, sind wir viel weiter, als Sie vielleicht verstanden haben. Nachrichtendienstlich geführte Kampagnen neigen dazu, so zu funktionieren.

 

"Die Quellen sagen jedoch, es sei viel zu früh, um eine selbstgefällige Warnung zu sein:  "Wir haben es im Wesentlichen mit religiösem Fanatismus zu tun, und das ist gefährlich. Ich  glaube, sie wollen tatsächlich Blut sehen. Der Totenkult ist genau das, ein menschlichesBlutopfer. Vielleicht ist jede Kriegsführung nur ein Blutopfer."Als Zeichen dafür, wie hartnäckig und fanatisch diese Leute sind, sahen wir letzte Wocheeine weitere Schlagzeile, die besagte:

 

 "Der Iran ist drei Monate von einer Atomwaffeentfernt". 

 

https://freebeacon.com/national-security/iran-caught-stockpiling-enriched-uranium-needed-for-bomb/

 

Das sagen sie buchstäblich seit über 30 Jahren. So etwas kann man nicht erfinden.Jetzt, da ihre Pandemie im Sande verläuft, haben sie auch Anzeichen dafür ausgesandt,dass sie als nächste Offensive gegen die Menschheit einen EMP-Angriff planen. 

 

 DasSatanic Department of Homeland Insecurity hat dies signalisiert.

 

https://www.dhs.gov/news/2020/09/03/dhs-combats-potential-electromagnetic-pulse-emp-attack 

 

Es könnte ein guter Zeitpunkt sein, um sicherzustellen, dass Sie wissen, wie Sie Ihre Liebenund andere wichtige Personen finden können, ohne ein mobiles Gerät benutzen zu müssen.  Es ist auch ein guter Zeitpunkt, um sich zu vergewissern, dass Sie etwas anderes alselektronisches Geld (einschließlich Kreditkarten) zur Verfügung haben, das Sie im Notfallbenutzen können.In den USA ist es jedenfalls ziemlich klar, dass sich die khazarianische Mafia bereits fürTrump entschieden hat, während sie Biden zu einem designierten Verlierer der Demenzmacht. 

 

 Hier ist, wie der MI6 sagt, das geplante Szenario:

"Trump wird im Amt bleiben ... wenn er nicht atomisiert oder erschossen wird usw. 

 

Alles eine Ãœbel werden unter den Teppich gekehrt, und die alternativen Medien werden ihn zumSuperhelden machen.  Laut MI6-Quellen sagte vor vielen Jahren die Frau eines russischen Botschafters:"Ihr dummen Amerikaner wisst nichts. Ihr werdet 8 Jahre lang einen schwarzen Präsidentenhaben, 8 Jahre lang einen weißen christlichen Präsidenten, dann wird euer nächsterPräsident Amerika zerstören". 

 

Die Dinge könnten sich schneller entwickeln, als die Russen vorhergesagt haben, denn nachAngaben der NSA ist das Bruttoinlandsprodukt der USA inzwischen auf 8 Billionen Dollargesunken, was real weniger als ein Drittel des chinesischen BIP ausmacht. Es gibt jetzt 80Millionen arbeitslose Amerikaner, was die Situation weitaus schlimmer macht als währendder großen Depression in den 1930er Jahren.In einem Artikel im Atlantic (der von Trump und einem halben DutzendAugenzeugenberichten seiner Helfer, darunter Bolton, widerlegt wurde) wird behauptet, dassdas US-Militär von Trump die Nase voll habe und den Weg für eine Militärinterimsregierungnach Trump bereite, um die USA wieder zu sanieren.Hier sind einige Auszüge:Trump sagte:

 

 "Warum sollte ich auf diesen Friedhof gehen? 

 

 Er ist voller Verlierer." 

 

 In einemseparaten Gespräch auf derselben Reise bezeichnete Trump die mehr als 1.800Marinesoldaten, die in Belleau Wood ihr Leben verloren, als "Saugnäpfe" dafür, dass siegetötet wurden. "Er kann die Idee, etwas für jemand anderen als sich selbst zu tun, nichtbegreifen", sagte einer von [General John] Kellys Freunden, ein Vier-Sterne-General imRuhestand."Als ich vor etwa 50 Jahren zum Militär ging, habe ich einen Eid geschworen, die Verfassungzu unterstützen und zu verteidigen", schrieb [General James] Mattis. "Nie hätte ich mirträumen lassen, dass Truppen, die denselben Eid ablegten, unter irgendwelchenUmständen den Befehl erhalten würden, die verfassungsmäßigen Rechte ihrer Mitbürger zuverletzen - geschweige denn, dem gewählten Oberbefehlshaber einen bizarren Fototerminzu bieten, bei dem die militärische Führung an der Seite steht.

 

"https://www.theatlantic.com/politics/archive/2020/09/trump-americans-who-died-at-war-are-losers-and-suckers/615997/ 

 

Auf jeden Fall geht aus den widersprüchlichen Kommentaren und Vorhersagenverschiedener Quellen hervor, dass ein Machtkampf im Gange ist und dessen Ausgangnoch nicht feststeht. Außerhalb der USA ist man sich jedoch einig, dass die ganzegefälschte Reality-Show Demokrat gegen Republikaner abgesagt werden muss.

 

Der korporative Propagandadienst AP hat wachsende kognitive Dissonanz unter denverbleibenden gehirngewaschenen Schafen gezeigt, indem er "Duellversionen der Realitätim Krieg" beschreibt. 

 

https://apnews.com/780b2edfd25af18c0107ee382356194f 

 

Was diese Cool-Aid-Trinker nicht erkennen, ist, dass die globale Psyche der khazarianischen Mafia die Realität verteufeln will. Wenn diese sh-t-Show endlich endet,  kann die Welt einen konstruktiveren Weg für die Menschheit einschlagen.

 

_______

Ende


.

.

.

.



SPEEDY GONZALES - Calin Geambasu Band (concert privat)

 

.

.

.