Montag, 7. September 2020

Wiedermal im Fokus - wird es heute ernst mit dem 800er Startschuss? weltweit oder nur für die USA? Alte Erinnerungen..

TIER IV A und B. Unsere Quellen hier in Europa sagen nichts auffälliges - noch nichts.. !!! gültig für Tier IV A. Denn TIER IV B bestimmen unsere Patriotenfreunde in den USA (z.B. Mr. Cotrell..) natürlich die asiat. Elders, die EA und...

.

 

 

 Schrotflinten-Freigabe von Liquidität und Benachrichtigungen über die nächsten 72 Stunden für die unteren Ebenen/Ebenen einschließlich 4B

 

 


 FLEMING

Heute um 16:25 Uhr AKTUALISIEREN KÖNNEN GETEILT WERDEN.

Unser militärischer Geheimdienstkontakt wird später mehr darüber erfahren, aber er sagte gerade, dass sie alles um 15.00 Uhr PDT freigegeben haben, um mit der Schrotflinten-Freigabe von Liquidität und Benachrichtigungen über die nächsten 72 Stunden für die unteren Ebenen/Ebenen einschließlich 4B zu beginnen; 

 

- er sagte später mehr. [16:19 Uhr] 

 

Er sagte, es sei ihm nicht gestattet, über Obergrenzen und Beschränkungen zu sprechen, und wir werden es bei den Terminen herausfinden, aber 

 

- er kann sagen, dass wir alle mit den Raten und dem ZIM-Vorschuss von 500 Millionen Dollar für 90 Tage sehr zufrieden sein werden, bis die strukturierten Auszahlungszahlungen beginnen, auf unsere Konten zu kommen.(bearbeitet) 

 

[16:21 Uhr] Und er kann sagen, dass die Obergrenze für Nicht-ZIM-Währungen 250 Millionen Dollar beträgt.

-------------

 

 

Leserbrief vom 15.06. 2018  von einem wichtigen US Hochgrad Gläubigen gnostischen Pfarrer und Patrioten.. Der Unterschied von damals zu heute ist: er hat vieles angerissen und ist am Thema draufgeblieben, seit damals haben wir nichts mehr von ihm gehört, er hat als erster (mir bekannt) die ZIM Storys ins Gespräch gebracht.

Zum Unterschied von heute wo wir das Neue Finanzsystem im Entstehen selber sehen können, wo es bezüglich der ZIM Vorverträge (Käufer..) gibt etc., können wir den Verlauf besser einschätzen.

Ich stelle diesen Brief  an seinen Freund !!! und mitförderer Donald Trump ein (er war es angeblich nicht immer..) , weil er so weit ich das damals erkennen konnte ernst gemeint war. Er hat mitgeholfen als sogenannter spezial GURU (- naja ist er ja nie gewesen eher Mediator..) uns bei Laune zu halten ( mir bekannt  seit 2015). 

 

Hätte es ihn und den Intel Dinar Chronicles BLOG nicht gegeben, so hätten wir von dem neuen QFS gar nichts erfahren, denn bis heute wird der Öffentlichkeit diese Währungsumstellung ängstlich verschwiegen - so auch der strategische Umbau mit dem Arbeitstitel GESARA - hier in Europa. 

 

Wir Aufgewachten können somit erkennen wie stark in der Politik und in den MMedien die Cabale noch immer drinnen sitzt. ... wie lange noch? 

 

So wissen wir heute, dass keiner der reel sein Geld versteuert hat es verlieren wird (Sparbücher z.B.) , er kann es ein Jahr lang bis Herbst 2021 umswidmen lassen.. lt. INTEL. Ward..

 

  • Das neue KI QFS nimmt ihn gerne auf.

     

Auch sehe ich die 3 Leitwährungen USN - EURO - ZWD (0,86 zu Euro) (ZIM 2008/2009 restauriert/historisch) - Letztere.. für Afrika als Leitwährungen, oder Verrechnungswährungen in der Akzeptanz !!! im entstehen, (dazu der Yuan, Rubel, etc..). Denn  sie werden gerade Wert angepasst (RV Wohnmobile Revaluations- Geschehen... 

 

Somit sollte der 1. Währungskorb mit den historischen ZIMBond jetzt in dieser Phase weltweit anlaufen können. 


lg wolf

 


 

Viele Politiker heute verkaufen uns für blöd und wollen mit dem schäbigen C-Virus und dem darauffolgenden Impfungen noch mehr Angst und Abhängigkeiten erzeugen. 

 

.

.

 

 

Fundsache bei Traugott

Experten erwarten „tödlichen Dezember“ mit 30.000 Toten pro Tag (hier). Kürzlich zählte ich in der Fußgängerzone in zehn Minuten acht Menschen mit Maske bei bestem Wetter. Sie haben tatsächlich Angst. Sie stehen unter Mindcontrol und solche Meldungen verstärken das. Genau dies ist ja die Absicht dahinter. Es handelt sich bei der Lügenpresse nicht um bloße Desinformation, es geht tiefer. Die Angstenergie hält die Menschen in Kontraktion. Sie sind für Fakten nicht mehr empfänglich. Die Schreiberlinge wissen, daß sie lügen. Wie die Politikermarionetten, welche das laufend beweisen, indem sie ohne Abstand und Mund-Nasen-Bedekung zusammenstehen. Die Medienvertreter sollten sich in Grund und Boden schämen. Sie werden sagen: „Wir logen für eine gute Sache.“ Das wird ihnen ihr Richter nicht abkaufen, da sie selbst ihr Richter sein werden. Für diese Wesen empfinde ich Mitgefühl und Mitleid. Ich kann das nicht entkoppeln, da wenn ich wirklich fühle, ich damit auch leide. Q sagte, sie werden sich selber richten und das ist stark anzunehmen. Sie werden in eine Ebene gehen, in welcher sie lernen dürfen. diese Ebenen sind sehr unangenehm.

 .

.

 

Die kommenden `MED BETTEN´ machen alles Grässliche uninteressant und einen Strich durch ihre Rechnungen. Nur sollten sie schon bald mal zu verwenden sein, auch zu erschwinglichen Preisen für den NORMALO..

 

Ich habe mir vorgenommen in meinem sozial Projekt:  Altenresidenz diese MED Bettengeneration einzubauen.. ganz klar. 

 

 


 

Man hört, dass die geretteten Kinder aus den Dumps (wo viele noch nie das Licht gesehen haben..) bereits mit MED Betten gepflegt werden. Gut so und völlig okay.. Nur sollte man auf unsere Schwerkranken nicht vergessen, weil die meisten sich sowieso allzuoft einen Spitalvirus einfangen, statt dort komplette Heilung zu erlangen. 

 

Es wird so kommen, das wir diese von uns genannte Cabale alle aus ihren heiligen Hallen heraustreiben werden müssen,  oder sie danken von selber ab.



.. 

Jetzt zum historischem Leserbrief von damals..

👇

"Those in Charge" by Jeff Walker - 6.15.18

Entry Submitted by Jeff Walker at 3:28 AM EDT on June 15, 2018



Bitte geben Sie die 800 Nummern jetzt frei. Es gibt noch so viel Leid und Verwirrung in der Lichtfamilie.  

 

Jeder von denen, die hier flehen, meditieren und strahlen, erleidet so viel Schmerz und verliert seinen Glauben. Es ist so schwer, die Wahrheit zu erkennen und so kurz davor zu sein, seine Arbeit tun zu können, während diese Versprechen immer noch unerreichbar in Reichweite sind.

 

Ich weiß nicht, ob Sie mich hören können, Herr Präsident. Bitte ... unternehmen Sie etwas gegen diese Sache und gegen die Menschen, denen Sie versprochen haben. Sie haben bisher jedes einzelne Ihrer Versprechen an uns gehalten. Wir brauchen die mit Gold unterlegte Währung, um uns zu helfen, wie Sie es versprochen haben. Wir brauchen die Technologien für die Gesundheit, wie Sie es versprochen haben. Ich weiß, dass Sie viel zu tun haben, und ich weiß, dass Sie so viel mit diesen bösen Menschen zu tun haben. Sie sind alles, was für einige, wenn nicht sogar für einen der hier Anwesenden übrig bleibt, die treu darauf hoffen, das Licht am Ende des Tunnels zu erreichen.

 

Bitte... Lassen Sie die 800 Nummern für unser eigenes müdes Leiden und das Leiden so vieler hier frei. Ich kann keine Tätigkeit finden, die laut Ihren Worten vorhanden ist. Wir wissen, dass das nicht wahr ist. Wir wissen, dass unsere Teilnahme ein Teil davon ist. Wir brauchen das jetzt. Das muss jetzt geschehen.

 

Ich weiß, dass Sie müde und abgespannt sein müssen. Wir sind auch davon so müde und erschöpft. Wir wollen nur noch das tun, wozu wir hierher gezogen wurden. So viele Male habe ich den Glauben verloren... Ich habe den Willen verloren, und ich habe den Drang verloren, weiterzumachen. 

 

Und ich will ganz ehrlich sein... Ich habe meinen Willen verloren, noch einen weiteren Tag zu leben, wissend, was ich weiß und ... nicht unwillig ... aber in so viel finanzieller Belastung oder Frustration. Ich würde lieber sterben, als weiterzumachen.

 

Also bitte... bitte Gott... 


... wer immer diese Telefonnummern hat... bitte laß uns das tun.

 

Heute war kein guter Tag. Für mich (ich hoffe, Sie hatten einen wunderbaren Geburtstag. 

 

Übrigens...morgen wird es nicht besser werden. Ich muss aus der Not heraus zurück in ein missbräuchliches negatives Umfeld nach Atlanta gehen. Und das überlebe ich vielleicht weder geistig noch körperlich. Aber ich habe kaum eine andere Wahl. Ich weiß, dass es nicht dort ist, wo Gott mich haben möchte, und ich spüre das in meiner Seele. Aber ich habe keine andere Wahl mehr.

Das alles hat mir die Freude aus meinem Leben genommen und das Licht aus mir herausgezogen. Ich will mich jedoch nicht mehr so fühlen müssen. 

 

ALSO LASSEN SIE MICH BITTE AUF MICH SELBST AUFPASSEN, DAMIT ICH MICH UM ANDERE KÜMMERN KANN, WIE ICH ES VERSPROCHEN HABE. SO WIE SIE ES VERSPROCHEN HABEN.

 

ICH BIN NICHT DER EINZIGE, DER SO GEDEMÜTIGT ODER SO VERBRAUCHT IST, WIE ICH WEIß.

 

EINE BEUTE FÜR UNS ALLE... BEUTE FÜR WUNDER HEUTE NACHT. ICH HABE...ICH HOFFE, WIR SEHEN SIE BALD.

JEFF WALKER (Synonym)

 

----

Ende 

 

..in Ehrfurcht vor dem immer umstrittenen gnostischen Illuminaten Priester YOSEF.  Wie es ihm heute geht..?

 

.

.

 

.

 

Haben wir natürlich auch ausgiebig geprobt, gespielt,  bei 100en Auftritten.. 

jojo 

 

.

.

 


 

Chicago Transit Authority (aka Chicago) - I'm A Man (1969)

 

,

,

,