Samstag, 12. September 2020

Intel STEFAN Bestellservice Universum

 

 

 


 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/09/some-german-news-trump-putin-and-order.html

 

 

"Some German News, Trump, Putin, and Order Service" by Stefan - 9.12.20

 

 


Bestellung aus dem Universum

 

 

Entry Submitted by Stefan at 4:45 AM EDT on September 12, 2020

Dear Dinarland Community,

 


 

 
Liebe Dinarlandgemeinschaft,

 
der für Deutschland angekündigte Großalarm, also der Testlauf für einen Katastrophenalarm ist ein Reinfall gewesen. Weder die groß angekündigten Apps haben funktioniert, noch die Sirenen. Auch Fernsehen und Rundfunk liefen weiter, als wäre nichts gewesen. Vereinzelt gab es wohl Sirenen, aber von einem Großalarm konnte man deswegen nicht reden.

 
Die Lichtvollen führen das darauf zurück, daß das Energiefeld derart hoch war, daß diese geplante Panikmache scheitern musste. Ich denke, daß daran etwas dran sein muß, denn seit Monaten kommen hohe Energieeinstrahlungen durch Sonne und Schumann-Frequenzen auf die Erde, also auch auf Deutschland. Vielleicht sind es aber auch die Kräfte der Erdallianz gewesen, die sich in Deutschland aufhalten, um uns zu befreien. Vielleicht haben sie dafür gesorgt, daß die Panik nicht so groß wurde, wie sie geplant war.

 
Egal wer es war oder wie es gelaufen ist, es ist verhindert worden und das ist gut so. Leider muß ich feststellen, daß trotzdem (und das liegt an den Lügenmedien, die immer noch machen dürfen, was sie wollen) eine massive Spaltung in Deutschland betrieben wird, die auch zur Verunsicherung von bereits Aufgewachten führt. Ich erlebe das in den Gruppen auf Telegram am eigenen Leib mit und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.

 
Wenn ich einkaufen gehe, komme ich mir wie in einem Zombieland vor, hirnlose Zombies schieben ihren Einkaufswagen vor sich her und trifft man auf einen Menschen ohne Maske, wird er sofort angefeindet. Es ist wirklich schlimm.
In Norddeutschland hat eine Mutter berichtet, daß die Klasse ihres 12-jährigen Sohnes ohne Einverständnis der Eltern auf Covid getestet wurde. Es gab einen Verdachtsfall, der dem Gesundheitsamt gemeldet wurde, aber das rechtfertigt doch nicht eine solche Maßnahme, oder? Alle Kinder waren traumatisiert und sind seitdem unter Hausarrest. Es ist ein einziges Desaster.

 
Ich hoffe, die deutschen Ärzte und Anwälte haben bald Erfolg mit einer Sammelklage in Amerika gegen den Schwachsinnstest von dem „Supervirologen“ Dr. Drosten. Dieser Dr. Drosten ist verantwortlich für einen Test, der nichts, aber auch gar nichts im Bezug auf Covid nachweist, außer Genfragmente. Das sagt selbst der Erfinder des PCR-Tests, Dr. Kary B. Mullis. Die Praxis mit seinem Test Viren zu beweisen, ist ein Oxymoron, also ein Widerspruch in sich selbst!
Grund, der PCR-Test ist nicht validiert! Grundsätzlich muß verstanden werden, solange es keine saubere Isolierung des behaupteten Virus gibt und die Koch' schen Postulaten nicht eingehalten werden, kann kein Test ein Virus nachweisen. PUNKT!

 
Hauptsache, wir testen alle mit diesem Sch…… und machen Menschen das Leben schwer.
 
Doch, liebe Leser, das nur am Rande, wir alle leiden mehr oder weniger gleich, ist es nicht so? Und was ist das für ein dummes Virus? Neue Rekordinfektionszahlen in Frankreich und Deutschland, in Schweden nichts, Null! Und die Schweden hatten keinen Lockdown, keine Maskenpflicht, keine Abstandsregelung. Das Virus kommt also nur da vor, wo verschärfte Massnahmen gegen es bestehen. Wow, ist das nicht kurios?

 
Themenwechsel: Ich würde viel lieber wissen, wie sich Charlie Ward, Colleen und Charlie Freak, Sacha Stone, David Wilcock oder auch gerne andere Leser zu dem Vorwurf stellen, der gerade durch die alternative Szene getrieben wird, daß sowohl Trump, als auch Putin verbandelt sind mit der „Sekte“ Chabad Lubawitsch, diese sogar unterstützen und deren Ziele und Pläne für die Welt umsetzen wollen. Dritter Tempel in Jerusalem, Rückkehr des Antichristen, sind da ein Thema. Also eine mögliche Falle für Aufgewachte, quasi vom Regen in die Traufe.

 
Ich kann das irgendwie nicht so ganz glauben, und halte das eher für eine neue Intrige des Deep State. Wir wissen ja, wie sich ein Tier verhält, wenn es in die Ecke gedrängt wurde. Und nicht alle sind so dämlich wie Schiff und Pelosi, die Videos und Texte sind schlüssig aufgebaut, sogar mit Bildmaterial, daß nicht gefakt aussieht. Natürlich gibt es auch „Insiderberichte“.
Wenn es also irgendwie möglich ist, wäre ich sehr froh, wenn jemand das aufklären könnte.

 
Bitte das nicht falsch verstehen. Ich will hier niemandem Angst machen. Aber wir haben hier Insider und Spezialisten, die viel mehr von der derzeitigen Welt verstehen, als manch anderer. Eine Heilpraktikerin aus Deutschland redet immer von der Angstkiste und der Liebekiste, oder auch von dem Angstzug und dem Liebezug. In welchem Zug würdet ihr gerne mitfahren oder in welcher Box möchtet ihr gerne sein. Wir müssen lernen und auch umsetzen, daß wir nicht in beiden Boxen und in beiden Zügen sein können.

 
Hören wir gute Musik, tanzen und lachen wir, kicken das Böse weg oder benutzen es als Mikrofon. Komm und bekomme Deine Liebe! https://www.youtube.com/watch?v=6BxUpPgbFRQ .

 
 
Und schon sind wir beim nächsten Thema meines Posts. Ich habe den Bestellservice des Universums kennen gelernt. Es gibt einige lichte Menschen in meinem Umfeld, die diesen Bestellservice beim Universum schon erfolgreich nutzen. Also habe ich mir gedacht, ich probiere das aus. Ich habe gestern (10. September 2020) eine Bestellung ins Universum geschickt. Ich habe den GCR/RV bestellt innerhalb der nächsten zwei Wochen, also bis zum 24. September 2020.

 
Vielleicht habt ihr ja alle Lust, auch eine solche Bestellung ins Universum zu schicken. Je mehr dies machen, desto besser und stärker ist die Energie, vor allem, weil wir alle das Gleiche wollen. Und die knapp zwei Wochen bekommen wir doch auch noch geregelt, oder?

 
Ich finde das auch deswegen wichtig, weil die Zeit jetzt reif wäre, mit unseren humanitären Projekten zu beginnen. Die Wirtschaften weltweit sind am Boden, ich vermute, es ist schlimmer, als es uns in Nachrichten und alternativen Nachrichten erzählt wird. Und die Zahl der Menschen, denen wir helfen wollen, wird auch immer größer.
 
 
Und ehrlich gesagt, geht mir diese verlogene Covid-Sache auf den Sack! Es reicht, oder meint ihr nicht! Also bestellen wir doch gleich ein weltweites Ende der Covidlüge beim Universum mit! Was denkt ihr?

 
Heute habe ich noch einen wirklich sehr wahren Satz gelesen: Linke und Grüne geben immer gerne das Geld anderer aus, ihr eigenes behalten sie! Stimmt, oder?
Bei uns in Deutschland heisst es, Wasser predigen und selber Wein trinken. Das bringt es auf den Punkt. Und bei unseren Grünen und Linken ein Markenzeichen.
Wir wollen eine parteilose Zukunft! Nächste Bestellung an das Universum!

 
Ihr Lieben, ich wünsche euch viel Licht, Kraft und Liebe in diesem spannenden September, dazu viel Kraft, Geduld und Durchhaltevermögen. Bleibt positiv, auch wenn es schwerfallen mag!
 
 
Ich werde für uns alle beten, damit wir bald unseren Planeten besser und schöner umgestalten können.


WWG1WGA!

Stefan
Patriot