Samstag, 12. September 2020

RON GILES über den RV - wie er es sieht. Danach wie ich es sehe.. Tagesthema RPP/800

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/09/re-post-rv-dates-and-michael-cottrell.html

 

 

"Re-post RV Dates, and Michael Cottrell" by Ron Giles - 9.11.20

Entry Submitted by Ron Giles at 8:49 PM EDT on September 11, 2020

 



 

Für diejenigen, die sich dafür entscheiden, nicht dem Schaf vor ihnen zu folgen und einen besseren Weg im Leben gehen wollen, was nützt es, zum IDC zu gehen und ihren Wölfen im Schafspelz, die sie Gurus nennen, zu folgen? Das, was das gNN (Guru News Network) jetzt sagt, war dasselbe, was sie gestern, letzte Woche, letzten Monat und letztes Jahr gesagt haben. 

 

Wenn Sie mir nicht glauben, gehen Sie vor einem Jahr zurück und schauen Sie, was sie damals sagten. Sie können dieses Jahr einfach kopieren und für neue Beiträge einfügen.

 

Doch den Gurus scheint es egal zu sein, was sie sagen, solange sie es sagen dürfen. Wenn Sie ihre Gültigkeit in Frage stellen, drohen sie vielleicht damit, Sie zu verklagen, da ich so effektiv herausgefunden habe, dass zwei meiner Beiträge aufgrund ihrer Drohungen gelöscht wurden. 

 

Es hat keinen Wert, ehrlich zu sein, wenn Sie vor Gericht landen, mit all den Drama- und Gerichtskosten, den Anwaltskosten und der endlosen Angst, die in und um ein Gerichtsgebäude herum lauert.

 

Ich habe also meine Lektion gelernt: Stoßen Sie die Vögelchen nicht an, sonst quieken sie wie ein aufgespießtes Schwein und rufen ihren Anwalt an, damit er Ihnen einen Drohbrief schreibt. Ungeachtet dessen, dass Sie die Verfassung auf Ihrer Seite haben, müssen Sie immer noch bezahlen und bezahlen und bezahlen, um sich zu verteidigen. Ich habe also wieder einmal meine Lektion gelernt: Ich stoße die Vögelchen nicht an, ich rupfe nur ein bisschen an ihren Federn.

 

Was noch ernster zu nehmen ist, ich schreibe diesen Beitrag auf Geheiß meiner Integrität. Ich habe einen unglücklichen Fehler gemacht und die Integrität eines Mannes namens Michael Cottrell aus dem Konferenzgespräch von MarkZ in Frage gestellt.

 

Ich habe anderen zugehört, die berichteten, dass Herr Cottrell über Computercodes verfügt, mit denen der RV-Prozess beginnen sollte. Nachdem ich ein Video gesehen hatte, in dem er über einen meiner Posten sprach und sagte, dass ich Recht hatte, erfuhr ich, was er wirklich über die Computercodes sagt. und zwar, dass die Codes, die er hat, die Bankcomputer, die das Zentralbanksystem (CB) unterstützen, abschalten werden. 

 

Wenn ich von dem, was er in dieser Telefonkonferenz gesagt hat, richtig verstanden habe, dann lag ich falsch und muss die negativen Dinge, die ich über seine Bedeutung in der RV-Situation gesagt habe, zurücknehmen, denn was er in dieser Telefonkonferenz gesagt hat, ist richtig. 

 

Ich habe nicht recherchiert, wie der CB enden wird, aber das ist so gut, wie ich vorerst wissen muss. Die Allianz hat keine Probleme mit Herrn Cottrell oder mir, wie ich korrigiert wurde.

 

Michael Cottrell zur MarkZ-Telefonkonferenz um die 13-Minuten-Marke herum.

https://www.youtube.com/watch?v=xIhGPf9gOCU



In einem anderen Aspekt des Wohnmobils sagte er, es gebe eine bedingte Verwendung des Goldes des Ältesten, um alle Währungen im QFS zu vergolden. Herr Cottrell erwähnte, dass eine Hauptbedingung für die Verwendung des GOLD des Ältesten die Anforderung ist, dass die vollständige Offenlegung des Zentralbanksystems öffentlich bekannt gegeben werden muss. Ich gehe davon aus, dass die vollständige Offenlegung etwa zu der Zeit erfolgen wird, wenn Herr Cottrell seine Codes einführt.

 

Es gibt eine Person, die für das Elders' Gold verantwortlich ist, und das ist derjenige, den ich liebevoll Großvater nenne. Michael sagt, sein Name sei der "Goldene Drache". Großvater oder "Golden Dragon" ist Teil der Allianz. Dieser hochentwickelte Mann ist über 400 Jahre alt. 

 

Er hat die physische Ebene gemeistert und verbringt einen Großteil seiner Zeit in der Inneren Ebene, wo viele Meister wie er residieren, darunter Yeshua, Mary M, Mutter Maria und St. Germain. Sie alle haben sich ernsthaft mit der Planung für dieses Ereignis beschäftigt.

 

Die Frage, die man sich also stellen muss, ist folgende: Wann wird das Wohnmobil angesichts der ständigen Vorhersage von Terminen und anderer Spekulationen darüber, wie die Dinge durch die immer im Unrecht befindliche gNN ablaufen sollen, wirklich stattfinden? Die Antwort findet sich in den Bedingungen, die die Ältesten für die Verwendung ihres Goldes festgelegt haben. Die vollständige Offenlegung muss vor oder gleichzeitig mit der Freigabe des Wohnmobils erfolgen. Das Wohnmobil wird bis dahin warten.

 

Ich stimme Herrn Cottrell zu, dass Daten unwirksam sind, wenn es sich um eine Reihe von kooperativen Komponenten handelt, die bestimmen, wann das Wohnmobil freigegeben wird, und nicht um ein bestimmtes Datum. Es gibt keine Rückwanddaten oder Elders Forderungen an Trump, das Wohnmobil freizulassen, oder es wird die Hölle losbrechen. 

 

Es gibt weder eine Behörde in Simbabwe noch irgendein anderes Land, das diktieren wird, ob die erloschenen Zim-Anleihen ein Rückzahlungsdatum haben, nach dem sie nicht mehr zurückgezahlt werden können. 

 

Simbabwe war mit seinen Zim-Inhaber-Anleihen fertig, als es die Anleihen international zu einer nicht mehr existierenden Währung erklärte. 

 

Die Zim-Anleihen sind in Simbabwe nutzlos. Simbabwe hat kein Mitspracherecht bei der Verwendung der Zim-Anleihen durch das Bündnis für unsere Rückzahlung. Wir kaufen sie, das Bündnis löst sie ein. Wo gibt es in diesem Prozess einen Platz für ihre Kontrolle? Wenn man den Plan kennt, kann man leicht die versteckte Agenda erkennen, auf die die Guru-Trolle und ihre gefälschten Nachrichtenquellen hinarbeiten. Ihre Lügen zu korrigieren, könnte eine Vollzeitbeschäftigung sein, wenn jemand daran interessiert ist?

 

Viele haben behauptet, sie wüssten von einer Wohnmobilrückwand, und doch vergehen diese Daten ohne einen neuen Grund für die Fortsetzung des Wohnmobils. Wenn sie die Wahrheit darüber sagen würden, dass es sich um eine Rückwand handelt, warum sollten sie dann nach diesem Rückwanddatum weiterhin neue Daten und Preise prognostizieren? "Lassen Sie die Wahrheit niemals einer guten Geschichte in die Quere kommen", sagt das gNN. Diese Hetzrede wird niemals enden, bis die Zim-Bond-Anleihen von der Allianz mit Geldern eingelöst werden, die auf unsere Konten im Quantum Financial System eingezahlt werden.

Warum werden unsere Gelder bei keiner der CB-Banken eingezahlt, fragen Sie? Wenn der RV stattfindet, wird dies der Untergang des CB-Bankensystems mit der dazugehörigen vollständigen Offenlegung sein. Warum? Weil das CB-Bankensystem ausgestöpselt werden muss und das QFS übernimmt, bevor der RV stattfinden kann. Das QFS wird schließlich das einzige Finanzsystem der Welt sein, da die Zentralbank langsam abgeschaltet wird. 

 

Die Banken werden ein gewisses Maß an Nutzen haben, wenn der Übergang stattfindet und die Banken den Betrieb einstellen. Das QFS kann in einem Einwegsystem mit den Banken zusammenarbeiten. Die Banken können das QFS empfangen, aber nicht an das QFS übertragen. Die Computer der Banken können keine digitalen Gold-Zertifikate übertragen und auch nicht auf eines der QFS-Konten zugreifen, es sei denn, es handelt sich um QFS-Agentenbanken oder einzelne Agenten, die auf QFS-Konten zugreifen müssen. Wenn das QFS aktiviert ist, gibt es im Bankwesen keinen Gewinn mehr, um die Banken über Wasser zu halten. Sie werden unter Zwangsverwaltung gestellt. 

 

Ist das so schwer zu verstehen? Banken mögen während der Übergangszeit in der Nähe sein, und man kann sie benutzen, wenn sie wollen, aber es ist riskant, Geld in eine Bank einzuzahlen, nachdem sie den Stecker gezogen haben. Das QFS ist der Ort, an dem unsere Gelder sicher zu unserer Verwendung bereitgestellt werden. Wie kann man angesichts dieser Realität noch immer im gNN-Müll gefangen sein und an vorhergesagte Wohnmobiltermine glauben? Das Bündnis wird niemals Wohnmobiltermine bekannt geben. 

 

Das Wohnmobil wird ohne Vorwissen stattfinden; es wird eine Überraschung sein. Deshalb müssen wir immer vorbereitet sein. In der Zwischenzeit werden die Troll-Ameisen weiterhin versuchen, uns daran zu hindern, unsere Gelder zu bekommen, aber wenn der Damm bricht, werden sie weggespült werden.

 

Übrigens: Da die Rückzahlungsraten für Zim Bonds von den humanitären Projekten und den Fähigkeiten der Personen, die ihre Projekte durchführen, abhängen, wie kann ein Satz von jedem Bankier-Troll prognostiziert werden, wenn er beim Rückzahlungstermin ausgehandelt werden soll? Der Interviewer "bietet" Ihnen keine Rate an, sondern Sie geben ihm die Liste Ihrer Anfragen, die die Rate enthält, die Sie für Ihre Projekte wünschen. Damit beginnt die "Verhandlung" über die ausgehandelten Tarife, die wir erhalten werden. Diese Gurus haben sich schon seit langer Zeit geirrt. 

 

Wir nähern uns dem Punkt, an dem wir in den RV-Prozess einbezogen werden sollen. Jeder von uns muss sich selbst in die Pflicht nehmen, anstatt sich von den Gurus diktieren zu lassen, was wir bekommen. Sie haben keine Ahnung, aber sie wollen so tun, als seien sie die Autorität, und wir müssen uns an das halten, was die Banker Bots uns sagen. Wir sind die Souveräne, und wir diktieren, was wir bekommen, indem wir es einfach anfordern und dann begründen, warum.

 

Wie bereits erwähnt, ist der Zim eine nicht mehr existierende Währung und hat keinen Wert außer für das Bündnis als Vehikel, um Gelder in die Hände der Zim-Halter zu bringen. Die Deep State Trolls wollen nicht, dass dies geschieht, daher die nicht enden wollende Hetzrede, die wir von den Guru-Trollen hier beim IDC und an anderen Orten erdulden müssen. 

 

Es ist ekelhaft, dass wir uns ihre Versuche gefallen lassen müssen, unsere Mittel durch ihre Lügen zu begrenzen. Ich nehme an, wir sollten sie für die schlechten Beispiele und den Kontrast, den sie uns liefern, lieben, aber es ist schwer. Ich habe Freunde, die aufgegeben haben und sich nicht mehr beteiligen wollen. Früher habe ich ihnen Beiträge über voraussichtliche Termine geschickt. 

 

Vor zwei Jahren habe ich damit aufgehört. Der Schaden geht weiter mit falschen Vorhersagen für dieses letzte Wochenende und vielleicht auch für nächstes Wochenende - aber wen kümmert es, dass es alles Lügen sind. Sie sind so vorhersehbar, genau wie ein bockiges Kind, wir müssen nur den Kopf schütteln und uns fragen, warum sie das tun, wo sie doch wissen, dass sie nur lügen. 

 

Die Vergangenheit beweist, dass die Gegenwart für sie falsch ist, und die Gegenwart beweist, dass die Vergangenheit für sie falsch ist. Man könnte sagen: "Sie haben einfach Unrecht".

 

Für diejenigen, die sich beschweren, dass ich nicht aus Liebe zu diesen Gurus komme, schreibe ich erst zum zehnten Mal über sie, wenn ich gebeten werde, etwas klarzustellen, was die IDC-Leser von den Gurus gehört haben. Vögel mit diesen Federn brauchen nur etwas Teer.

 

Die Informationen in diesem Beitrag entsprechen meinem Verständnis und werden als mein zweiter Zeuge an Herrn Cottrell gegeben. Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung, Sir. Und wenn ich aus dem, was Sie gesagt haben, Dinge geschlossen habe, mit denen Sie nicht einverstanden sind, würde ich es begrüßen, wenn ich damals  wüsste, worum es sich dabei genau handelte.

 

Denken Sie daran, dass das Bündnis die einzige Instanz ist, die die 800# in Abstimmung mit Großvater freilassen kann. Nicht Trump, nicht das Finanzministerium oder irgendeine andere Regierungsbehörde in den USA oder in irgendeinem anderen Land der Welt. 

 

Ihre Aufgabe ist es, GESARA-konform zu werden, bevor der RV stattfindet oder ihr Land aus dem QFS ausgeschlossen wird. Trump und diese Ministerien können es sich nicht leisten, dass der RV stattfindet, bevor die USA GESARA-konform sind, also hören die Gurus auf, über Trump und das Personal des Finanzministeriums zu lügen.

 

Die meisten Regierungen der Welt, einschließlich der USA, waren Teil des weltweiten Deep State und werden mit dem Ziel abgesetzt, dass jede Nation GESARA-konform wird. Der QFS, der RV, der GCR und GESARA ist die Zukunft, für die wir arbeiten. Ich habe die Banken absichtlich ausgelassen, sie werden schließlich aufgekauft und in Finanzdienstleistungszentren umgewandelt, um den Finanzbedarf der Öffentlichkeit für Kredite und Bargeldtransaktionen zu decken. 

 

Dies wird von bestimmten Zim-Gönnern übernommen werden, die über Fachwissen im Bereich der Finanzinstitutionen verfügen und die notwendigen Mittel haben, um diese Tätigkeit über einen längeren Zeitraum aufrechtzuerhalten.

 

Seien Sie bereit, die Verzögerungen bis zur vollständigen Offenlegung zu ertragen. Unsere Zeit wird kommen, wenn wir und das Bündnis bereit sind, ... was dem "göttlichen Zeitplan" entspricht.

 

Segen für alle, und für alle, sei ein Segen

 

Ron Giles
________________________________ 

Ende

 



Ich halte fest, dass Herr Ron GILES Recht hat, am Rande erwähnt...  sowieso Herr Dr. Cottrell. Und die GURUS träumen - das hat aber auch seine Berechtigung. 

 

Meine Antwort habe ich schon mehrmals dargelegt, denn ich halte die GURUS für eine Art Schmiermittel die Wartezeit für uns Wartenden  zu verkürzen, mit Hoffnungen ihre quicklichen Begriffe `Rückwand´ - oder Wechsler-Termine - spirituell aufrechtzuerhalten. 

 

Entscheidung über den Beginn des RV`(Revaluation)  der am Beginn der Veröffentlichung des Neuen Finanzsystems stehen muss  - ohne  Vorbereitungen und Probeläufe etc. oder TIER III Geplänkel (wir befinden uns in TIER IV alle)  wird vom verantwortlichen Initiator - dem ältesten der  asiatischen Elders zeitlich bestimmt. Er drückt den Knopf für den Beginn. Wir wissen wo er steht... ganz oben in der Pyramide bei den 7-8 Prädiktoren..

 

Im Weltenplan bekannt ist, dass das Neue Finanzsystem dieses Jahr installiert wird. Nicht mehr und nicht weniger wurde bekannt.

 

Ihr wisst, dass es mit den geopolitischen Veränderungen  und dem Aufräumungsarbeiten des Militärs (WH-Spezialkräfte..) zu tun hat, bis der richtige Zeitpunkt gekommen ... ,  die weltweite Verwendung des QFS (Quantenfinanzsystems..) in seiner Freigabe zu 100% SICHER.. gewährleistet einzuführen. 

 

Die Earth Allianz die im Zusammenwirken mit dem Prädiktor diese Entscheidung für die Veröffentlichung geben muss, sie müssen  alle Aspekte im Griff haben, weil der deep state natürlich einen starken Gegenpol ausmachen der beinhart bekämpft wird ( Es gibt den virtuellen WKIII - hinterwandig erkennbar.)  Immerhin beherrschte dieser deep state  die Welt tausende von Jahren. Seit zumindest den Sumerern..

 

Und wir gutmütigen Menschleins hatten eigentlich bislang keine Ahnung davon

 

Viele `Gscheiteln´ da draußen, oder eben selber involvierte `Abhängige´vom System ziehen dieses SWITCHEN ins Neue Finanzsystem (QFS) in Zweifel, lächeln amüsant darüber,  weil sie gar keine Ahnung haben was alles in Wahrheit dahintersteckt. 

 

Sie meinen es geht CABAL & ABRUPT - ICH SAGE NEIN ... es geht step by step in aller Ruhe alles von uns gewünschte über die Bühne.

 

Ich habe schon mehrmals darauf hingewiesen, dass Entscheidungen  (auch Q und die 3 Großen bekannten Politiker... sind im Entscheidungsprozess involviert)  nach meiner Ansicht nach nur über ein sammeln aller Daten Fakten - aus der Vergangenheit und Zukunft > KI < bearbeitet..,  entschieden werden können. 

 

Denn das QFS muss ja vom Tag X zu 100% für die nächsten 500 Jahre funktionieren.  Im gleichen Zuge müssen die Länder der Welt GESARA konform sein ... oder sich sichtlich mitten drinnen im Wandlungsprozess befinden. 

 

Weil dieser ab 2021 lt Weltenplan stetig zu formulieren ist!

 

Wo stehen denn z.B. die DACH Länder ... schaut doch selber hin ... ich will es euch sagen, wir stehen  am Anfang des Wandels (immerhin spürt das jetzt jeder Mensch) denn nur die Menschen mit ihren Ansichten (im morphogenen Feld abgesetzt) können die Earth Allianz Verantwortlichen und den Prädiktor in Wahrheit zur kompetenten Faktenlage hin bewegen auf den Knopf zu drücken. TTM Termine die bereits liefen sind OKAY ... aber noch nicht inhaltsvoll.

 

Vergessen wir auch nicht das Neue Prinzip - keine neuen K(rieg) e - keine einschneidenden Maßnahmen -  um  die Völker ernstlich verarmen, brechen,  zu lassen. Es geht wie nie erstmals um alle Völker dieser Erde die davon betroffen sind!!!!! 

Ihr erkennt es sofort wenn ihr euch die Corona Falle anseht.  Die Macht, die Kraft die dahintersteckt.

 

Die Allianz der weißen Kräfte unter Leitung des Schöpfers handeln nicht mit unnötigem Morden und Tot-schlagen, Menschen vernichten, sie quälen lassen etc..  sondern mit dem logischen neuen Weg neue Dimensionen in Frieden und Licht (Lichtwesenhaft)  zu erklimmen. 

 

Was die einzige Chance für das SEIN auf dieser Erde und im Universum letztlich ist

 

Der andere Weg des satanisch wütenden >deep states wurde tausende Jahre hinter uns liegend praktiziert und muss nicht nur tatkräftig mit Militärs beendet werden (geschieht gerade..) , sondern auch in den Hirnen der Menschen Platz greifen. 

 

Dafür gibt es ja z.B. auch  meinen boersenwolf BLOG hier um tatkräftig mitzuhelfen den richtigen Weg  - das Schnürl richtig zu legen.. uns alle mithelfen zu lassen uns  richtig zu polen..  und nicht wo in Fallen oder zu stark  in unnötige  Fettnäpfchen zu treten. 

 

Alle Menschen dieser Erde sind aufgerufen:  

 

 Lichtkrieger.. 

 

also Krieger des Lichtes.. 

 

 zu werden..  

 

um ins Neue Zeitalter friedlich - prosperativ zu gleiten - ohne Gewalt - ohne Repressionen - , denn dieses Zeitalter legen wir gerade ab. 

 

Daher waren ja die Millionen schweren DEMOS in Berlin  (vom Schöpfer und den Menschen mit entwickelt) so sichtbar für das Neue Paradigma. 

 

Es bewahrheitet sich, dass zumindest kräftig die DACH starken Kräfte...  die letzen am Drücker sind....  die Mutter Erde mit ihren Bewohnern in die richtige

 LICHTLINIE  

 

anschieben. Hier braucht es keine Religion dazu nur logisches, spirituelles, intelligentes, Denken..


Alle Blödredner links und rechts haben uns  - ihr kennt mich und meine Denkweise - eigentlich nicht zu interessieren.  Wir sind angehalten - ungehalten - den Weg ins Neue Paradigma anzutreten. 

 

Denn aufhalten kann man es nicht mehr - so auch Trump - der meinte - der deep state sei zu 100% erledigt. 

 

Auch wenn es eine politische Aussage ist können wir - wer hinsieht -  einiges positives daran erkennen - erstmals geht die Zeitschiene in unsere Richtung.


Daher  ist das QFS im Zusammenhang mit GESARA zweifelsohne ebenfalls im September 2020 begonnen worden. 

 

Was bieten denn  die MMedien gegen das  schöpferische morphogene Feld ... nun ich sage es euch... ein Furz in der Morgenstunde!... In einigen Minuten vernichtet, wenn der Schöpfer Gas gibt ...

   

Ich schätze über 2000 social projekte weltweit in Tier IV a und 1.5 MIO Wechsler im ersten Währungskorb inklusive ZIM BOND´s in TIER IV b  warten wie wir hier (die BLOG LESER)  auf unsere Chance die Welt zu beglücken - mit neuen Ideen zu bestücken -  und die Finanzierungen dafür bereitzustellen; endlich Aufgaben haben die man umsetzen kann.

 

--------------

 

Ich finde daher wir sind jetzt genau am Punkt angelangt wo jeder Wartende sich sicher sein kann dass es so geschieht. 

 

Und wie Ron Giles sagt ...... überraschend!!! 

 

 

Auch ich kann nicht mehr dazu heute einbringen - weil das hier in dieser Story die Wahrheit ist .. nichts anders als die Wahrheit in Sachen Berichterstattung.

 

  

 

Übrigens mein Fotomodell urlaubt gerade in ihrem Heimatland - das ist ein Foto davon - sie hat es mir gesendet damit ich sie nicht vergess.


.

.

.

 

 

ich bemühe mich

 


ELENA - Armana mea

.

.

.