Freitag, 9. Oktober 2020

3x ASTRO WOLF+- zum schlürfen: Kartoffelpizza

 

 


DEMO in BERLIN - Halbmond - 10.10.2020 - ein billiger "STAZIHOMERUN" - 2/4

11.400 Abonnenten
 
Sehr spannend, dass der Halbmond zwischen dem 11. und dem 3. Haus statt findet - also "Demonstration, Gruppierungen" und "Straße". Allerdings ebenfalls vielsagend ist der Umstand, dass der MOND das 12. Haus regiert und die SONNE das 1. Haus! Denn der MOND steht besonders im KREBS für das Volk und die SONNE steht auch immer wieder für die SONNE! Lediglich an dieser Besetzung kann ich ablesen, dass das Volk WIEDER EINMAL betrogen wird - also wieder einer FALLE aufsitzt, während die STAZISCHERGEN die Straße kontrollieren! Zumal es sich sowieso um eine kastrierte Aktion handelt, möge jeder Teilnehmer sich eine Teilnahme dreimal überlegen! (Wir haben ganz andere Möglichkeiten - ohne jegliches Risiko! Aber auch OHNE MASSMINDCONTROL!) 
 
Warum wurde denn gestern wie VERRÜCKT gesprüht...?
 
.
.
 

 

 

 


DEMO in BERLIN - Halbmond - 10.10.2020 - der "aufgelegte Elfmeter" - 3/4

 

11.400 Abonnenten
 
 
MERKUR im SKORPION steht an der Spitze des 4. Hauses - betrifft also die Bevölkerung! Da MERKUR der Herrscher des 2. und des 11. Hauses ist, sehen wir, welche Kräfte auf die Bevölkerung einwirken: GELD und Gruppenbildungen/Demonstrationen! Die Leute gehen wegen massiver GELDPROBLEME auf die Straße, da sie hoffen, dass der "STAAT" ihnen vieles zahlen wird. (Na ja, wer war noch schnell der "Staat"...?) Wie entschlossen werden Menschen in der Hoffnung auf Geldleistungen gegen jene METASTASIEN vorgehen, denen sie alles das zu verdanken haben...?
 
.
.
 
 

 .

.

.

 

.

.


Kein Mehl. Kein Ofen! Leckere Kartoffelpizza !!!. Einfache Einpfannenschale.

 

.

.

.