Freitag, 9. Oktober 2020

C-Witz > CDC nicht witzig, eher Betrug + Putin zu Armenien / Aserbaidschan etc. nicht witzig - viele Tote..

 

  Immer mehr stellt sich heraus, dass der deep state noch nicht ganz vernichtet ist,  diese beiden Themen gäbe es gleich gar nicht im QFS neuen Finanzsystem,  

 

...weil alle Geldangelegenheiten im KI QFS für GROß-BETRUG - Menschenleben und K(riegs)-Handlungen die ein Land begeht,  zum sofortigen STOPP von Geldüberweisungen führt und dass auch gleichzeitig rechtlich für Schäden für in Auftrag gegebene Schlechtigkeiten Menschen persönlich für ihre Entscheidungen  haftbar gemacht werden. 

 

Das betrifft vermutlich auch alle Menschen dieses Landes. Daher ist das QFS >  Neue Finanzsystem so wichtig und entscheidend für den Weg zum Licht.

 


 

Dieses Video von Kranz.tv  hat sich gewaschen .... und zeigt das unsere Vermutungen richtig waren .... Es muss daher weltweit zu Klagen und Wiedergutmachungen großflächig angesetzt kommen - Grundsicherung als Beispiel und Schadenwiedergutmachung im Klagsfall wäre hier heranzuziehen.

 

Auch gewisse MMedien und Politiker mit ihren Parteien müssen erfolgreich geklagt werden können - immer die Menschen die hier vorne stehen. Die Verurteilungen und zu bezahlenden  Summen werden derart hoch sein dass diese allesamt in Konkurs gehen werden... 

 

Somit kommen Neue Medien und neue Bewegungen - Volksnahe -  Politik- Formen ins Land. Formen die sich das Volk wünscht. Eine Übergangs - Militärregierung - im Notfall, - eine Periode innerhalb von 2 Jahren  ist daher lt. Plan anzudenken. Danach kommt das große Event wo sich angeblich der Schöpfer zeigen könnte.

 

  Die Deutsche Wirtschaft braucht eine Generalüberholung und Neuausrichtung - weg von Überproduktionen, hin zu neuen Technologien schon alleine darum ist C- interessant gewesen..., um  Mutter Erde nicht unnötig weiter  zu schädigen. (+Gemeinwohlwirtschaft ist zu empfehlen ... )

 

Einige Kraftanstrengungen kommen ebenfalls von Österreichischer Seite und siehe da... elitär gewollt auch traditionell von Serbischer Seite ... alles in die gleiche Richtung.. wir wissen wohl wie so oft immer mehr. Denken einen Schritt weiter. 

 

D. A. CH. ist und bleibt für Europa, darüber hinaus einflussreich.

 

Die Schweiz bleibt Finanzzentrum ... allerdings viel soll erneuert werden. Immer unter dem Vorbehalt der Freiheit und Prosperität der Menschen.

 

EU bleibt, wird jedoch kastriert und umgebaut..  UNO detto... UNO Organisationen detto. 

 

2 Jahre ist Zeit dazu.. ab 2020.. bis 2022 oder sogar 2023. Dann kommt das EVENT, als nächstes großes Ziel.

 



CDC bestätigt: Keine quantifizierten Virusisolate verfügbar

20.000 Abonnenten

 .

.

 

 

 Ein wie ich meine gutes Video, was zeigt wie Putin denkt.

 


 #TranslatedPressDE #PutinGeburtstagsinterview #PutinUSA

Putin Geburtstagsinterview deutsch - Äusserungen zu den anstehenden US Wahlen und anderen Themen

 

.

.

32.500 Abonnenten
 
.
.
 
 
 

 


Julio Iglesias canta "El Bacalao" - Susana Giménez 2007

 

.

.

.