Mittwoch, 7. Oktober 2020

CATHERINES BLICK 161 + Esoterik - NWO Lügen .. Q-Anon Teil 1

  Sehr informativ. Der Eliten Seiltanz hinter dem eher unpolitischen Kanzler Sebastian Kurz als möglicher  Europa Leader ist nicht einfach. Das Sorroschhhh  Klima wird immer heikler, und international kälter. Es betrifft wwie man so hört geplatze Schecks diverser Roter Schilder auf den sogenannten Jungferninseln !!! usw...  weil hier Insider Wissende aus den USA (zur zeit zu Besuch in Wien,,) brühwarm über Satansimus in dieser Eliten Riege sprachen... und das kommt nicht so gut an in dieser Zeit. Frag den Bacheimer..

 

 Der Rote Oktober trinkt in Wien beim Heurigen seinen letzten Spritzer (Scholli) und fährt danach in die Hölle, das es stinkt, alles unter den Augen des NSA - wie Catherine meinte....  wohl kommend aus dem schönen  NÖ. 

 

 

 

lg wolf

 


Was steckt hinter dem roten Oktober? | CATHERINES BLICK #161

 

 
 Tipps: Trump und der große Oktober Showdown: 
 
 
Patrick In pursuit of Truth: 1917 - In Pursuit of Truth Presents - 10.6.20: 
 
The Russian Revolution 1917:
 
 
Vorträge: Dresden, Freitag, 9.10.2020, 19.00 Uhr An der Frauenkirche - Coselpalais "Pianosalon", Anmeldung für 9.10.: silbach@gmx.de Karten für Vorträge in der Schweiz:
 
 Shopwelten „DEM DEUTSCHEN VOLKE“ limited editions by Catherine Thurner Catherines Blick ART Merchandising Artikel „DEM DEUTSCHEN VOLKE“ : 
 
 ---
Ende
 
 

 


Esoterik - Religionen und Zeitgeist- alles NWO Lügen!? Auch Q-Anon? Teil 1

 

 
.
.
Im heutigen Video habe ich einen interessanten Gast und Freund bei uns eingeladen. Nenad Izakovic. er beschäftigt sich schon seit Jahrzehnten mit Religionen, Mythen und Legenden. Zur Aktuellen Weltlage möchte er uns einige Interessante Gedanken übermitteln! Schaut euch dieses spannende Video an! Quellen: Zeitgeist - Ausschnitt aus dem beigefügten Clip
 
 
 
Zeitgeist Doku - Kritik:  
 
 
Horus: 
 

---

Ende

.

 

.

 


All I Have To Do Is Dream (1958) - THE EVERLY BROTHERS - Lyrics

 

.

.

.

 

 

.