Montag, 26. Oktober 2020

Es kippt wir wussten es. Es ist Aufgabe Risken aufzuzeigen, darzustellen, Trends rechtzeitig zu erkennen.

Bislang erkennen wir nicht, dass die Allianz auf Seiten der Lichtkräfte und Patrioten der Mitte steht. Leider!!! Man legt uns ein Ei aufs zerbrochene Andere und zerbricht damit unsere Hoffnungen auf Paradigmawechsel. Beweise sind die Umsetzung der 3 Agenden > siehe Graphik,  sowie  GESARA &  Grundsicherung der Menschen auf Erden. Das könnte man schon längstens sichtlich in die Wege leiten. Wir warten..


Aber nicht immer am St. Corona Nimmerleinstag damit vielleicht beginnen. Und Trump interessiert sich  für Amerika, sagt er zumindest, Putin schläft seinen Traum, kennt den Plan.Und XI kämpft gegen die Kommunisten einen Kampf der Giganten, Mithilfe der Gold Elder-Monarchen. Diese gnostischen Illuminaten des Lichts, nämlich die Elders, möchte ich als wahre Helden auf Mutter Erde bezeichnen dürfen. Sie haben den Wandel goldig gepflastert überhaupt beim US Militär  angebahnt (man verstand..); während die anderen untätig vor sich 100 Jahre und viele Tage lustlos ohne Kohle.. dahin murmelten. Amen.

 



Wir denken an Wien und erkennen hier im Video darunter München vor uns und wissen, dass  in D.A.CH. die Menschen es mehrheitlich genug  haben irgendwelche Einschränkungen gegen sich selber noch länger zur Kenntnis zu nehmen wollen.  Ich würde sagen die momentanen Regierungen sind schwerst gefährdet von der Masse hinweggefegt  zu werden. 

Zu offensichtlich ist die Faktenlage.

Dieses Looking Glas ist geöffnet und kann nicht mehr geschlossen werden..




Ex-Polizist nach dieser Rede Platzverweis, Festnahme angedroht Demo München #Karl #Hilz 23.10.20

 

 

.

.

 Das berührt uns alle..



Einkaufen mit Maskenbefreiung, der Tag danach und Stellungnahme zu den Vorfällen

 

Unseres Manuel Mittas..

.

.

Interessante Meinung, jedoch in Phasenweise wohl  falsch komponiert, egal man sollte es diskutieren können


Zornige C_orona-Maßnahmen-Gegner stürzen das teuflische System...!? 👉👌

  

.

.

https://youtu.be/-YSX74szlTA 


Semino Rossi - Muy Bien (Live aus Berlin - Offizielles Video)

 

.

.

.