Montag, 26. Oktober 2020

Finde das Licht...

 

 

https://lichtweltverlag.at/2020/10/26/bergkristall-energetisierungsscheibe-aus-atlantis-ist-wieder-erhaeltlich/

 


111. LICHTLESUNG & BUCHPRÄSENTATION "Sananda Offenbarungen 1", BABAJI, JJK

 

0:00:00 Installation der kristallinen 5G-Schutzkuppel zur Frequenzumwandlung

0:23:00 Die Stunde Gottes, Live-Botschaft von Babaji

0:38:50 Buchpräsentation “SANANDA OFFENBARUNGEN 1”

0:47:30 Die Macht der Liebe

1:14:15 Kurzpräsentation Lichtwelt Katalog Nr. 4

1:17:45 Corona: Zwischenbericht, was ist positiv daran und wohin die Reise gehen kann?

1:40:00 Lange müsst ihr nicht mehr warten!

1:47:30 Was ist eine Prophezeiung?

1:51:00 Kämpft für das Richtige!

1:55:00 Was heißt “Aufwachen”?

1:57:30 Die 24-Stunden-Übung

2:00:30 Der Tag der letzten Dinge – An alle, die jetzt nicht mehr weiterwissen

2:04:00 Ahnenerbe

2:08:15 Bleibe menschlich bis zum Schluss!

2:11:00 Königskinder

2:18:00 Verabschiedung – Die Engel

 

 

 

  Im Anschluss an das erste Thema INTELZusammenf. RV/GCR  heute früh ersuche ich euch das Video hier oben  zur Gänze, für Eilige.....,   ab 1.40 (wie lange dauert es noch) anzuklicken. Er beschreibt ziemlich genau die Faktenlage im Moment. Und.....   es wird überraschend schnell gehen ... denn der Druck zur Zeit auf uns aufgewachte Menschen ist wie bei einem Kochtopf in der roten Phase.

Guten morgen liebe Leser heute ist Montag und bei uns in Österreich arbeitsfreier Tag, nämlich der Nationalfeiertag in C_orona Zeiten. Allerdings ist für einen Pensionisten wie mich jeder Tag ein Feiertag.... gell....hahaha. Ich bin mir aber dem ernst der Situation bewusst, weil auch Pensi-Kohle schnell nichts wert sein könnte. 

 

Beispiele dazu habe ich vor allem in Rumänien jahrelang sehen dürfen.  Dort gibt es Pensionisten mit 2-300 Euro monatlich x 12 > umgerechnet Pension und 500 Euro monatlich (Miete, Strom, Apotheke.. etc..) Fixkosten, ohne essen. Genau diese Menschen stecken in einem andauernden Stress, verursacht durch die Cabale die sich an ihnen spirituell im morphogenen Feld delektiert, ernährt. Von den Müllhalde und Straßenkindern schon gar nicht zu reden. Auch die finden wir zuhauf im ach so reichem EU Land. 

 

Es ist kein Wunder, dass die Leute dort klipp und klar sagen; unter Nicolae Ceaușescu ist es ihnen nicht wesentlich schlechter gegangen, für viele dort ist die EU und ihre NATO Abcaschermaschine plus Korruption von zuerst keine Schulden, jetzt mit vielen  Schulden...  und keinen Lebensstandard...niederderschmetternd,  was nicht gerade aufbauend ist. Bei uns in Dach spricht man, sofern man Rumänien, Bulgarien überhaupt in den MMedien erwähnt  lapidar davon wieviel Milliarden man dort runtergeschickt hat und das meiste davon sei versandet. 

 

Ich denke das diese EU Lenker selber bald versanden sollten, sie haben ausgedient - so das muss gesagt werden!!! Denn sie haben schlecht gewirtschaftet und ihre eigenen Vorteile und die der vatikanischen und  internationalen Drahtzieher bevorzugt. Bis heute ist nur alles schlechter denn besser geworden. 

 

Solange die Zahlerländer zahlen weil sie doch ihre kollateral-Sklaven besitzen kann man das überspielen. Was ist mit der Nahtod Abteilung wer zahlt die... Ach ja der liebe Amerikaner unter Trump... nah wer das glaubt der irrt etwas, dass meiste an Waffengelder und Personal wird von der EU,  also von unseren Steuergeldern getragen... auch die Besatzungskosten..  nur redet keiner davon - ach ja die Nazis!!!! HUCH!!! schon!!!  

 

So ist das nicht länger haltbar.. es zerbricht jetzt flott und wird neu konstruiert, wenn überhaupt. Man spürt es bereits in der linken Zehe. 

 

Wartet Trump nach den Wahlen ab.. Dann gibt es keine Kriege mehr auf der Welt - also stabile Verhältnisse  und es  braucht niemand die waffenstrotzende NATO und ihre Schergen dazu.  

 

Damit meine ich nicht die kleinen Angestelten dort oder ausgebildeten Einsatzkräfte, sondern die elitären Drahtzieher dahinter, sofern sie noch was mitreden dürfen,  oder schon C-weg sind. Wieder einige Fixkostenmilliarden weniger.. 


Das hilft dem GESARA GEDANKEN mit den 17 % Endversterung zu erreichen immens... gell?

 

 

 


 

The Girl Of My Best Friend ( 1960 ) - ELVIS PRESLEY - Lyrics

 

.

.

.