Montag, 12. Oktober 2020

Fußball in Ungarn sicher & V4 > VISEGRAD wir sind 62 Mio Einwohner Frau Brüssel.

 

 

 

 

 

Im September häuften sich die Horrornachrichten in den deutschen Massenmedien, wie unverantwortlich es sei, in der jetzigen Coronaphase in Budapest ein Fußballspiel mit Zuschauern zu organisieren, da Budapest zu diesem Zeitpunkt schon als Hotspot deklariert gewesen war.

 

Bis jetzt fehlt aber die Auflösung des Geschehens   seitens  der  deutschen Massenmedien ..................................

 

Keine Infektionen und Ansteckungen  wurden auf das Fußballspiel zurückverfolgt/ diagnostitiert.

 

-über die kontrollierten  

  Fanbewegungen/Zuschauerbewegungen (die

  mit Bussen transportiert wurden) wurde noch

  nichts geschrieben.

 

-über die Fiebermessungen vor dem Einstieg in Transportmittel ebenso wenig.

 

-von Maskenverteilungen für Personen ohne Maske auch nicht.

 

-über strenge Abstandsregeln und Kontrollern auch nicht.

 

Über Kommentare Deutscher im ungarischen Fernsehen wie sicher, genial und fehlerfrei von Seiten der Ungarn der sichere Ablauf des Spiels garantiert wurde, fehlt auch jegliche Berichterstattung.

 

Was in der deutschen Presse bleibt, ist die Hetze von Mitte September der MSM gegen Ungarn.

 


 

 

Kann die Präsidentschaftswahl der USA Auswirkungen auf den Zusammenhalt der 

V4 > VISEGRAD  haben?

 

Nach Meinung des Schreibers hinsichtlich seiner Quellen ist die Frage durchaus gerechtfertigt.

 

Fiktives Szenario:

 

Die V4 Staaten 

 

(Ungarn,Polen,Tschechien,Slowakei) haben zusammen knapp 62 Millionen Einwohner )

Ungarn 9,7

Slowakei 5,5 Mio

Tschechien 10,5 Mio

Polen 37,97

 

Falls die die Demokraten gewinnen, könnten die USA Polen in Anbetracht der in Polen stationierten US-Soldaten den Polen nahelegen, mit den V4 Staaten den Mund nicht zu voll zu nehmen und entweder mit Truppenabzug oder mit Neustationierungen drohen.

 

Das wäre für die V4 (Visegrad 4) fatal und würde die Position der V$ Saaten deutlich verschlechtern.

 

   Ab hier ist der Phantasie freier Lauf gelassen.

 

 

.

.

 

 

 


 

Carmelo Zappulla - Suona Chitarra

 

.

.

.