Montag, 12. Oktober 2020

Von tapferer Wildente bis zu St. Corona alles hier im Gepäck.

 

 Wildente verteidigt ihr Nest 

- eine Wahre Heldin -!


 👇


 

 


 

Wer bleibt übrig, wenn das Kartenhaus zusammenbricht.

 


 

Gestern noch groß reden - Befehle geben -, heute klein.. , morgen verschwinden am Klo.., übermorgen wegen Nötigung verklagt, Hab & Gut gepfändet. Auch Politiker und die Roten Schilder (Frankreich) können gepfändet werden. Jetzt haben wir den ROTEN OKTOBER 2020...

 

Sind sie noch da, oder schon weg

 


 

Wieviel Mist verkünden die MMedien und TV Anstalten noch hier in Europa in Sachen Trump. 

Ich bin aufrichtig für PädoBidenPasching (PBP).  

Weil er und sein Söhnchen tatsächlich Schwerst- Verbrecher, Kinder/Frauen Helper für Entführer sind, Kriegstreiber, Sargnagelträger etc. alles in einem - Beweise Ucrain...    Begreift das schon mal wer..?

Ich prädige das schon seit 3 Jahre und länger..

Sargnägel Biden & Pelosi - Gibt es überhaupt noch wo 2 aufrechte Demokraten in den USA?


 

 

 

Irgendwie stehen die wohl unter seltsamen Drogen! AHAALGGG 🙈



 

Es wird immer lächerlicher 😁
 

 

 

Ich hoffe ihr alle merkt jetzt so langsam was hier gespielt wird.

 

Corona = Krieg ???
‼Merkel warnt vor Kontrollverlust: RKI und Bundeswehr sollen Großstädten im Kampf gegen Corona helfen
Von: Silke Kersting
Die Kanzlerin fürchtet ein Entgleiten der Pandemie, alles entscheide sich in diesen Tagen in den Ballungsräumen. Großstädte sollen daher weitere Maßnahmen ergreifen.

 

-------

 

michael-mannheimer

 

Die Globalisten geben Gas: USA schaffen Bankscheine ab.  

 

Papst Franziskus will sozialistische NWO-Weltherrschaft und “Eine-Welt-Religion”
Getrieben vom zunehmenden Widerstand gegen die Corona-Verordnungen, preschen die Kräfte hinter der NWO nun massiv vor
 

 

Frage: Was haben Papst Franziskus (Christ), die “Federal Reserve Bank” der USA (Jüdisch) und Groß-Imam Ahmed al-Tayyeb (Moslem) gemeinsam?



Antwort: Sie alle sind Teil der “Neuen Weltordnung” (NWO), die gerade (mit Hilfe des von ihr erzeugten Corona-Virus) dabei ist, sich die Welt untertan zu machen. Das Besondere daran: Hat die NWO bislang stets im Hintergrund gearbeitet und die “Geheimhaltung” ihrer Pläne als die mit Abstand wichtigste Maßnahme bei ihrem Erfolg bezeichnet, so zeigt sie nun (wohl zum ersten Mal) zumindest einige Teile ihres Gesichts. Alle Hauptverdächtigen sind dabei:

 

Der Vatikan (nicht zu verwechseln mit dem Christentum)
Der Islam
Das Judentum
Die Kommunisten
Die Globalisten

 

Doch gesehen werden diese vier wichtigsten Drahtzieher der NWO nur von jenen, die schon wach sind. Die Schlafenden sehen nichts! Sie sehen keinen Papst, der den brutalen Jesuiten-Eid geschoren hatte und dabei ist, das Christentum zu zertrümmern. 

 

Sie sehen in der Abschaffung des Bargelds keine weitere Maßnahme der totalen Kontrolle, sondern eine Erleichterung beim Zahlungsverkehr und übersehen, daß Bargeld “gedruckte Freiheit” ist. 

 

Und die Bargeldabschaffung nicht, wie sie naiverweise annehmen, der persönlichen Erleichterung des Zahlungsverkehrs, sondern primär ihrer totalen Überwachung dient. 

 

Und ihrer totalen Disziplinierung: Denn, wer der NWO ein Dorn im Auge ist, wird fortan per einfachem Knopfdruck faktisch “ausgeknipst” werden können: Nichts geht mehr. Alle Kreditkarten gesperrt, die Konten eingefroren. Man darf verhungern oder sich umbringen. Niemand wird davon Notiz nehmen.



Der Beweis: “Verschwörungstheoretiker” lagen richtig
 

 

Alles, wovor sogenannte “Verschwörungstheoretiker” jahrelang warnten und wofür sie auch verlacht und angefeindet wurden, wird nun Realität. 

 

Die Preise für Journalismus (Claas Relotius, Deniz Yücel) 

 

und Politik 

(Merkel, Gauck, Steinmeier)  

 

heimsten hingegen jene ein, die Teil dieser Verschwörung sind. Die Warner vor der NWO-Verschwörung wurden verfemt, verfolgt, verurteilt.

 

...

 

Ich habe über alles mehrfach berichtet. 

 

Doch muss immer und immer wieder darüber berichtet werden. Denn den täglich sich wiederholenden Lügen des Feindes muss das Licht der Wahrheit ebenfalls täglich entgegengehalten werden. Sonst obsiegen die Lügner. 

 

Das wusste schon Goethe, der, wenn er gewusst hätte, wohin die Freimaurer die Welt treiben werden, sich dieser okkulten Geheimgesellschaft wohl entsagt hätte (Goethe war Freimaurer). 

 

Zitat:
“Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. 

 

In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.”

 
(J. W. von Goethe)


https://michael-mannheimer.net/2020/10/10/die-neue-we....

.

.

 


.

.


💅

 Von Patrona St. Corona habe ich kein Lied gefunden.. aber SIE, aus Syrien kommend... hat uns die Augen geöffnet


💅

 

 

Original Naabtal Duo - Patrona Bavariae

 

.

.

.