Samstag, 3. Oktober 2020

INTEL STEFAN von heute 02.10.20 + Interview im börsenwolf YouTube Nr. 2 : https://youtu.be/NpRoGhMS4HQ

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/10/some-news-for-you-by-stefan-10220.html

 

 

"Some News for you" by Stefan - 10.2.20



Entry Submitted by Stefan at 7:47 AM EDT on October 2, 2020

Dear Dinarland Community,

 


 

"Entry | "Einige Neuigkeiten für euch" | Dinar Chronicles

 

Dear Dinarland Community,


heute ist der dritte Tag des roten Oktober und schon geht es wirklich verrückt zu auf unserer Welt.


Am 1. Oktober habe ich mit mit acht anderen Patrioten in der Nähe von Salzburg getroffen. Wir wollten uns alle mal kennenlernen und auch unser Wissen austauschen. NiQola aus Serbien war mit dabei und auch Wolfgang, der hier auch schon einige Beiträge geschrieben hat. Wolfgang betreibt als BÖRSENWOLF einen Blog, auf dem er viele Artikel von IDC übersetzt und im deutschsprachigen Raum veröffentlicht.


Ihr könnt euch nicht vorstellen, was bei diesem Treffen für Energien frei geworden sind. Es war wunderschön, sich mit Gleichgesinnten zu treffen, zu unterhalten, Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen. Ich hatte oft Gänsehaut, weil wir alle das Gleiche wollen, Frieden, Freiheit und ein Ende von Krieg, Kampf und Leid auf der Welt. Wir haben auch über künftige Projekte gesprochen und, glaubt es mir, nicht nur Freundschaften, sondern auch Zusammenarbeit werden wir zukünftig haben. Um es auf den Punkt zu bringen: Wir sind verschieden und doch alle gleich!


So ist es, wenn sich Patrioten treffen und vereinen. Da werden Kräfte aktiviert, die sich nicht aufhalten lassen!


Zurück in Deutschland überschlagen sich die Ereignisse:

Ein drittes Kind ist unter der Atemmaske erstickt, angeblich auch noch ein viertes Kind, dies hat sich aber als Fake herausgestellt, um den deutschen Top-Gegner des C-Schwindel, Dr. Schiffmann zu diskreditieren. Es ist auch egal, ob es drei oder vier Kinder sind. Jedes Kind ist eines zuviel.


Was machen die deutschen MSM? Sie behaupten einfach, die Kinder wären nicht wegen der Maske gestorben, sie lügen! Aber das kennt ihr ja!


Donald und Melania haben C! Da sind mir sofort folgende Gedanken in den Sinn gekommen:


  • Killary hatte wieder einen komischen Tweet veröffentlicht mit dem Wort KILL, also einen Attentatsaufruf. Vielleicht ziehen sich beide deswegen aus der Öffentlichkeit.


  • Es hieß immer, daß POTUS nicht in der Öffentlichkeit, bzw. nicht in den USA ist, wenn der RV gestartet wird. Zweite Möglichkeit.


  • Eine Falle für die MSM, die sich jetzt schon überschlagen! Was schreiben und senden sie, wenn POTUS und FLOTUS in einer Woche kerngesund vor die Kameras gehen und sagen, sie wurden mit Hydroxichloroquin und UV-Therapie geheilt und der Arzt des Präsidenten bestätigt das. Das werden sie nicht verschweigen können, oder?


  • Beide ziehen sich aus der Öffentlichkeit zurück, um die kommenden Verhaftungen nicht kommentieren zu müssen. Die Jäger werden die Gejagten, roter Oktober!


Das sind Spekulationen und Vermutungen, niemand kennt den Plan oder die Beweggründe. Vielleicht haben beide ja nur eine Erkältung. LOL.


Bundeskanzlerin Angela Merkel bekommt Probleme, weil sie durch die Untersuchungen der Clinton-Stiftung in den Fokus von Durham gekommen ist. Sie hat nämlich 5 Millionen Euro an die Clinton-Stfitung gespendet.  

 

Ihr eigenes Geld? Nein, natürlich Steuergelder. Im Fokus von Durham möchte ich nicht sein, ehrlich gesagt. Das geht nicht gut aus.


Und vielleicht kommt ja in diesem Zuge das Ende der Besatzung Deutschlands? OMG, das wäre zu schön, um wahr zu sein. Ich möchte gerne in die Gesichter all derer schauen, die mich als Spinner, als Reichsbürger oder als Verschwörungstheoretiker bezeichnet haben.


Ich werde natürlich nicht überheblich sagen: „Ich hatte ja doch Recht!“, sondern ich werde diese Menschen trösten und ihnen beistehen. Für sie wird eine Welt zusammenbrechen!


Freiheit für mein Vaterland, mein Volk, das wäre ein Geschenk für Geburtstag und Weihnachten zusammen. Und wir stehen kurz davor, ich fühle es irgendwie.

 

Auszug Songtext vom Lied „Freiheit“, der SÖHNE MANNHEIMS:


Freiheit heißt Liebe
Freiheit heißt "Gib mir Raum"
Freiheit heißt Treue
Freiheit ist ein Menschheitstraum
Freiheit heißt Rücksicht
Freiheit heißt Toleranz
Freiheit heißt "Hilf Mir"
Ich hoffe Freiheit bleibt nicht weiterhin unbekannt.

So wahr, oder? Und das Lied ist schon älter. Dann habe ich noch einen Text von E. Caddy (wer immer das sein mag, Danke dafür!) gefunden, den ich auch mit euch teilen möchte:


 

„Halte immer nach der Sonnenseite des Lebens Ausschau und konzentriere dich im gegenwärtigen Jetzt darauf.

 

Dass Gestern nicht so glatt verlief, bedeutet nicht, dass es heute genauso sein muss.

 

Lass Gestern hinter dir; lerne daraus, lass es jedoch das Heute nicht verderben.

 

Heute liegt vor dir, unberührt und ohne Makel. Was wirst du daraus machen?“


Ich empfinde das ebenso. Ich habe jahrzehntelang den Fehler gemacht und habe immer andere für meine Mißerfolge verantwortlich gemacht. Falsche Bescheidenheit hat sogar dazu geführt, daß ich auch andere für meine Erfolge verantwortlich gemacht habe.


Lasst uns für Melania und Donald Trump beten, lasst uns beten für die vielen Opfer dieser „Show“, für die Opfer an Kindern, Frauen und Männern weltweit. In dem wir mit unseren künftigen Projekten all den Überlebenden helfen, werden wir die Opfer ehren. 

 

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber alle, bekannt oder unbekannt, werde ich in Ehren halten. Ihr Opfer wird nicht umsonst gewesen sein! Gott und alle Engel wachen über sie!


In diesem Sinne

Seid alle gesegnet und seid auch ein Segen! Jesus liebt uns!


WWG1WGA!

Stefan

Patriot


Ich bin gebeten worden, den Spendenlink wieder einzustellen, da es wohl Menschen gibt, die mich und meine (sehr angenehme) Arbeit hier unterstützen wollen. Also betet für mich oder lasst mir eine kleine finanzielle Anerkennung zukommen. DANKE in jedem Fall!


Der Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in meinem Herz!


.
.



Börsenwolf (boersenwolf): Das QFS Quantenfinanzsystem Teil 2

mit Extra Interview 

INTEL STEFAN

 


.

.


Andreea balan & Petrisor - Rock& Roll

 

.

.

.