Samstag, 3. Oktober 2020

Saint Germain: DI-DAY 1.Oktober 2020. Beginn QFS Einstieg ins goldene Friedens Zeitalter.

 


 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/10/st-germain-wait-is-over-rv-coming-by.html

 

 


 

St. Germain: Das Warten ist vorbei! Wohnmobil im Anmarsch" 

 

von Reda - 10.2.20
10/03/2020 12:08:00 AM E-Mail, Nachricht, St. Germain, Gedanken



Beitrag eingereicht von Reda um 20:14 Uhr EDT am 2. Oktober 2020


Sehr geehrte geliebte IDC-Leser!



Ich teile eine weitere erstaunliche Botschaft der Company of Heaven, diesmal von unserem geliebten Saint Germain! Bitte genießen Sie sie!



Saint Germain: Das Warten hat ein Ende

Veröffentlicht am 10/02/2020
von EraOfLight




 

Liebe Brüder und Freunde. Saint Germain spricht zu Ihnen. Ich bin gekommen, um Ihnen zu sagen, dass Ihr langes Warten vorbei ist. Alles kommt aus dem Mund und wie geplant beginnt heute die Neuverteilung des Reichtums auf dem Planeten Erde.

 

Mit unermesslicher Freude teile ich Ihnen mit, dass Nesara und Gesara zum Wohle der Menschheit erfüllt sind. Ich kann bestätigen, dass der Planet heute in das Goldene Zeitalter der Liebe, des Überflusses für alle und des unermesslichen Friedens eintritt, was bisher das Privileg weniger war.

 

Wir mussten 20 lange Jahre warten, bis die vollständige Umsetzung des Nesara/Gesara-Gesetzes geboren wurde. Es war ein unfruchtbarer und quälender Weg. Aber mit der unschätzbaren Hilfe von leichten Bediensteten haben wir es geschafft!

 

Dunkle Hüte haben uns überhaupt nicht leicht gemacht. Aber mit der Hilfe von Präsident Trump haben wir es geschafft, den riesigen Deep State-Sumpf trockenzulegen. Das ist bereits eine Tatsache.

 

Es gibt immer noch einen anderen, der weiter gegen den eindeutigen Sieg des Lichts kämpft. Aber sie sind sich sehr wohl bewusst, dass die Schlacht vorbei ist und der Krieg mit dem unbestreitbaren Sieg des Lichts beendet ist.

 

Keine Verzögerungen mehr. Keine Ausdehnung mehr. Dieser Tag, der 01. Oktober, markiert den Beginn Ihrer neuen Lebensweise auf diesem Planeten. Letztendlich treten wir in das volle Zeitalter des Lichts ein, mit allem, was dies mit sich bringt. Sehr bald wird der ganze Planet die Wahrheit kennen, die sie so sehr vor ihnen zu verbergen suchten.

 

Die Erde ist von nun an eine vollwertige Galaktische Gesellschaft. Es ist der Beginn des Paradieses auf der Erde. Ihr Planet wird auf ganz andere Weise wieder aufgebaut werden, mit einer gerechteren Gesellschaft, mit einer Umverteilung des Reichtums, der sich nicht mehr in den Händen einer Minderheit befindet.

 

Das Böse ist von der Erde entfernt worden. Sie können jetzt den Champagner öffnen. Lassen Sie die Freude regieren! Ich möchte, dass alle feiern. Und wenn Ihr Verstand Ihnen sagt: ′′ Ich habe noch Rechnungen, von denen ich nicht weiss, wie ich sie bezahlen soll ", ersetzen Sie sie sofort durch ′′ Ich bin frei "!!!

 

Von Ihrem Freund und Bruder, Saint Germain.

 

ICH BIN FREI
ICH BIN FREI
ICH BIN FREI

 

ICH BIN DIE QUANTENPRACHT

 

IN DER TAT GELIEBTE MEISTER IN DER TAT

 

 

Love and light to all! 

Reda


_______

Ende


.

.

 

June 6, 1944 war der DI_DAY. 

Heute sagen wir zum 1. OKTOBER 2020, es war eine Art von  DI DAY

 

 Der  DAHINTER, VERSTECKT  GEFÃœHRTE WKIII 

ist episch und wird gerade gewonnen.

 

Der Normalo und Schläfer erkennt nichts und wacht in einem Neuen Leben auf, in dem er sich nicht mehr zurechtfinden wird, wenn ihm nicht ein Aufgewachter auf die Sprünge hilft.

 


 

.

..

 


#BGKO #BarcelonaGipsyBalkanOrchestra

Lule Lule - Barcelona Gipsy balKan Orchestra

 

.

.

.