Montag, 9. November 2020

FAIRDENKEN DEMO aufgelöst + Demokratie gegen Sumpf

  Es ist eine Schande für Österreich wenn man eine angemeldete Demonstration auflöst  - ohne wie ich hörte eine Begründung anzugeben; auch keinerlei Anlässe dazu einschneidend ersichtlich sind.  Man lässt also nicht mehr zu seine Meinung (angemeldet)  frei zu äußern. Der Rechtsstaat ist in Gefahr. Leser - Freunde -  es wird Zeit munter zu werden... wollen wir das weiter zulassen?

Wobei ich persönlich es der kleinen Politik ( international ein Floh mit Ohren..)  hier in Österreich nie verzeihen werde, dass sie unsere KMUS ruiniert haben und den Kindern diese Mundfetzen aufdocktrieren  - oder es empfehlen.  Wolfgang Cejda.

 


 

FAIRDENKEN DEMO IN WIEN VON POLIZEI AUFGELÖST!

6320 Abonnenten

.





 
 
 
.
.
 


Weshalb Donald Trump der Sieger ist | Demokratie gegen den Sumpf

26.200 Abonnenten
 

Donald J. Trump ist ein Kämpfer und was er in den letzten 4 Jahren erreicht hat, ist an Tragweite und Nachhaltigkeit einmalig in der Geschichte der Vereinigten Staaten von Amerika. #USWahlen #Trump

.

.

.

 


 .

.

 

George Baker Selection - Paloma Blanca • TopPop

 

.

.

.