Montag, 9. November 2020

WIR WOLLEN EIN ZEICHEN SETZEN: " D.A.CH BRENNT "

 D.A.CH BRENNT

 

Widerstand gegen die Vernichtung des „Deutschen Volkes“ und unserer Heimat! Und dies, durch die „Eigenen Lands-Leute“! Wie hoch der „Judas-Lohn“ wohl sein wird?  

 

WIR WOLLEN EIN ZEICHEN SETZEN

 ______________________________________ 

 

Aktuell überschlagen sich die Ereignisse in Deutschland aber auch in der USA. Doch es wird auch Zeit das wir alle ein Zeichen in die Welt senden, ein Zeichen welches sicherlich vieles bewirken wird. 

 

Aktuell ist Donald J. Trump dabei beim obersten Gericht ⚖️ darüber zu klagen was mit der Briefwahl (Wahlbetrug) passiert ist. Doch auch wir Deutschen können daraus unseren Vorteil ziehen. In erster Linie geht es hierbei erstmal um die Menschen die in Deutschland leben, da es sich hier um ein Besatztes Land der Amerikaner handelt.  

 

Aber auch für Österreich 🇦🇹 und Schweiz 🇨🇭 haben wir eine Lösung.  

 

 Wie wir wissen ist Deutschland ein Land welches von der USA besetzt wurde, der 4+2 Vertrag stellt keinen Friedensvertrag da und daher Zahlen wir an die Amerikaner jährlich Fleißig unser Geld. Doch nun tut die Regierung etwas was Sie eigentlich nicht darf, bzw solange darf wie die Bevölkerung einfach nur nichts sagt und es akzeptiert. Sie nehmen das Grundgesetz welches eine Art Vertragsbestimmung zwischen Deutschland und Amerika ist, lassen es aussetzen und Verhängen Menschen-rechtswidrige Maßnahmen. 

 

 Wir als Bevölkerung können aber etwas dagegen tun, jeder Einzelne hat nun die Möglichkeit sich für die Gerechtigkeit einzusetzen. Doch was können wir machen ?  

 

👇💥💥💥💥💥 

 

JEDER Deutsche Bürger hat nun die Möglichkeit dies beim obersten Gericht in Amerika und beim Gericht in Den Haag anzuzeigen. Daher starten wir diesen Aufruf für euch, schließt euch zusammen, macht gemeinsame Klagen und auch einzelne Klagen, je mehr wir Klagen je größer das Zeichen. 

 

Veröffentlicht dies auf Socialmedia und macht mehr Menschen darauf aufmerksam. Doch wo können wir uns nun melden ?

 

🔥 Wir haben einmal die Möglichkeit dies als Formular dort einzureichen : Siehe hier 

 

 (https://www.supremecourt.gov/contact/contact_webmaster.aspx)👈

 

🔥Desweiteren können wir Post dahin schicken unter folgender Adresse : 

 

Supreme Court of the United States 1 First Street, NE Washington, DC 20543Anzurufen unter folgender Nummer : 

 Telephone: 202-479-3000TTY: 202-479-3472 (Available M-F 9 a.m. to 5 p.m. eastern) 

 

Doch das soll nicht alles sein, wir wollen hier eine WELLE lostreten. Also können wir die Briefe auch an das weiße Haus schicken und damit Donald Trump selbst ( einer seiner Mitarbeiter) erreichen: 

 

The White House1600 Pennsylvania Avenue NWWashington, DC 20500Dort Anrufen wird wahrscheinlich nicht viel bringen.  

 

Und wir haben 

 

Den Haag : Internationaler Strafgerichtshof Maanweg 1742516 AB Den HaagNiederlandeTel.: (0031) 070 / 515 85 15Oder per E-Mail : pio@icc cpi.int 

 _____________________________

 

Doch was schreiben wir ? 👇 

 

Nun liegt es an dir etwas deine Kreativität frei in lauf zu lassen. Du weißt welche Verbrechen begangen werden. Dies richtet sich auch an die Österreicher und Schweizer 

 

💥Nur mal eine kleine Aufzählung der Straftaten :  

 

*Verbrechen gegen die Menschlichkeit  

 

*Freiheitsberaubung 

 

*Verletzung der Menschlichen Würde 

 

*Verleumdung 

 

 *Körperverletzung 

 

Wichtig: Korruption, Personenstandsfälschung, Treuhandbruch und Treuhandbetrug, Identitätsdiebstahl, Obligationsbetrug und vor allen Dingen auch, Bilanzbetrug und Bilanzfälschung, die sicherlich bei jederOrganisation, die in der doppelten Buchführung agiert, stattfindet. Die Liste ist lang und wir denken jeder von euch wird die passende Antwort für seinen Brief - Mail finden.

 

  LASSEN WIR DEN DS UNTERGEHEN

 💥💥💥💥 

 

 https://www.supremecourt.gov/contact/contact_webmaster.aspx

 



 .

.

.

 

 

.

bitte an seriöse Stellen weiterleiten

.

 


The Carpenters - 

Sweet Sweet Smile • 

TopPop

 

.

.

.