Freitag, 27. November 2020

INTEL STEFAN: t r u m p t a s t i s c h ! Jeder hat die Chance sich zu informieren.

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/11/trumptastic-or-donaldissimo-by-stefan.html

 

"Trumptastic or Donaldissimo!" by Stefan - 11.26.20



Entry Submitted by Stefan at 7:53 AM EST on November 26, 2020

Dear Dinarland Community, Dear Patriots,


 

"Entry | „Trumptastisch oder Donaldissimo!" | Dinar Chronicles

Liebe Dinarland Gemeinschaft, liebe Patrioten,

man kann es nicht anders nennen, was zur Zeit alles passiert, ein neues Wort wurde kreiert: trumptastisch! Was ist das für eine Show! Und ich bin stolz, mit dabei sein zu dürfen, es miterleben zu dürfen und ich bedauere jeden Menschen, der immer noch an Medien, an BigTech und an Zeitungen glaubt. Wirklich, diese Menschen sind zu bedauern. Jeder hatte die gleichen Chancen, die gleiche Möglichkeiten sich alternativ zu informieren. Und, wenn wir alle ehrlich zu uns selber sind, es geht schon lange so und wir alle haben mit dazu beigetragen, daß dies alles so weit kommen konnte.

In Zeiten des Kennedy-Attentates, in Zeiten von 9/11 waren wir auch noch Schlafschafe und haben geglaubt, unsere Stimme zählt oder könne etwas bewirken. Und ich bin mir sicher, jeder Mensch hat irgendwann schon einmal das Gefühl gehabt, daß etwas auf unserer Welt nicht stimmen kann. Und wenn ich sage, daß wir alle dazu beigetragen haben, es ist doch so, oder? Wir alle haben uns freiwillig dazu entschlossen, uns entrechten zu lassen, um unserer Sicherheit willen. Wir haben Verbrechen und Unrecht zugelassen, obwohl es vor unseren Augen geschehen ist.

Wir haben uns in der Schule „erziehen lassen“, obwohl wir da schon gemerkt haben, daß nicht alle gleich sein können. Und trotzdem haben wir uns in Schubladen legen lassen. Wegen guter Noten, wegen Aussicht auf eine gute Ausbildung, auf einen guten Job. Und wir haben uns abhängig gemacht vom Geld, wir mußten immer das haben, was in der Werbung angeboten wurde, wir mußten besser, schöner und vor allem teurer wohnen, als der Nachbar. Heute bekommen Jugendliche einen Schreikrampf, wenn man ihnen das Smartphone für eine Stunde wegnimmt, oder den Computer oder die X-Box.

Leute, wir haben das alles zugelassen. Wir als Gesellschaft, wir als Menschheit und jeder einzelne für sich. Ich war froh, als mein Sohn keiner derjenigen wurde, der unbedingt Markentextilien haben mußte. Ich konnte ihm nicht immer alles bieten, leider. Aber deswegen ist er heute das, was er ist. Auch meine Eltern haben uns „nur“ im Rahmen ihrer bescheidenen Möglichkeiten das geben können, was wir brauchten oder wollten. Trotzdem sage ich, daß ich eine schöne Jugend hatte und mein Sohn sagt das Gleiche.

Jeder, der anderen für seine Lage die Schuld gibt, irrt sich, er ist auf dem Holzweg. Sicherlich gibt es unschöne Umstände, oder Unfälle und Mißgeschicke. Ja, da bin ich einverstanden. Aber wissen wir, was derjenige vor dem Unfall gedacht hat? Wir ziehen das in unser Leben, womit wir uns gedanklich beschäftigen. Habe ich eine korrupte Regierung, liege auf meiner Couch und denke, ich alleine kann nichts ausrichten, die sorgen schon dafür, daß alles richtig läuft. Ja, was erwarte ich denn? Ich gebe meine Selbstverantwortung ab an andere, die Verantwortung für mein Leben, lege ich in die Hände anderer. Und dann wundere ich mich, wenn ich plötzlich zu wenig Geld habe, oder zu viel Steuern bezahle, oder eine unwirksame Maske tragen muß, einen Maulkorb?

Gestern hatten wir wieder einen Livestream und leider ist der stellenweise in eine Richtung gelaufen, die ich nicht gut finde. Leider sind wir auf Themen gekommen, die aus meiner Sicht Ängste bei den Zuschauern hervorrufen. Das heißt, wir haben uns mit etwas gedanklich und ausgesprochen befasst, was eigentlich keiner von uns haben will.

Es ging einmal darum, was passiert, wenn der Deep State doch nicht besiegt ist oder besiegt werden kann? Was, wenn (B)iden doch Präsident wird? Die Zeit wird knapp, 14.12.2020, blablabla….
 
Leute, merkt ihr was? Ich will und werde mich nicht mehr mit einem solchen Ausgang beschäftigen. Das ist nicht meine Vision, nicht mein Gefühl und auch nicht mein Glaube! PUNKT!
 
Und es fällt auch gar nicht schwer, solche Szenarien zu entkräften. Aber dafür braucht man Zeit und ein Stream würde sechs anstatt zwei Stunden dauern.

Nur ein Beispiel aus dem Schachspiel: Donald Trump hat 2019 eine spezielle EO erlassen für den Übergang in der Präsidentschaft. Sinngemäß steht da drin, daß ein Präsident in der Übergangsphase nach der Wahl alle seine bisherigen Kontakte und Lobbypartnerschaften offenlegen muß. Auch und gerade aus dem Ausland.
Nachdem sich nun alle MSM überschlagen haben vor Freude, daß Trump den Weg für „president elect“ freimacht, hat die GSA nun (B)iden aufgefordert, die Erklärungen gemäß der EO einzureichen. Scheint auf den ersten Blick ja nicht schlimm, aber Sleepy Joe kommt jetzt in Schwierigkeiten. Die NSA hat alles über ihn und er muß lügen! Oder er sagt die Wahrheit und muß deswegen in den Knast. Die Falle ist weit offen und (B)iden muß hineingehen. Und deswegen geht POTUS golfen und verbessert sein Handicap. Er ist dem Deep State tausendfach überlegen und meilenweit voraus!

Im Livestream ging es weiter mit den Warnungen vor Trump, seinen Verbindungen zu Chabad Lubowitsch, die Prophezeihungen aus der Bibel mit dem Antichrist, etc. . Ich sehe diese „Gefahr“ nicht und beschäftige mich auch nicht damit. Wir alle, die wir aufgewacht sind, wollen so etwas nicht mehr, wir werden keinem „Führer“ mehr hinterher laufen, wir sind gewachsen in diesem Schauspiel, dieser Show. Wir sind stark geworden durch die Dunkelheit, die wir ertragen mußten und ertragen haben.

Zudem glaube ich, daß die Zukunft der Welt anders aussieht, wir werden ganz andere, neue Gesellschaftsformen haben. Wenn wir unsere Heimatländer zurück haben und wir, das Volk, wieder das Sagen und die Macht haben, kommen wir ohne Anführer aus. Unsere Vorfahren konnten das auch und sie haben jahrhundertelang ohne eine einzelne Person an der Spitze gelebt. Es muß nicht jeder daran glauben, was ich hier denke oder meine. Aber eine „Falle“ nach dem Ende des Deep State sehe ich nicht kommen. Mit so etwas befasse ich mich nicht.

All das, was wir an uns selber verbessert haben, was wir für andere getan haben und tun, all das wäre umsonst gewesen, wenn wir wieder in eine Falle tappen würden. Das würde die Erdallianz nicht zulassen. Eine schöne, neue Welt in Frieden, Wohlstand und Glück ist das, was wir bekommen und mit aufbauen. Keine Fallen, keinen Antichrist, keine dunklen Prophezeihungen mehr! Wir sind die, auf die wir gewartet haben.

Noch ein paar Informationen aus dem bald wieder schönen Deutschland: Den ganzen Vormittag, heute 26.11.2020, berichten Anwohner von ungewöhnlichen Flugbewegungen über der Airbase Ramstein in der Pfalz. Teils schwere Maschinen fliegen ein. Die Anwohner kennen das Geräusch. Eine Frau sagte: “Das klingt für mich wie die ganz großen Transporter, die Hercules”. Der Endspurt beginnt! Und vor wenigen Tagen hat die Marines-Einheit “Gary Owen” selbst getwittert: 
 
„Ready and rollin into Germany!“

Die Befreiung der Menschen in Europa scheint im vollen Gange zu sein. Dann sind wir gefragt, wir Patrioten. Denn die neue Welt braucht starke und selbstbewusste Menschen, die durch die Dunkelheit gegangen sind, um zu wachsen und zu lernen. Menschen, die gelernt haben, in sich und bei sich zu bleiben und trotzdem ihren Mitmenschen gegenüber gütig, verständnisvoll, tolerant und mitfühlend sind und bleiben. Die Welt, wie wir sie jetzt kennen und früher kannten, wird nie wieder kommen. Die jüngere Geschichte wird als Beispiel dafür dienen, was nie wieder kommen wird.

Das Ende des Firmenkonstruktes BRD mit all seinen Handlangern im Handels- und Seerecht ist in Sicht! Alle Machenschaften werden aufgedeckt und geahndet! Gerechtigkeit wird kommen. Nichts kann das, was kommt aufhalten! Nichts! Und diese Gerechtigkeitswelle wird ganz Europa „überschwemmen“. Bekommen wir dann endlich unsere Termine? Bekommen wir den GCR/RV? Ja, wir sind nahe dran! Das Alte, Dunkle wird ein für allemal gehen und das Neue, Schöne wird kommen! Bis dahin haben wir Tage, die trumptastisch und donaldissimo sind!

Ich wünsche allen Amerikanern ein schönes Thanksgiving!
Gott segne euch und bedenkt immer, Jesus liebt uns!

Mani wastete yo! WWG1WGA!
Stefan
Patriot



Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, betet für mich oder ihr könnt auch spenden. Ich danke euch in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung
Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen: DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in meinem Herz!

 

 

.

.

 


 

.

.

 


Ishtar Alabina - C'est la vie

.

.