Freitag, 27. November 2020

QFS oder RESET .. die cabale forciert den GREAT RESET, das ist nicht Patrioten´s Bier.

 

  Kaum kommen wir dem QFS offiziell Näher (alles ist bereits in trockenen Tüchern..) so kommen nicht nur Schwab - WEF als beständiger  `Berufscabalist` sondern auch irgendwelche Schreiberlinge daher und vermengen diese beiden Finanzsysteme und verunsichern damit den Normalo Menschen. 

Es wird Zeit dass das KI QFS Finanzsystem von welchem wir seit Jahren reden bald seinen Platz im Weltgefüge offiziel einnimmt. Hier nochmals eine Graphik dazu die ursprünglich von Staatenlos gelistet wurde, ist aber ebenfalls nicht völlig richtig dargestellt ... ich habe mir erlaubt es zu verändern... bezugnehmend auf meine Erfahrungswerte zu diesem Thema, auch um die Unterschiede zur Verlängerung des jetzt gängigen FIAT Währungssystems herauszuarbeiten..

 

  

 

 


Der „Great Reset“ und die Gefahr des staatlichen Eingreifens in die freie Marktwirtschaft

 
 
.
.
.
Artikel zum Podcast: https://bit.ly/369PnUN Das Weltwirtschaftsforum hat einen Fahrplan für das, was als „The Great Reset“ („der Große Neuanfang“) bezeichnet wurde, vorgelegt. Es ist ein Plan, der darauf abzielt, die gegenwärtige Lage zu nutzen, um „einen Aufschwung zu gestalten“. Er soll all jenen helfen, „die den zukünftigen Zustand der globalen Beziehungen, die Richtung der nationalen Wirtschaften, die Prioritäten der Gesellschaften, die Art der Geschäftsmodelle und die Verwaltung eines globalen Gemeinschaftsguts bestimmen“. Dem Weltwirtschaftsforum zufolge muss sich die Welt auch an die aktuelle Realität anpassen, indem sie „den Markt in Richtung fairerer Ergebnisse lenkt …, sicherstellt, dass Investitionen gemeinsame Ziele wie Gleichheit und Nachhaltigkeit fördern …, [und] die Innovationen der Vierten Industriellen Revolution zur Unterstützung des Gemeinwohls nutzbar macht“. Wir freuen uns über rege Diskussionen, bitte achten Sie dabei auf eine angemessene Umgangsform! Beleidigungen sind nicht erwünscht. Danke. 
 
 Gerne dürfen Sie unsere Videolinks teilen, in Playlists oder auf Ihrer Homepage einbetten. 
Bitte respektieren Sie unsere Urheberrechte. 
Danke sehr.
 
---------- 
 

Deutsche EPOCHE TIME forciert somit das cabale RESET System!

 

...und gehört daher zur.. C..

 DANKE!!! 

Wir müssen in nächste Zeit verdammt aufpassen wer was veröffenticht, es wird hier mit Absicht gelogen und betrogen.

 

.

.

.


 .

.


Remix Lambada Dance

 

.

.

.