Freitag, 25. Dezember 2020

~400.000 ungültige Stimmen Michigan + Herbert Kickl andächtig

 

 

 


Navarro: Fast 400.000 ungültige Stimmen in Michigan abgegeben

32.600 Abonnenten
Der Berater des Weißen Hauses, Peter Navarro, hat folgende Behauptung aufgestellt: Bis zu 400.000 ungültige Stimmzettel seien in Michigan abgegeben worden. In der Sendung „War Room“ sagte er zu Steve Bannon, dies sei mehr als doppelt so viel wie der Vorsprung Bidens vor Trump. 
 
Leserbreif:
Die USA kämpfen immer noch gegen den Bolschewismus, Europa bewegt sich bereits in Richtung Nordkorea.
~~~
Entweder diese Wahl wird anulliert und wiederholt, oder es war die letzte.
~~~
 
 
 
Ich bin fast der Meinung, dass diese Wahl für ungültig erklärt wird und nochmal stattfinden muss wenn nicht die Wahlmänner mit dem Vize am 06. Jänner 21 mit Einspruch bis am 10 Jänner 21 zu einem Eergebnis kommen. Die Menschen sollen das Schauspiel in den USA miterleben, die Europäer sollen nachdenken... wie sie selber dastehen und AUFWACHEN... den demnächst kommt es auch alles nach Europa nach Deutschland und nach Österreich und in die Schweiz ( D.A.CH.) boersenwolf.blogspot.com

.

.

 

 .

Ich habe 2x Herbert Kickl persönlich kurz kennengelernt... 

Resume:

Wäre er nicht bei der FPÖ dann wäre er der SPIRIT beseelte Retter Österreichs ... 

~  vielleicht  ~

oder man würde ihn nie entdecken weil er nur medial als FPÖ´ler das ist was er momentan darstellt.

Er spielt sich nicht als Herrscher auf, er ist nicht in sich verliebt, er ist ausgeglichen und ein Familienmensch.

 

Herbert Kickl wünscht frohe Weihnachten!


.

.


 https://youtu.be/ZgiIFBgJ-lM

 
 

Waiting for a Girl Like You (Foreigner) | Lexington Lab Band

 .

.

.