Freitag, 25. Dezember 2020

NEUES AUS DEN USA #10 + RV Weihnachtsgeschenk + Trump, Fullmilch

 

 

NEUES AUS DEN USA #10 Frau Dora ++ mit Börsenwolf, Intel Stefan, Niqola, Manuel & Jenny Gast


USA TRUMP EUROPA GESARA QFS 7 GFS TREND 20 / 21 In der Ruhe liegt die Kraft. Es ist eine ungezwungene Diskussion über aktuelle Themen. Stammdiskutanten sind Intel STEFAN Reichardt, NICOLA Gruba/Serbia/ Korrespondent aus Belgrad, WOLFGANG Cejda und Organisator MANUEL Mittas. Letzterer, führt uns professionell durch das Video, bearbeitet und veröffentlicht es vorerst, danach veröffentlichen wir nochmals über den boersenwolf Kanal. Als Spezialgast haben wir Jenny geladen! 
 
Hier findet Ihr Jenny´s YT-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCFPX... und hier gehts zum
 
 Börsenwolf: http://boersenwolf.blogspot.com ////////////////////////////////////////////////////////////////// 
 
Wem das Video gefällt der klickt bei JA. Wer meinen Kanal abonnieren möchte klickt auf `abonnieren´ und wird immer erinnert wenn was neues von unserer Redaktion kommt. Im Prinzip wöchentlich... Wer dem RPP- Plattform Verein, spenden möchte den ersuchen wir an folgendes Bankkonto – versehen mit dem Text `SPENDE` , zu überweisen... 
 
Und sei es 1 Euro.. wird doch Leistung und Aufwand gefühlt damit belohnt, zugunsten des Vereins. Raiffeisen Bank: RPP-Plattform AT98 3209 2000 0043 6105. Eventuell BIC: RLNWATWWGAE

 .

RV Weihnachtsgeschenk 

 

 


 

12/24/20 Update

von nvfleming

24.

12.20 Update
 

 

Unser militärischer Informationskontakt sagte, die Veröffentlichung sei noch im Gange. Gestern Nachmittag um 16:30 Uhr, Mittwoch, 23. Dezember, ging der Befehl aus, den Roll-out-Prozess fortzusetzen.
 

 

. Er sagte, seine Information sei, dass wir nicht auf den Start von T4B warten müssen, wie einige Quellen behaupten, bis nach der gemeinsamen Kongresssitzung am Mittwoch, den 6. Januar, auf der betrügerische Wahlstimmen des Swing-Staates angefochten werden und das Haus Trump nach Staaten wählen wird Gesetzgeber 27 GOP-Staatsstimmen zu 20 DNC-Staatsstimmen.
 

 

. Er sagte, der Veröffentlichungsprozess sei immer noch "live", da der Irak unter anderem sein Budget bereits genehmigt und die CBI-Dinar-Rate zurückgesetzt habe, wie die Quellen von Bruce bereits bestätigten. 

 

. Er sagte, dass das Zurücksetzen der Rate auf den Bereich von 15 USD erfolgte und am letzten Sonntagmorgen, dem 20. Dezember, um 5 Uhr morgens in Bagdad stattfand (obwohl dies erst öffentlich bekannt gegeben wird, wenn T4B gestartet wird). 

 

. Er sagte, die Raketenangriffe iranisch unterstützter Milizen auf die US-Botschaft in Bagdad seien eine Bestätigung des RV-Resets durch Deep State und die Einführung, dass das Dinar-RV sehr bald nach dem Start von T4B enthüllt werde.

 

. Er sagte, Dr. Charlie Ward und seine White Hat & Alliance White Hat-Quellen stimmen mit den Informationen unseres Mannes überein, dass der heutige Heiligabend, 24. Dezember, bis zum Wochenende eine Schlüsselzeit für die Veröffentlichung von NESARA / GESARA & RV ist.
 

 

. Er sagte, bleib dran, gib nicht auf und bete für alles

 

 

Weihnachtsbotschaft: Cobra-Kanal lies verlauten, dass bei der Meditation am 21.12.2020 die kritische Masse erreicht wurde

 

 

 

Lin Wood


@LLinWood
Sounds like @realDonaldTrump
has put his boat in the water for his trip to cross the Delaware.

Tens of millions of Patriots are behind him ready to follow his lead.

On Christmas Eve.

History does repeat itself.
Original (Englisch) übersetzt von
 

 Hört sich an wie @realDonaldTrump
hat sein Boot ins Wasser gesetzt, um den Delaware zu überqueren.



Dutzende Millionen Patrioten stehen hinter 


Donald Trump und sind bereit, seinem Beispiel zu folgen.



Am Heiligabend.


 

Deutsch.. Wir haben versucht fair zu spielen.
Wir haben euch alle Chancen gegeben, eure Vergehen zu korrigieren, aber ihr habt weiter eure schmutzigen Spiele gespielt.
Ihr habt keinen Respekt vor dem Volk und der Verfassung.
Wir werden das volle Ausmaß unserer verfassungsmäßigen Macht nutzen, um eure Hochburg zu zerstören.
 

 

Wir WISSEN alles, wir SAHEN alles, wir HÖRTEN alles.
Ihr könnt wegrennen, aber ihr könnt euch nicht verstecken.
Der Tag der Abrechnung ist JETZT.
 

Wir holen euch. 

 

Verfassungsmäßig stark und mächtig.

 

 --------

Ende

 


#neuesstudio #samuel #live

LIVE - Interview mit Dr. Reiner Fuellmich - Update der aktuellen Lage

 

.

.

 


#helenefischer #TomJones #Sexbomb

Helene Fischer, Tom Jones - Sexbomb

 

.

.

.