Sonntag, 6. Dezember 2020

Catherines Blick 178 + Denkwerk 20 170 + 5x ASTROwolf

 

 

 


Es offenbart sich | CATHERINES BLICK #178

 Leserbrief


  Zeit wird´s..

 

Nah endgültig kommt GESARA über die Lippen und die Allianz über den 3 Großen wird verstanden. Es wird schon Zeit, wenn dann noch der QFS besser erklärt werden würde > NICHT DER NWO RESET < oder die Diffeenzen herausgearbeitet würden, so hast du liebe Catherine zumindest wichtiges Basiswissen veröffentlicht... Was ich bei mir im BLOG seit bald 5 Jahren prädige und über die INTEL ( Inteldinarcronicles.blogspot.com) Meldungen täglich herauslesen konnte hat mich dorthin gebracht. Somit war auch das Q - Geheimnis (Looking glass) ab 2018 eine logische Folge dieser elitären INTEL Informationen aus Florida von/ über Admin Patrick & Judy, und und und ... täglich bearbeitet. ... Ich rede schon gar nicht von MMedien, jedoch meine ich auch die Netzmedien die in ihren Sagern dieses selbstverständliche Wissen nicht wissen, oder stur nicht wissen wollen. Gültig auch für H.J. ... Ich merke es teilweise bis heute.. sofort wenn ich diese Themenpalette ALLIANZ THEMEN auf Erkenntnis/Wissen der Vortragenden abklopfe, welche doch oftmals erstaunt erkennen müssen das alles so perfekt zu gelingen scheint (KI gesteuerter Weltenplan).... "Scheinen" ist hier glaube ich das richtige Wort, warum eigentlich interessiert sie kaum. ... Alles muß in Wahrheit heruntergebrochen auf uns Menschen und von uns selber erarbeitet werden, nun haben wir seit 2012 das erstemal als Menschen die Möglichkeit ergebnisorientiert daran zu arbeiten und es auch so wunschgerecht geschehen zu lassen wie es bei uns sichtlich (morphogenes Feld) zunehmend geschieht.. Dank genau dieser Allianz und den zirka 11/12 Prädiktoren darüber.. weiters an der Spitze mit der allseits bekannten Schöpferkraft. Wobei die letzteren Entitäten immer stärker gnostisch und praktisch erfolgreich ins Licht rücken.

 

.

 

 

Volksparlament Herr Müller... dieses Stichwort fehlt noch - ähnlich wie es in Serbien bereits fast gewonnen wurde.

.


 

Denkwerk 20 170

38.200 Abonnenten

.


.

 

kleiner ASTROKURS 5/1 - Hemisphären & Quadranten

Noch diese beiden letzten Grundinformationen, und wir können mit den wesentlichen Faktoren der Astrologie loslegen!

.

.

 

 

 

MERKUR Halbquadrat PLUTO - 07.12.2020 - der STAZI geht es an den Kragen - 1/4

 

 

15.200 Abonnenten
 
Morgen ist ein "keltischer VENUS-Tag/Freitag". Weder Zahlen noch Horoskop lassen Rückschlüsse auf eine "venusische Dominanz" zu. Die VII als erste Zahl zeigt auf Aktivität! Man muss in die TAT gehen, erst dann kommen Resultate. Wer wartet, wird nicht ernten... Die XIX als "Drehpunkt" des Tages verheißt großen Schutz, und natürlich auch gutes Gelingen der eigenen Vorhaben. Die XXI ist noch mal eine Stufe höher - hier steht das "höchste Glück auf Erden". Alles geht gut, Zuversicht ist der Schlüssel! Die 23 ist quasi der "Rettungsfallschirm" des Tages, denn selbst wenn "etwas" passieren sollte - bei XIX & XXI unwahrscheinlich - dann garantiert die 23, dass doch alles gut geht! In Summe ein grandioser Tag mit Sicherheitsgarantie. Allerdings mahnt die VII auch ein, in die Tat zu gehen! (Das kann NATÜRLICH auch Visualisieren sein!!!)
 
.
.
 

 .

.

 


MERKUR Halbquadrat PLUTO - 07.12.2020 - und wieder Probleme für die SATZIFANTOS - 2/4

 

 

15.200 Abonnenten
 
Wie oft hatten wir im Horoskop bereits das Scheitern dieser Bundesregierung? Jetzt haben wir diese "schmerzliche Trennung" schon wieder recht klar erkennbar: MERKUR steht als H10 für die Bundesregierung aber auch als H8 für deren Ende. Das "balsamische Halbquadrat" - also die Endphase der MERKUR-Umrundung PLUTOS - weist ja auf die Unfähigkeit, Möglichkeiten des Ausdrucks künftiger Ideale zu finden. (In diesem Fall sind die "neuen Ideale" - PLUTO H12 - in erster Linie einmal mehr die "alten Ideale", nämlich Lüge, Betrug, Geheimniskrämerei, Entmündigung und Bevormundung.) Da PLUTO auch im 2. Haus steht - die "Macht des Geldes" - sehe ich den Untergang dieser Regierung auch im Zusammenhang mit einem eklatanten Mangel an finanziellen Mitteln.
 
 
.
.
 
 
 

.

.


JUPITER Septil NEPTUN - 07.12.2020 - Der Rattenfänger von HAMELN - 3/4

 

 

15.200 Abonnenten
 
HAMELN hat m.E. eine sehr interessante Postleitzahl D-31789! Daraus lese ich die 3 Jahre von 1789 - 1792 heraus... Aber zunächst zum Märchen selbst: Hier wird eine sehr verwirrende Geschichte von einem "Rattenfänger" erzählt, der zunächst einmal vom Stadtrat gebeten wurde, die "Rattenplage" zu lösen. Er soll mit dem Klang seiner Flöte die "Ratten" aus ihren Löchern gelockt haben, und sie in nahegelegenen Fluss ertrinken haben lassen. Der Stadtrat verweigerte dem "Rattenfänger" nach getaner Arbeit dann aber seinen Lohn, und verjagte ihn. Seine Rache bestand dann darin, dass der die "Kinder" (es waren Jugendliche) entführte, und die Eltern ihre Kinder nie wieder zu Gesicht bekamen. JEDER Mensch damals - heute wäre ich mir da nicht mehr so sicher - wusste damals, DASS RATTEN TAGELANG IM WASSER SCHWIMMEN KÖNNEN. Jene Ratten, welche das legendäre "sinkende Schiff" verließen, schwammen ja auch mitunter hundert und mehr Kilometer in Richtung Land! So haben wir in diesem "Märchen" bereits einen starken Hinweis darauf, dass ES UM ETWAS ANDERES GEHT! Doch worum ging es? Zunächst einmal muss die Bevölkerung - etliche Familien haben soeben ein Kind verloren - GROSSE ANGST gehabt haben! Die Angst muss so immens gewesen sein, dass man lieber den Tod eines Kindes in Kauf nahm, als die WAHRHEIT auszusprechen! (Es wurde vor einigen Jahren auf einem Balken des Rathauses in HAMELN ein sehr eigenartige Inschrift gefunden, welche über Jahrhunderte verdeckt war. Also hat der STADTRAT sehr wohl eine Nachricht hinterlassen - obwohl es ja Informationssperre gab!) Akribische Nachforschungen in Stadtchroniken in der näheren und auch weiteren Entfernung ergaben keinerlei Hinweis auf "Migrationsbewegungen" von ca. 160 jungen Leuten! Nirgendwo der leiseste Hinweis auf den Verbleib der Jugendlichen... Doch wurde allmählich der Verdacht immer lauter, dass es sich um ein Massaker oder viel wahrscheinlicher um ein religiös motiviertes Opferritual gehandelt haben könnte!?! Es gäbe zu "ähnlichen Märchen" ebenfalls noch sehr viel zu sagen - und wir hoffen alle INSTÄNDIGST, dass die VOLLE WAHRHEIT ans Tageslicht kommen wird! (Denn derartige "Märchen" spielen auch heute noch TAG FÜR TAG in der REALITÄT ab...) Das Septil beschreibt für mich eine Situation, in welcher die Bevölkerung - NEPTUN H4 auch für 3. Haus gültig - regelrecht fanatisch abhängig von Geld - JUPITER H2 - ist. NEPTUN drückt natürlich auch ein großes Suchtpotential aus - zeigt aber auch, die Täuschung der Menschen auf. Da das Septil in Richtung "balsamischer Phase" geht - JUPITERs Reise um NEPTUN neigt sich dem Ende zu - gehe ich von einer neuen Form des Zahlungsverkehrs aus... (Dass NEPTUN darin involviert ist, zeigt uns die "Vertrauenswürdigkeit" künftiger Zahlungsmittel vielberedt...)
 
.
.
 
 

 .

.

 

MERKUR Halbquadrat PLUTO - 07.12.2020 - STAZIRODEO mit gelockertem Sattel - 4/4

 

15.200 Abonnenten
 
Die Vorgänge in Übersee kann man m.E. schön an der "pflichterfüllenden JUNGFRAU-MOND-Besetzung" im 9. Haus erkennen. Zumal der MOND H8 in 9 ist, wird er auch dort besonders markante "Eindrücke" hinterlassen. Zumal die SONNE als H9 in 1 steht, erkennen wir natürlich ebenfalls die starke Präsenz in unserer Heimat. Zeitgeschichte "live" zu erleben, ist zwar sicher reizvoll, kann aber auch recht heftig werden! (Besonders zumal wir noch nichts wirklich "Heftiges" gesehen haben...)

.

.


 

Semino Rossi - Wir sind im Herzen jung (Offizielles Musikvideo)

 

.

.

.